Zum Forum springen
Bzgl. Probleme mit ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bzgl. Probleme mit den zusätzlichen $50+$100

170 Beiträge
86 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten

so,
da es ja hier einige mehr gibt, den es auch so ging und ich nicht alles lesen will:

ich habe mir die Software über den PS link gezogen.

die Jeff mail kam und die kohle konnte nicht überwiesen werden.

888 trackte mich jedoch richtig mit PS und lud zum freeroll ein

Jeff empfahl den kontakt zum support und nen 2. account

der support sagt, ich hätte den 125% bonus link genutzt..... ?( ?(

somit wohl nix mit 50+ usw....

völliges chaos und ne ziemliche verarsche - egal wer schuld ist. und nur weil ich "gold" bin, heißt das nicht, dass ich da jetzt selber eincashe. mir ist in der werbung etwas versprochen worden und ich denke, das sollte man als verbindlich ansehen.

also ihr lieben verantwortlichen: kommt in die hufe! wenn wir spieler zufrieden sind, verdienen wir geld. ihr habt den rake / rakeanteil. macht ne win win situation draus.

so bleibt es ein verlustgeschäft für euch, den das vertrauen ist flöten. zumindest bei mir.

thwendl
Beigetreten: 03.08.2008
PokerStrategist

Original von DagobertSuper
Ist es richtig, dass wenn ich auf den download link klicke automatisch der download starten sollte und NICHT erst auf die 888-pacific seite geleitet wird um dann "selber" downzuloaden.

Ich denke da leigt dann wohl bei vielen das Problem!?

Würde mich auch mal interessieren.

Bevor ich mich wie bei Mansion aufrege, wenn nichts oder viel nicht so wie versprochen ist, dann pfeif ich doch mal auf die 50$. Wäre alles viel einfacher, wenn man da einen Code eingeben könnte und nicht einfach über einen blöden Cookie getrackt wird.

AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Original von DagobertSuper
Ist es richtig, dass wenn ich auf den download link klicke automatisch der download starten sollte und NICHT erst auf die 888-pacific seite geleitet wird um dann "selber" downzuloaden.

Ich denke da leigt dann wohl bei vielen das Problem!?

Hallo,

hab mich gestern Nachmittag über den Link angemeldet und schon heute Mittag war das Geld auf meinem Account.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war.

Nachdem klick auf den PS.de Downloadlink hat sich die Pacifik Seite geöffnet und es erschien eine Art Pop Up mit der Anweisung auf "OK" zu klicken um die Software downzuloaden. Im Anschluss öffnete sich das Downloadfenster sowie die Installationsanweisungen auf der Pacifikpage...

"Mein Name ist Angela, ich bin von der Mitgliederbetreuung bei Pacific Poker. Ich kontaktiere Sie bezüglich Ihres $50 Bonuses von Pokerstrategy.

Ich kann Ihnen zunächst bestätigen, dass Ihr Konto mit Pokerstrategy verbunden ist. Wir erhalten täglich eine Liste von Pokerstrategy. Auf dieser Liste befinden sich alle Mitglieder, denen dieser Bonus zusteht. Leider war Ihr Benutzernamen nicht auf dieser Liste. Es könnte daher sein, dass Sie das Quiz von Pokerstrategy nicht bestanden haben. Mitglieder, die dieses Quiz nicht bestehen, erhalten auch den Bonus nicht. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, müssten Sie sich allerdings an Pokerstrategy wenden. "

diese e-mail habe ich von 888 bekommen. jeff behauptet ich hätte nicht den pokerstrategy-link benutzt. das ist schon sehr ärgerlich!

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Original von babyshambles
"Mein Name ist Angela, ich bin von der Mitgliederbetreuung bei Pacific Poker. Ich kontaktiere Sie bezüglich Ihres $50 Bonuses von Pokerstrategy.

Ich kann Ihnen zunächst bestätigen, dass Ihr Konto mit Pokerstrategy verbunden ist. Wir erhalten täglich eine Liste von Pokerstrategy. Auf dieser Liste befinden sich alle Mitglieder, denen dieser Bonus zusteht. Leider war Ihr Benutzernamen nicht auf dieser Liste. Es könnte daher sein, dass Sie das Quiz von Pokerstrategy nicht bestanden haben. Mitglieder, die dieses Quiz nicht bestehen, erhalten auch den Bonus nicht. Um eine genaue Auskunft zu erhalten, müssten Sie sich allerdings an Pokerstrategy wenden. "

diese e-mail habe ich von 888 bekommen. jeff behauptet ich hätte nicht den pokerstrategy-link benutzt. das ist schon sehr ärgerlich!

Die gute Angela redet offensichtlich nicht vom zweiten Startkapital sondern vom ersten. Mein Konto ist auch über PS getrackt, aber 2. Startkapital gibts trotzdem nicht - "natürlich" den falschen Link benutzt.
Antwortbot Jeff behauptet auch, ich sei überhaupt nicht getrackt.
Einfach nur LOL - Chaos pur - Dilettanti avanti!

Aber was was mich viel mehr ärgert, ist das beharrliche Schweigen und Aussitzen des Problems von Seiten PS. Unprofessionell ist noch die harmloseste Bezeichnung dafür.

@zorx: wie du wissen solltest, ging es darum ob ich bei ps.de über 888 getrackt bin. das hat jeff verneint und angela wiederum sagt das gegenteil.
sie vermutet das quizz als ursache aber das ist völlig irrelevant.
ich habe über 888 SP und den korrekten link bnutzt, d.h. das geld sollte endlich mal kommen!

DagobertSuper
Beigetreten: 08.05.2006
PokerStrategist

Original von Tomcox
so,
da es ja hier einige mehr gibt, den es auch so ging und ich nicht alles lesen will:

ich habe mir die Software über den PS link gezogen.

die Jeff mail kam und die kohle konnte nicht überwiesen werden.

888 trackte mich jedoch richtig mit PS und lud zum freeroll ein

Jeff empfahl den kontakt zum support und nen 2. account

der support sagt, ich hätte den 125% bonus link genutzt..... ?( ?(

somit wohl nix mit 50+ usw....

SAME here!!

Brrrt
Beigetreten: 12.01.2008
PokerStrategist

kommt diese "jeff-mail" automatisch oder auf anfrage, wo die kohle bleibt?

Brrrt
Beigetreten: 12.01.2008
PokerStrategist

Original von AMAZINGGOLD

Hallo,

hab mich gestern Nachmittag über den Link angemeldet und schon heute Mittag war das Geld auf meinem Account.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war.

Nachdem klick auf den PS.de Downloadlink hat sich die Pacifik Seite geöffnet und es erschien eine Art Pop Up mit der Anweisung auf "OK" zu klicken um die Software downzuloaden. Im Anschluss öffnete sich das Downloadfenster sowie die Installationsanweisungen auf der Pacifikpage...

habe es auch so gemacht wie hier beschrieben. geld ist jetzt da! vielen dank ps.de!

ah hat sich erledigt...

Hallo babyshambles,

tut mir leid, aber wir können leider nichts mehr machen. Sie haben uns mitgeteilt, dass wir dir das Geld nicht mehr überweisen können.

Viele Grüße,
Tobi

das ist die tolle antwort von ps.de auf meine nachfrage wieso ich das 2.startkapital nicht bekomme.(habe angeblich wie noch zig andere betroffene ihren downloadlink nicht benutzt)

888 hat mir versichert, dass ich über pokerstrategy getrackt bin und ps.de schreibt mir so ein lächerliches statement.

dazu kann ich nur sagen: BYE BYE ps.de, ab sofort spiele ich ungetrackt!

jo bei mir das selbe...totaler Witz und super Verarsche von PS.de, erst groß ne Promo starten und dann klappts net...

Hallo ihr beiden vor mir.

Geht mal bitte davon aus, dass PS.de nichts dafuer kann. Das liegt alleine
an 888.com. Nach dem Motto, "denn sie wissen nicht was sie tun".

Ich kaempfe jetzt schon seit 2 wochen mit 888-com, und habe bis jetzt
3 verschiedene Ablehnungsgruende bekommen. Das letzte war. "Ps.de
hat mich nicht auf die Liste gesetrzt",

Laecherlich von 888.com.

Gruss Herta

egal wers verbockt, ist ne riesen sauerei wie ich finde...

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

also bei mir hats nichma 12 stunden gedauert
vieleicht ziehen die bei 888 ja lose^^

zorx
Beigetreten: 11.06.2007
PokerStrategist

Natürlich sind wir nicht in der Lage, so eine Aktion korrekt durchführen. Aber da es sich nicht um die Probleme von Blackmember handelt, geht uns die Sache komplett am Arsch vorbei.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß havox

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich melde mich hier auch mal unter 2b. Mit Jeff hab ich schon geschrieben, aber der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

So,gestern über den PS-Link bei Pacific angemeldet und gerade die Nachricht von Jeff bekommen das ich kein 2.Startkapital kriege weil ich den falschen Link benutzt hätte.

Absolut lächerlich das Ganze,aber hier gibt es anscheinend haufenweise Idioten wie mich die unfähig sind den richtigen Link zu benutzen ?(

wintertho
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Original von MagnumLemon
Ich melde mich hier auch mal unter 2b. Mit Jeff hab ich schon geschrieben, aber der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

me too

zusätzlich auch schon auf vorschlag von jeff mit 888.com support in kontakt getreten, account ist zwar über ps.de getrackt, jedoch kann mir keiner erklären woran die geschichte mit dem startkapital scheitert

endlich mal was neues:

nach einigem hin und her hat man nun festgestellt, dass ich

a) getrackt bin :f_thumbsup:

b) vorher noch keinen account bei 888.com hatte :f_thumbsup:

c) kein geld bekomme! _o: _cry:

gründe sind auch PS völlig unerklärlich! möge jeder seine eigenen schlüsse ziehen! ich hoffe ich bleibe der einzige depp hier in der runde und wünsch euch mehr erfolg! (oder soll ich glück sagen?)

gruß tomcox

Teilen: