Irgendwie komm ich nicht auf nen grünen Zweig bei dem Pokeranbieter. Ich gewinne mächtig viele Hände hintereinander aber mein Chipstack wächst einfach nicht?!
Verdammt wieviel rake ziehn die für sich von nem Pot ab??? Bei Fulltilt sinds ja glaubs ich 5% vom Pot, wieviel ist es bei 888poker? kommt mir vor als wären es da einige % mehr?!!!
Weiss das jemand was?
Was spielst Du?
Edit: Ist recht einfach.
1 Cent pro 20 Cent im Pot wird Rake genommen. Der Cap liegt bei den Low bis Midstacks bei 1$.
Original von mamanani2
Auf den Micros nehmen die doch 1 cent auf 16, oder?
Laut der Raketabelle auf deren Homepage nicht. Da steht nur 1 Cent pro 20 Cent in Pot.
Habe selbst auch nie etwas anderes beobachtet. Auch wenn ich keine Micros mehr spiele.
Ich spiele NL Holdem Cashgame SH und laut Homepage sind es da 1 Cent pro 20 Cent im Pot. Allerdings steht da auch das es max. dann bei einem Euro liegt an den Tischen: "25¢-50¢ bis einschließlich $1-$2".
Jetzt habe ich mal geschaut und ich habe laut Holdem Manager in jedem größeren Pot mehr Rake bezahlt!?
Original von Hodahey
Ich spiele NL Holdem Cashgame SH und laut Homepage sind es da 1 Cent pro 20 Cent im Pot. Allerdings steht da auch das es max. dann bei einem Euro liegt an den Tischen: "25¢-50¢ bis einschließlich $1-$2".
Jetzt habe ich mal geschaut und ich habe laut Holdem Manager in jedem größeren Pot mehr Rake bezahlt!?
Ich habe bei mir bei HM nachgeschaut.
Ich habe bis 1/2 FL nie mehr als 1$ Rake gezahlt.
Kannst Du eine Beispielhand posten wo Du mehr Rake zahlst?
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com
SB ($64.73)
BB ($49.66)
Hero (UTG) ($65.29)
MP ($43.71)
Button ($124.05)
Preflop: Hero is UTG with 4♠, 3♠
Hero bets $2, 2 folds, SB calls $1.75, BB calls $1.50
Flop: ($6) K♥, 5♦, 9♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $4, SB calls $4, BB calls $4
Turn: ($18) A♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $13, 1 fold, BB calls $13
River: ($44) K♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $31, 1 fold
Total pot: $44
Laut HEM waren es 2.20$ Rake.
ah Moment ich sehe gerade für No Limit und Pot Limit ist für NL50 das Cap bei 4$ bei 3 und mehr Spielern...
Das ist natürlich ganz schön frech!