Zum Forum springen
wann giebts mal wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wann giebts mal wieder doppelte punkte

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
766 Ansichten

ich sitze mir hier den arsch breit jeden tag von 20-24 uhr
kein rakeback, kein guten promos,freerolls die sich lohnen; fehlanzeige,
fürs race spiel ich zu niedrig
früher gabs wenigstens ,mal doppelte sp`s

ist irgendwas in der richtung geplant????

8 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

4 SP für 1$ Rake sind doch schon recht viel.

Bei mir wird es diesen Monat mit max 2 Stunden am Tag für Platin reichen und ich spiele überwiegend 1/2 Fl.

Rake Race werden inzwischen von 888poker untersagt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich spiel nl 20 und bei mir langt es den monat grad mal für gold
500-800 hände am tag da sind die swings halt höher
wenn ich aber denke wo ich bei 20-30% rakeback schon wäre
und das sich die anderen plattformen zumindesten die mühe geben einen mit freerolls zuzuwerfen naja.............obwohl snowingbonus war ja auch nicht schlecht aber früher gabs mal wenigstens doppelte sp s

Edit by Tarkon72:

Hallo Mangalitza,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Tarkon72

Edit by Tarkon72:

Hallo Mangalitza,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Keinen Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Tarkon72

_Anonymous_

hätt schon gerne gewusst
was der >1000 posts wollte

_Anonymous_

toll das du das weitergeleitet hast tarkon

thomas war sehr nett am telefon aber im grund hat das gespräch nix gebracht
naja was solls wollte halt mal nachfragen
im grunde sind für ne pokerseite doch die spieler wichtig die täglich spielen egal welches limit weil irgendwann steigen sie ja auch auf und produzieren dann höheres rake

wollte nur mal nen teil der checkliste NHL im neuen royal flush zitieren

rakeback:online ist die luft dünner geworden ... blablabla.......ohne rakeback wird es zunehmend schwerer ,profite im online spiel zu machen

nachsten monat mal schauen was ipn für vorteile bringt
euch isses ja eh jacke wie hose
danke

Edit by Tarkon72:

Hallo Mangalitza,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

Tarkon72

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

feedback forum hilft, so kriegste nur n global :)

Teilen: