Zum Forum springen
Da sucht jemand Win...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Da sucht jemand Winningplayer + Graphen

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,045 Ansichten

Da ich gern Brücken zw. Welten und Kulturen, aber auch Foren und Menschen baue,

leite ich das einmal weiter. Jemand bezweifelt, dass es auf 888 möglich ist, langfristig multitablend Winningplayer zu sein oder zu werden.

Sei dahingestellt ob es sich dabei um SnG- oder Cashgame-Spieler handelt.

Weiterhin, dass nach Auszahlungsanträgen stets der Doomswitch einsetzt, und dass schlechtere Spieler/schlechtere Moves wohl, ich formuliere
es etwas anders, durch frisierte Wahrscheinlichkeiten überproportional geschützt werden.

Ach und nicht zu vergessen, der einsetzende Downswing nach gewonnenen, höher bepreisten Turniervarianten.

http://forumserver.twoplustwo.com/28/internet-poker/888-pacific-poker-any-longterm-winnings-graphs-sng-cashgame-out-there-1559434/

Um erste Eindrücke zu vermitteln: Es sind Worte wie #welove2entertainupoker gefallen.

Antwort
Zitat
10 Antworten

Da zweifle ich mit. Der Kartenalgorytmus ist offensichtlich mehrere Standardabweichungen von Normal! Ich dachte, auf PS wäre es schlimm, aber offensichtlich kann man das noch toppen....habe ausgecasht und lösche die Software
Viel Glück auf der Suche nach Winning-Graphen auf 888...aber nicht traurig sein, wenn keiner kommt ;-)

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ne... Stars kann man nicht toppen, was Varianz angeht. Das ist die einzige Seite, auf der ich 100 Stacks Downs erfahren habe. Das hat sonst kein Verein geschafft. Oder Leute, bei denen man einfach am Tisch weiß, dass man sie nicht schlagen kann, weil sie immer hitten, zwölf Leute aus dem Turnier busten und dann dich. :f_mad:
Aber gut, bin ja auch schlecht.

Auf 888 spielt halt das praktisch fehlende Rakeback eine große Rolle, dass es wesentlich schwieriger wird, Profit zu erzielen. Ein schlechter Run wirkt sich wesentlich heftiger aus als auf anderen Seiten, weil man immerhin noch ein paar Euro zurückbekommt, wenn man genug spielt.
Auf 888 ist zudem der Rake auch noch höher. Das alles einkalkuliert und der überlegene Spieler steht auch nicht wirklich besser da als auf anderen Seiten.
Von einsetzenden Doomswitches halte ich nicht viel, wenn man auscasht.
Aber ich bin auch gerne abergläubisch und cashe vor größeren MTT nochmal ein, um den RNG auf meine Seite zu ziehen, was bis jetzt aber irgendwie nicht klappte.:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Nur von diesem Wochenende bei mir. Sickester Down ever in der kurzen Zeit. 17 Stacks Minus in 4k Hände, 10 Stacks unter EV an den Nl50-Speed-Tischen (zum Glück lief es auf Nl100 besser, so dass die absoluten Verluste noch erträglich waren).

Overall bin ich aber über paar 100k Hände gut im Plus. Wenn ich mir jedoch meine Datenbank ansehe, laufen die meisten Regs tatsächlich break even. Hier frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob das wirklich Menschen sind oder nicht doch Bots! Warum? Bei dem hohen Rake und dem niedrigen Rakeback macht man auf Nl50 als Vollzeitgrinder maximal 100k Hände pro Monat und generiert 4k$ Rake, was in etwa lächerliche 800$ Rakeback ergibt! Das ist verglichen mit Stars oder anderswo einfach Nichts und kein Mensch kann ernsthaft hierfür sein Leben opfern.

Aber Bots sind hier ja nicht das Thema, sondern Winning-Player. Und ja, die gibt es, aber es sind trotz der vielen Fische sehr wenige, eben wegen dem hohen Rake. 5% mit 4$ Cap machen sich echt bemerkbar. Jedes All-In kostet mal eben 4$ !!!! Das ist so krass viel, zumal man gerade gegen andere Regs extrem oft in 0-EV-Spots sein Geld pre reinschiebt und dann jedesmal 4$ weg sind. Noch krasser ist es ja neuerdings auf den Micro-Stakes, wo man sich jetzt nur noch mit 50bb einkaufen kann. Damit ist der Rake uncapped auf diesen Limits geworden und ich weiß nicht, wie man sich als ambitionierter Spieler hier jemals eine Bankroll aufbauen kann.

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

7bb/100, alle möglich Limits

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Nice. _thumbsup:

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

wer auf 888 loosingplayer ist sollte poker quiten tbh

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von benor
wer auf 888 loosingplayer ist sollte poker quiten tbh

pscht! 888 is ziemlich hart. kein rakeback, schlechte software, wechselgebühren die sehr hoch sind sowie ewig lang dauernde cashouts.

Würde da nicht spielen :)

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

warum spielt da dann überhaupt jemand????

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

alles bots! kann dann zu :f_biggrin:

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

zählen auch mtt graphen?