Zum Forum springen
Neustart auf NL25

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neustart auf NL25

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hi! 888 scheint ja sehr soft zu sein und noch viele Fische zu beherbergen. Könnt ihr das bestätigen?

Ich würde gern wieder ab und zu eine Runde pokern und mit NL10 SH anfangen, dann hoffentlich schnell auf NL25 landen und über NL50 wirds wohl zeitmäßig eh nicht rausgehen können.

Netter rakeback/Boni wären natürlich auch schön und die Seite sollte nicht für Deutsche bald gesperrt werden wie Coral zB :)

Und letzte Frage: Über PS.de kann man bwin ja nicht tracken lassen wie es aussieht, kann mir jemand andere Seiten empfehlen ,welche eventuell noch etwas wie einen Shop haben um Punkte in Waren/Cash einzutauschen?

Danke!
Chris

EDIT: Die reviews hier sind ja nicht so super, haha http://www.pokerscout.com/AllReviews.aspx?id=10

Antwort
Zitat
4 Antworten

a) k.A., glaube allerdings, dass es dort im Cashgame- und SnG-Bereich nicht mehr soo fishig ist wie vor 2-3 Jahren.
b) nettes Rakeback ? . Da musst du schon viel Rake ereugen um viel RB zu erhalten
c) http://www.888poker.com/poker-promotions/your-welcome-package/welcome-bonus.htm (Der Erste und Einzige deines 888-Lebens, außer es gibt eine Recreational-Dreh-das-Rad-und-lass-dich-überraschen-was-es-gibt-Promotion, zum Freispielen gibts dann 2,3,5$)
Bonus besteht aus: 88$-Bonus for free und einen 100%-Bonus bis max. 400$ auf die Ersteinzahlung.
d) Pokerstars, Ipoker-Skins ?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Mit Rakeback sieht es auf 888 wirklich sehr mau aus.

Das Einzige, womit 888 heraussticht, ist die Spielerstärke, die wirklich unterirdisch ist.
Als Bonus gibt es über PokerStrategy getrackt bis zu $ 888 auf die Ersteinzahlung und die $ 88 free für jeden, der sich anmeldet. Beachte beim letzteren aber, dass du am Anfang $ 8 ausgezahlt bekommst und den Rest freispielen musst ($ 125 Rake für $ 8 des Bonus) und dass jeder Teil des Bonus $ 2 in Cash und $ 6 in Turniertickets ausgezahlt wird.

Reloadboni kommen hin und wieder auch mal vor.

Dass die Seite in Deutschland gesperrt wird, ist jedenfalls noch nicht bekannt.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Also ich weiß ja, dass Rakeback nicht toll ist. Die Große Frage war eher, ob es dort mehr Fische gibt als in anderen Räumen, was den Rakeback mehr als ausgleichen würde!

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

zum multitablen rate ich ab da nur max 6 tischen gehen, wenn das bis heute nicht geändert wurde (auch keine timebank soweit ich mich errinnere). skill war vor paar jahren noch unterirdisch, doch heutzutage kann ich nichts mehr zu sagen...

ich denke die fsz rate zu regs ist auf kleinen seiten meist besser....

Antwort
Zitat
Teilen: