Zum Forum springen
Der inoffizielle VI...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der inoffizielle VIP-Thread

27 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,181 Ansichten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Hallo,

endlich ist es vollbracht. Konnte gestern Nacht noch die letzten Punkte für den VIP-Status krinden. _biggrin:

Hier zur Info die Anzahl der Hände die dafür nötig waren (ab 01.01.10):
NL20: 37.000
NL30: 60.000
NL50: 238.000
NL100: 149.000
Total: 484.000
Alles NL SH BSS, wobei natürlich etliche Hände mit weniger als 6 Leuten gespielt wurden. Was ich genau an Rake bezahlt habe kann ich nicht genau sagen, da die Werte vom PT3 fehlerhaft sind.

Für die nächste und letzte Stufe bei 888 "VIP-Diamond" muss es aber mindestens NL200+ sein, und selbst dabei muss man noch ein ordentliches Pensum spielen. Es gibt doch bestimmt noch andere auf der VIP oder gar VIP-Diamond-Stufe. Wäre interessant zu sehen wie viel Hände/Turniere Ihr da gebraucht habt. =)

Antwort
Zitat
26 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gratz _thumbsup:

Antwort
Zitat
ForrestGump
Beigetreten: 06.06.2006
Elite Grinder

Gratz auch von mir. Ich bin auch VIP. Den Status habe ich seit dem das neue Reward-System bei 888 eingeführt wurde, weil ich davor schon lange dort aktiv war. Wie viele Hände ich nun brauche um ihn zu halten weiß ich nicht genau. Es dürften aber einige weniger sein als bei Dir, da ich ab NL200 SH spiele. Den VIP Diamond Status zu erreichen ist für mich aber absolut utopisch.

Antwort
Zitat
filleifi
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

und was heisst das nun in zahlen ausgedrückt?
auf wieviel rb kommst nun als vip?

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von filleifi
und was heisst das nun in zahlen ausgedrückt?
auf wieviel rb kommst nun als vip?

Und warum braucht man auf niedrigeren Limits weniger Hände für den Status?

Antwort
Zitat
Borni
Beigetreten: 16.12.2006
Elite Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
ForrestGump
Beigetreten: 06.06.2006
Elite Grinder

Als VIP bekommt man 27 % RB und der Status gilt dann für ein ganzes Jahr. Auf höheren Limits produziert man natürlich mehr Rake, folglich bekommt man auch mehr Statuspunkte.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Borni
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hast echt gute vier Gesichtspalmen verteilt. Nur deswegen hab ichs gesehen.

Antwort
Zitat
endrekursiv
Beigetreten: 30.11.2009
Elite Grinder

Was bekommt man denn sonst so schönes als VIP? Habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

zumindest bin ich jetzt schonmal diamond hier,viell. werd ich auch noch vip bei 888, aber vorerst ist das noch ziemlich weit weg;)

ps: dafür krieg ich jetzt erstmal n tolles T-shirt von ps.de

Antwort
Zitat
Anzac Themenstarter
Anzac
Elite Grinder

Hier steht einiges zu den Prämien: http://de.888poker.com/rewards/vip-statuses.htm . Dazu noch 27% Rakeback.

Glückwunsch nathe, das Jahr ist noch jung, da kann ja noch vieles passieren. ;)

Antwort
Zitat
endrekursiv
Beigetreten: 30.11.2009
Elite Grinder

Ja hab ich schon gelesen, aber kann mir ein VIP sagen, was er jetzt bspw. letztes Jahr alles bekommen hat?

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011
PokerStrategist

@anzac: meinen Glückwunsch zum VIP Status.

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Anzac

Glückwunsch nathe, das Jahr ist noch jung, da kann ja noch vieles passieren. ;)

kurz mal eben ot: wann und wo steigt denn die nächste Diamond party?Und wie läuft das so ab?Kann man das irgendwo nachlesen?Wenn ja, wäre ich für nen Link dankbar ;)

Antwort
Zitat
Anzac Themenstarter
Anzac
Elite Grinder

@ nathe: Soweit ich weiß steht noch kein Termin/Ort für die nächste Party fest. Brauchst Dir aber keine Sorgen machen dass Du sie verpasst, wird ja überall früh genug angekündigt. ;)

@ ipraythesun: Danke! =)

Antwort
Zitat

Original von endrekursiv
Ja hab ich schon gelesen, aber kann mir ein VIP sagen, was er jetzt bspw. letztes Jahr alles bekommen hat?

Würd mich auch mal interessieren, wieviel Value der VIP-Level insgesamt bietet. 27% RB sind ja andernorts Standard...

Antwort
Zitat

+das der Rake schon höher ist,als andernorts.Deshalb ist es mir unbegreiflich,wie man sich so was antun kann!Und 888 ist längst nicht mehr so fishig,wie früher.

Antwort
Zitat
Anzac Themenstarter
Anzac
Elite Grinder

Pünktlich zur Jahreshälfte mal wieder ein Update. :) Es wird den einen oder anderen bestimmt interessieren wie hoch das Spielvolumen für den höchsten Status "VIP Diamond" (300.000 Statuspunkte pro Jahr) sein muss. Damit verbunden gibt's dann auch 18 Reward Points pro Statuspunkt, was dann 36% RB entspricht.

In der 1. Jahreshälfte habe ich grade einmal 46.474 oder 15% von den 300.000 Punkten erspielt, und das mit folgender Handzahl:
NL200: 73.000
NL100: 103.000
NL50: 90.000

Bin halt nicht so ganz der Grinder. :O

Aufgrund von recht ungenauen Rake-Angaben (alte PT3-Version) kann ich leider nicht ermitteln wie wievele Hände "NL200 only" für VIP Diamond nötig wären. Allerdings wird schon deutlich dass es unter NL400 nur mit sehr hohem zeitlichen Aufwand möglich sein wird den Status zu erreichen.

Für den Mai hatte ich von der VIP-Abteilung einen $1.000 Reload-Bonus bekommen. Der wurde in $100-Schritten für je 2.000 Statuspunkte ausbezahlt. Für Juni/Juli bekam ich leider keine weitere eMail, allerdings funktionierte der Bonus mit dem gleichen Schema. Ich musste nur ein wenig herum probieren. :f_p:

Antwort
Zitat
pbk
pbk
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

sinds nicht 2 Statuspunkte/1$ rake?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder