Zum Forum springen
"Der Platz wurde fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Der Platz wurde für jemand anderen reserviert"

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,275 Ansichten
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fälle, wo ich mich auf die Warteliste an einen Tisch eintrage, dann endlich an der Reihe bin und sobald ich auf den freien Platz klicke, erhalte ich die Nachricht, dass der Platz bereits für jemand anderen reserviert ist.

Nein, ist er aber nicht. Ich bin an der Reihe!

Kennt ihr das Problem? Habe das aktuell bei bestimmt jeder zehnten Tischreservierung!

PS: Die Software ist echt das schlechteste, was derzeit auf dem Markt existiert. Schon 2006 war die Konkurrenz weiter, als das was hier geboten wird. Ich will ja nicht mal Stars als Referenz heranziehen (die wird eh niemand toppen können) aber selbst im Vergleich zu anderen kleineren Räumen sticht die 888-Software noch auffällig negativ heraus. Was ich hier für Bugs ausmache und wie unkonfortabel alles ist, grenzt schon an eine Zumutung. Ist es wirklich so teuer, sich mal ein vernünftiges Software-Team zusammenzustellen, 888?!

Antwort
Zitat
8 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Kenn ich auch und ist leider ein altbekanntes Problem. Du kannst es ja dem Support mal melden, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht, dass sich da irgendwann mal was tut. :)

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

scheints wohl winning player zu sein :rolleyes:

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Ich hatte das bisher nur einmal, aber da habe ich mir die Schuld gegeben. Dadurch das man bei vieles ziemlich schnell austimet, dachte ich mir das auch die Platzresevierung nur ein paar Sekunden gehalten wird und dann rutscht der nächste nach.

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

Das Problem gibt es schon seit langem. Ist super ärgerlich, und Support anzuschreiben blieb auch stets ergebnislos :(

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

hatte das letztens, nur ohne warteliste. 1 seat war frei und als ich mich setzen wollte kam die meldung das der tisch nur für 9 spieler ist etc

seat blieb dann frei, und das auch länger

Antwort
Zitat
Wustenfuchs Themenstarter
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Ist übrigens noch schlimmer geworden, meiner Meinung nach. Vor allem wenn man einen Table mit mehr als 100bb rejoined, scheint es nicht mehr möglich zu sein, an den Tische zu gelangen, wenn zeitgleich noch jemand anderes wartet.

Antwort
Zitat
Achilleus
Beigetreten: 04.09.2007
Oldschool Grinder

Hält sich so in der Waage, finde ich. Irgendwie immer noch von nichts abhängig, es passiert einfach ab und zu. ?(

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Ich spiel da erst seit gestern, aber das Problem ist bei mir auch schon 3-4 mal aufgetreten.

Auch nervig ist bei den Turbo(?) Cashgame Tischen, dass man manchmal zu spät reagiert und dann auf Sitout ist. Wenn man "I am back" oder so ähnlich anklickt, ist plötzlich das automatische Blind Posten deaktiviert, wenn man dann nicht schnell genug den Blind postet, wenn man im BB sitzt, ist man wieder eine ganze Runde auf Sitout (oder man bezahlt den Dead Blind)

Antwort
Zitat
Teilen: