Zum Forum springen
Disconnect am Final...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Disconnect am Final Table ($55 Cyclone)

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,116 Ansichten

Hi,

hatte vorgestern den Final Table im $55,- Cyclone MTT erreicht, als 2nd in chips. Dann kam es zu Beginn des FTs zu einem Disconnects seitens 888poker.

Ich konnte mich für ca. 35min nicht mehr einloggen, 888poker hat den Fehler auch bestätigt. Als ich zurück kam, hatte ich ~3bb left und bin so auf Platz 6 gebustet.

888 erstattet keinen Cent, immerhin habe ich ja keinen Verlust erlitten, da ich ja ITM war :f_love:

Spoiler

Beachten Sie bitte, dass 888poker keine Erstattungen leisten kann, die mit Geschehnissen begründet werden, die möglicherweise hätten passieren können. Wir gewähren lediglich Rückerstattungen für Verluste, die Ihnen entstanden sind und die durch einen Fehler in unserem System bedingt sind.

Da Sie bei diesem Turnier einen Gewinn von $267.75 erzielt haben, welches also über dem Buy-In von $55 liegt, haben Sie in diesem Turnier keine direkten Verluste erlitten.

Ich finde die Begründung absolut lächerlich, mir wurde seitens 888 die Möglichkeit genommen, das Turnier zu gewinnen, oder eine bessere Platzierung zu erreichen. 90% meines Stacks habe ich durch bloßes Austimen verloren, 888 erstattet aber wie gesagt gar nichts.

Wie seht ihr das? Was kann man tun? Hattet ihr schon ähnl. Probleme?

Gruß mbeezy1#

€dit:

Gerade folgende eMail bekommen. na dann kann ich ja krass Party machen am WE :f_thumbsup:

Spoiler

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Die letzten Tage hatten wir netzabhängige Serverprobleme bei 888poker.

Unsere technische Abteilung arbeitet aktuell daran dieses Problem mit unseren Techonologiepartnern zu lösen.

Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und haben
Ihrem Konto $ 5 als Kompensation für Ihre Verluste der letzten Tage gutgeschrieben.

Antwort
Zitat
5 Antworten
HerrTW
Beigetreten: 13.08.2015

Original von Mbeezy1
Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und haben
Ihrem Konto $ 5 als Kompensation für Ihre Verluste der letzten Tage gutgeschrieben.

:yaoming:

Antwort
Zitat

Wieso spielst du nicht einfach mit dem Handy oder Tablet weiter, oder lässt jemanden für dich an einem anderen PC, dem du vertrauen kannst, weiterspielen ?

Deren Verhalten ansich ist natürlich indiskutabel, auch wenn es deren Code of Conduct entspricht.
Sie hätten dir zumindest ein Ticket für das nächste Mal spendieren können.
5$ sind frech und fördern das "Ragen" eher noch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von tillitancho
Wieso spielst du nicht einfach mit dem Handy oder Tablet weiter

Hab obv alles versucht. Handy, Laptop, PC,... Login war nicht möglich. Das Problem hatten auch noch 3 weitere Spieler am Tisch.

Original von tillitancho
oder lässt jemanden für dich an einem anderen PC, dem du vertrauen kannst, weiterspielen ?

ääh... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

die line oma gertrud zu callen, damit sie es instant shipped :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Einen anderen würde ich nicht spielen lassen... Würde aber direkt zu einem anderen fahren, um es selbst zu tun. ;)

Aber dennoch sind das natürlich extrem unschöne Situationen. Ich müsste mich jetzt durch die AGB wühlen, aber bin mir relativ sicher, dass das eh abgedeckt ist... Und wenn nicht, dann hat das Haus durch die AGB einfach Recht.

Es ist extrem schade, was dir widerfahren ist. Und ich wäre in der Situation vermutlich ebenfalls ausgetickt, aber wenn der Support nicht eingeht, dann sind uns allen wohl die Hände gebunden.

Mein Mitleid hast du auf jeden Fall. Aber trotzdem Grats zur Platzierung... Irgendwie.

Antwort
Zitat
Teilen: