Hi,
hatte vorgestern den Final Table im $55,- Cyclone MTT erreicht, als 2nd in chips. Dann kam es zu Beginn des FTs zu einem Disconnects seitens 888poker.
Ich konnte mich für ca. 35min nicht mehr einloggen, 888poker hat den Fehler auch bestätigt. Als ich zurück kam, hatte ich ~3bb left und bin so auf Platz 6 gebustet.
888 erstattet keinen Cent, immerhin habe ich ja keinen Verlust erlitten, da ich ja ITM war
Spoiler
Beachten Sie bitte, dass 888poker keine Erstattungen leisten kann, die mit Geschehnissen begründet werden, die möglicherweise hätten passieren können. Wir gewähren lediglich Rückerstattungen für Verluste, die Ihnen entstanden sind und die durch einen Fehler in unserem System bedingt sind.
Da Sie bei diesem Turnier einen Gewinn von $267.75 erzielt haben, welches also über dem Buy-In von $55 liegt, haben Sie in diesem Turnier keine direkten Verluste erlitten.
Ich finde die Begründung absolut lächerlich, mir wurde seitens 888 die Möglichkeit genommen, das Turnier zu gewinnen, oder eine bessere Platzierung zu erreichen. 90% meines Stacks habe ich durch bloßes Austimen verloren, 888 erstattet aber wie gesagt gar nichts.
Wie seht ihr das? Was kann man tun? Hattet ihr schon ähnl. Probleme?
Gruß mbeezy1#
€dit:
Gerade folgende eMail bekommen. na dann kann ich ja krass Party machen am WE
Spoiler
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Die letzten Tage hatten wir netzabhängige Serverprobleme bei 888poker.
Unsere technische Abteilung arbeitet aktuell daran dieses Problem mit unseren Techonologiepartnern zu lösen.
Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und haben
Ihrem Konto $ 5 als Kompensation für Ihre Verluste der letzten Tage gutgeschrieben.