Zum Forum springen
Ersteinzahlung und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ersteinzahlung und Auszahlung!?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
447 Ansichten

Habe bei Pacific Poker mit den 50 $ Startguthaben von PS angefangen und nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass man seine "Gewinne" auszahlen kann, nun heute 50 $ über Moneybookers eingezahlt, damit ich darüber auszahlen kann und dann erstmal 400 $ ausgezahlt. Sind nun noch ca. 100 $ drauf....weiter gehts.....

Nun folgende Fragen:

1.) Wieso geht der Promotion Code "pokerstrategy" nicht und ist deren telefonischen Support auch nicht bekannt!? Laut denen gibts sowieso die 75%, egal ob mit oder ohne Code........

2.) Habe als Währung zur Auszahlung über Moneybookers € angegeben. Das Geld auf dem Account ist ja in $. Muß ich mit Gebühren oder schlechten Umrechnungskurs rechnen!? Leider kein Wechselkurs angegeben und auch keine Bestätigungs-E-Mail bekommen, aber die 400 $ stehen unter "Auszahlung" in Bearbeitung.......

3.) Wie lange dauert ca. die Auszahlung über MB, wenn man Samstags auszahlt???

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich in der Zwischenzeit wieder um meine Fische kümmern :f_love: _love:

3 Antworten

Hi Bloodsport,
1. Lies mal "2.Startkapital-Bonuscode geht nicht" hier im 888.com Forum.
2. Weder Gebühren noch schlechter Kurs, aber viele sagen es dauert sehr lang.
3. k.A.

ja es kann bis zu einer woche und mehr dauern. und wenn du Pech hast wird die auszahlung nach einer Woche abgelehnt und du bekommst nichtmal eine Nachricht. dann musst du denen eine ausweiskopie schicken und dann wieder ca eine woche warten. ist mühselig dort.

Die wollen haben-Ausweiskopie-Neteller,MB Screenshot,wenn man damit einzahlt+aktuelle Rechnung.Und ja,auch wenn Dein MB in $ und 888 in $,rechnen die Spasten,erst mal in Euro um+Gebühren.Das mußt Du ändern,über Support.Alles in allem,ziemlich schrecklich da!

Teilen: