Zum Forum springen
Während Session meh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Während Session mehr Geld auf Konto

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
600 Ansichten
DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

Moin

Hab grad 4 Tische gespielt und zwischendurch schau ich manchmal in der Lobby meinen Kontostand an. Jetzt ist es schon zweimal vorgekommen, dass ich während einer Session, aus welchen Gründen auch immer, 30$ mehr aufm Konto hatte. Nicht an den Tischen, sondern der Restbetrag ist mehr geworden. Hab dann schnell geschaut, ob's irgendwie Rakeback oder vom Bonus ist, aber mir wird nichts angezeigt. Aber kurze Zeit später ist es dann immer wieder weg.

Passiert das bei euch auch? Was ist das? Und wie kann ich machen, dass das Geld auf meinem Konto bleibt? ^^

4 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Random Bug denke ich mal.

Bei mir warn mal 20$ weniger drauf, bin mit 20$ an einen Tisch zum HU, Gegner hat direkt geleaved, ich den Tisch zu und mein Kontostand war 20$ weniger. (Weder bei Guthaben noch bei In Play waren die 20$)

Software geschlossen und neu gestartet und sie waren wieder da.

Hitmanfak3r
Beigetreten: 03.07.2009
Poker Player

Die Software hängt einfach hinterher. Wenn ich alle Tische zu mache wird das "In Game"-Geld auf 0 gesetzt aber noch nicht dem "nicht in Game"-Geld hinzugefügt. Das dauert immer so ne halbe Minute, so jedenfalls meine Erfahrung.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Hitmanfak3r
Die Software hängt einfach hinterher. Wenn ich alle Tische zu mache wird das "In Game"-Geld auf 0 gesetzt aber noch nicht dem "nicht in Game"-Geld hinzugefügt. Das dauert immer so ne halbe Minute, so jedenfalls meine Erfahrung.

Öh, bei mir ist das sonst insta (unter 1 Sekunde) wieder drauf.

Original von GoreHound

Original von Hitmanfak3r

Öh, bei mir ist das sonst insta (unter 1 Sekunde) wieder drauf.

Teilen: