Limits: NL20, NL30, NL50 alles Fullring
(Aussagen nur auf Fullring bezogen und ich spiele 6 Tische parallel, ich formatiere mal meine Aussage, so kann jemand einfach copy&paste seine Angaben posten)
NL20 : ist ganztaegig besucht
Wochentags:
Tischanzahl am Morgens/Mittags: 2-6 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr): 4-10 Tische
Tischanzahl in der Nacht (24-5Uhr): keine Aussage
Wochende:
Tischanzahl am Morgen/Mittags: 2-6 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr):6-10 Tische
Tischanzahl in der Nacht (24-5Uhr):2-8 Tische (mit der Uhrzeit abnehmend)
Die Leute bleiben aber nicht lange an den Tischen, haeufige Spielerwechsel. Kurze Wartezeiten, selbst bei langen Warteschleifen.
Durchschnittliche Wartezeit um den ersten Platz zu bekommen <5min
Durchschnittliche Wartezeit um 6 Plaetze zu bekommen <20min
Sind alle Fullring Tische besetzt und man startet einen neuen Tisch, ist der Tisch in kurzer Zeit ebenfalls besetzt.
Durchschnittliche Wartezeit bei einer Oeffnung eines neuen Tisches fuer den ersten Spieler : <2min
Durchschnittliche Wartezeit bei einer Oeffnung eines neuen Tisches fuer mehr als 6 Spieler : ~20min (wenn die Wartelisten es hergeben)
Besonderheit:
Es gibt kaum SSSler.
NL30: Ist ein kuenstliches Limit und sehr unregelmaessig besucht
Wochentags:
Tischanzahl am Morgens/Mittags: 0-1 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr): 0-3 Tische
Wochende:
Tischanzahl am Morgen/Mittags: 0-2 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr):0-4 Tische
Tischanzahl in der Nacht (24-5Uhr):0-3 Tische (mit der Uhrzeit abnehmend)
Durchschnittliche Wartezeit um den ersten Platz zu bekommen <15min
Durchschnittliche Wartezeit um 6 Plaetze zu bekommen <1h (oft nicht moeglich durch Spieleranzahl auf dem Limit)
Sind alle Fullring Tische besetzt und man startet einen neuen Tisch, ist auf NL30 meist nur selten ein Spieler anzutreffen. Zwar bekommt man das HU schnell, der Tisch fuellt sich aber nur selten auf.
NL50: Ist ganztaegig besucht, jedoch ein wenig schlechter als NL20
Wochentags:
Tischanzahl am Morgens/Mittags: 1-2 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr): 1-5 Tische
Wochende:
Tischanzahl am Morgen/Mittags: 1-2 Tische
Tischanzahl am Abend (19-23Uhr):2-8 Tische
Tischanzahl in der Nacht (24-5Uhr):2-6 Tische (mit der Uhrzeit abnehmend)
Die Leute bleiben aber nicht lange an den Tischen, haeufige Spielerwechsel. Kurze Wartezeiten, selbst bei langen Warteschleifen.
Durchschnittliche Wartezeit um den ersten Platz zu bekommen <5min
Durchschnittliche Wartezeit um 6 Plaetze zu bekommen <20min
Sind alle Fullring Tische besetzt und man startet einen neuen Tisch, ist der Tisch in kurzer Zeit ebenfalls besetzt.
Durchschnittliche Wartezeit bei einer Oeffnung eines neuen Tisches fuer den ersten Spieler : <2min
Durchschnittliche Wartezeit bei einer Oeffnung eines neuen Tisches fuer mehr als 6 Spieler : ~20min (wenn die Wartelisten es hergeben)
Besonderheit: NL50 ist scheinbar ein Transferlimit, was eigentlich wohl NL30 sein sollte. Es finden sich Nl100 Spieler an den Tischen, besonders bei spaeteren Uhrzeiten am Wochenende und es sind sehr viele Midstack Spieler mit an den Tischen. Dies erklaert auch die hohe Frequenz der Spielerwechsel. Spieler die auf NL100 dann ihren Platz bekommen, verlassen den Tisch. NL20 Spieler die es auf NL50 als midstack versuchen sind schnell broke.
Allgemeine Besonderheit auf 888: Wie oben erwaehnt sind die Wartezeiten fuer besetzte Tische sehr kurz. Ich spielte oft 888 und Partypoker parallel. Selbst Wartelisten von 6-7 Personen sind oft schneller "abgearbeitet" auf 888 als auf Partypoker Wartelisten von 2 Personen. Die weitere Besonderheit ist, dass man alle SSSler mit Namen kennt. Es gibt nur 2-3 SSSler auf den von mir gespielten Limits.