Zum Forum springen
Eure Erfahrungen mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Erfahrungen mit dem Traffic

28 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
3,615 Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

888poker

3. The Rake

As host 888poker applies a Commission Charge ("Rake") to each Poker game's Pot. 888poker's Money Play Tables will be Raked, in US Dollars, according to the following schedules:

Fixed Limit Rake

Please scroll down for the Rake structure for No Limit and Pot Limit games.

Table Limit:$2-$4 through $10-$20

No. of Players
Rake per Pot MAX

2
1¢ for each 20¢ in Pot $1

3-4
1¢ for each 20¢ in Pot $2.5

5-10
1¢ for each 20¢ in the Pot $4

Table Limit: $25/$50-$50/$100

No. of Players
Rake per Pot MAX

2-10 Flat rake of $3 $3

Table Limit: $100/$200

No. of Players
Rake per Pot MAX

2-10 Flat rake of $2 $2

Heads Up Rake

Table Limit: 12¢/25¢-50¢/$1

No. of Players
Rake per Pot MAX

1¢ for each 20¢ in Pot 50¢

Applies to Fixed Limit, No Limit, and Pot Limit games

Table Limit: $1/$2-$30/$60

No. of Players
Rake per Pot MAX

1¢ for each 20¢ in Pot $1

-with the exception of the $30/$60 that is Fixed Limit only

Table Limit: $25/$50 and above

No. of Players
Rake per Pot
MAX

2
1¢ for each 20¢ in Pot
$2

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

D. h. bis einschließlich NL100 ist der Rake capped bei 0.50$?

=> NL30 spielbar oder doch eher nicht?

Da sind alle Games spielbar, weil du einfach moerder Winrates erreichen kannst...

Finde der Traffic ist seit der neuen Software stark zunehmend, jetzt zur Hauptzeit am Freitagabend gibt es fast 20 NL10FR Tische was vor kurzem noch undenkbar war! Gibt es eigentlich keine Angabe von 888 über ihre Spielerzahl?

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

wie ist das eigentlich mit den deep tischen? gibts da nur den einen auf NL1k, den ich gerade sehe?

wie ist denn so das spielniveau auf 888? ausreichend schlechte spieler? ^^

Janet84
Beigetreten: 08.02.2009
Oldschool Grinder

11 $ Sitngos (10 + 20 Spieler) waren vor der Umstellung am Abend eher schlecht besucht. Wenn man sich als erster angemeldet hatte, dauert es schon mal 20 Min bis der Tisch voll ist.

Mag das neue Tischlayout nicht.

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

also auf den microblinds sind die SNGS nachts/früh morgens oft über stunden völlig tot. auch seit der neuen software.

Wer rein SNGs spielen will (wie ich) ist bei 888 falsch. Ich spiele 10-er SNGs.

Micros habe ich nie gespielt, aber bei 5+0,50 bin ich mit dem traffic nicht zufrieden. Kaum Chancen tagsüber 4 parallel zu spielen(geschweige denn mehr).

Wochenende und abends geht, aber da muss man sehr tight spielen, weil sehr loose gecallt wird. Ab 10BB werden All-ins sehr loose gecallt. Wer rein nach ICM pusht hat viel weniger Fold equity als die Statistik voraussetzt.

Ich müsste schon längst viel höhere Limits spielen, aber ab 10+1 kommt tagsüber kaum was zustande. Teilweise sitzt man eine Stunde und es sitzen immer noch 5 am Tisch.

Cash game habe ich bis NL50 SH gespielt.
Auf Micros 1c/2c + ist eigentlich immer gut voll und viele Tische, sodass gut auch SSS mit häufigem Tischwechsel gespielt werden kann. Das gilt bei FR und SH bis 10c/20c. Allerdings wird die Anzahl der FR Tische ab 10c/20c dünn, sodass viele SSS spieler dann die SH Tische auch in Beschlag nehmen. Hier sind sie öfter in den Blinds und spielen meist etwas looser. (2 von denen am SH Tisch und der Tisch ist tot)

Teilen: