Naja, der freie Abend ist jetzt wirklich frei!
Original von superhans99
Der Chat hat mir gerade gesagt, dass das von PS.com ausgehen muss. 888 stellt nur die Platform bereit
Noch besser >.<
Soll ich jetzt auch zum PS-Hater werden? Und sagen wie viel schlechter hier alles geworden ist?:f_ugly:
Original von MediaLancer
Warten wir erstmal ab was PS dazu meint und als Lösung / Alternative anbietet.
Eigentlich gibt es für sowas keine adequate Lösung..
Wenns mal nicht heißt, dass es vergessen wurde und jeder bekommt als Entschädigung n 1$ Ticket, würde passen
Was für'ne Enttäuschung...
Hängt doch bestimmt irgendwie damit zusammen das PS eine Weile down war?!
Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hatte??? Von PS kommt einfach keine Stellungnahme.
sind da jetzt ein paar Leute am spielen oder gar keiner? Letzteres wäre doch gar nicht so "schlimm", dann will ich aber auch noch einzahlen dürfen.
A) Das hat natürlich nix mit uns zu tun und die Support-Aussagen, die ihr da bekommen habt, sind Unsinn.
B) Ich frag mal nach, was da schiefgelaufen ist.
So, 888poker hat uns bereits direkt angeschrieben: "technische Probleme mit der Ticketvergabe"
Als Lösung möchte man das Turnier nächsten Sonntag erneut ansetzen.
Sowas habe ich als Lösung erwartet - Problem ist nur, dass da mit Sicherheit nicht jeder Zeit hat.
Moin,
also das Turnier wird in der Tat kommenden Sonntag nachgeholt werden und man wird seitens 888poker auch eine Email mit weiteren Details an alle teilnahmeberechtigten Spieler schicken.
Hallo Andreas,
Haben sie euch auch gesagt, wann sie die Mails verschicken werden? Nicht, dass das des Dramas zweiter Akt wird...
(Ich habe noch keine solche Mail erhalten)
Gruß Steffi
Zumindest scheinen bei dem Turnier bereits viele angemeldet zu sein..
Ich habe allerdings noch nicht mal ein Ticket!
Original von wojtili
Wen auch immer du meinst, Andreas:
Ich habe am 7.9. eingezahlt.
Es sind alle Einzahler registriert.
Du hast aber auch noch nie StrategyPoints erhalten, insofern geh ich mal davon aus, dass du nicht über uns getrackt bist.