Original von Andreas
Wann hast'n eingezahlt?EDIT:
![]()
Du bist doch schon angemeldet.......
![]()
Das ist korrekt, sorry! Dachte man muss sich manuell registrieren
Original von Andreas
Wann hast'n eingezahlt?EDIT:
![]()
Du bist doch schon angemeldet.......
![]()
Das ist korrekt, sorry! Dachte man muss sich manuell registrieren
Keine Ahnung, warum das nun nicht über euch getrackt wurde, im Gegenteil zu allem anderen Portalen.
Aber was soll's...
Bei mir hats auch nicht funktioniert. Habe im September mehrfach eingezahlt und bin getrackt ...
Ich war trotz Einzahlung auch nicht registriert. Was ist denn da los bei PS? Die Seite war wieder down!? Off, on, off, on..., kein Statement und nix! Hatte mich voll auf das WSOPE Freeroll gefreut und wurde ein zweites mal verarscht. Was soll das?!
Es wusste anscheinend auch keiner das das Turnier ist. Es waren ~1300 Spieler angemeldet und es haben höchstens 20% gespielt. Ich sahs erstmal 20 Minuten am 9er Tisch und alle waren Sit out ♦. Fürn Gewinn hats trotzdem nicht gereicht. Aber ich vermute mal das Turnier ging auch sehr lange bei den Stacks...
Kein Wunder! Die Leute sollten ja angeblich auch per Mail nach dem Ausfall des ersten Turniers über einen Ausgleich bzw. Wiedergutmachung benachrichtigt werden. Ich hab nichts bekommen!? Bin sehr enttäuscht und hätte gerne teilgenommen. PS äußert sich einfach garnicht. Hat die deutsche Community keine Aufklärung verdient?