Hab mir grad die deutsche Version von 888 über den ps.de-Link runtergeladen und die $8 erhalten. Diverse Optionen funktionieren bei mir allerdings nicht, wie z.B. Sprache, Sound, Grafiken und viele mehr. Woran liegt das?
In der News wurde doch schon geschrieben, dass man um die 8$ zu erhalten ein spezielle Softwareversion runterladen muss.
Um das kostenlose Startkapital von $8 zu bekommen, müsst ihr den 888.com Bankroll Management Client über eine spezielle Landing-Page herunterladen. Habt ihr ihn einmal geladen und benutzt, so geschieht innerhalb weniger Wochen ein automatischer Wechsel zum normalen Client.
Ich denke daran wird es liegen.
Gruß
Tarkon72
Ich klinke mich mal hier ein.... ich hab mir auch die Software aus den News heruntergeladen, soweit so gut, bin mit der Stabilität etc zufrieden, aber was mir aufgefallen ist, das es keinen "ich ruf den Mod" Button an den DON-Tischen gibt... Mich hat es gestern ehrlich gesagt ziemlich abgekotzt, das da 4 Russen auf Kyrillisch geschrieben haben und zufällig immer einer von denen gepusht hat (natürlich immer schön der Reihe nach) während die anderen 3 schön weggeworfen haben....
Dann wollt ich gestern Abend nen FR zocken, als mir in Lobby jedoch aufgefallen ist, das da 15!!!!!! rumänische spieler mit dem GLEICHEN NICKNAME und lediglich ner Zahl hintendran zur Unterscheidung registriert waren, hab ich gelassen.... Ein bissl viel Zufall in der Nicknamewahl, aber naja, mal schauen ob mir nochmal sowas auffällt, ich war leider so dumm zu vergessen, mir deren Nicks zu notieren....
Kann mich bei den Optionen nur anschließen.
Werd auf jeden Fall warten, bis die richtige Software freigeshalten ist, da man ja nicht mal ein akustisches Signal bekommt, wenn ein Tisch von mir an der Reihe ist.