Zum Forum springen
Frage zur neuen Pro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zur neuen Promo

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,939 Ansichten
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006
PokerStrategist

Hallo,

bei der MY50K Promo steht ja, dass man "10% deposit bonus up to 100$"...

a) ist das ein Sofortbonus oder Pending?

b) up to 100$ Bonus - also ich kann 1K einzahlen und bekomme 100$ oder meinen die bis zur Einzahlungssumme von 100 $ ->also 10$ Bonus?

Gruß
Chris

Antwort
Zitat
15 Antworten
hitmanno1111
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Moin!

So stehts. 1000 $ einzahlen und du bekommst 100 $ Bonus. Ist aber kein Sofortbonus. In den Bonus Bedingungen steht "For example: If you make a first deposit of $100, then you will receive your Welcome Bonus in pending installments of $10; each time you generate 100 Status Points, $10 will be released into your account up to 100% of your deposit amount = $100"

Hier wird zwar über den Ersteinzahlunsbonus gesprochen aber das Prozedere ist ja dann das gleiche. Also Punkte erspielen um Bonus freizuspielen.

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

Habe eingezahlt und nen Instabonus erhalten...

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von chopfi
Habe eingezahlt und nen Instabonus erhalten...

##

Hab auch gerade eingezahlt. Ist ein Instabonus. 1000$ einzahlen und Du bekommst 100$ sofort auf Dein Konto.

Antwort
Zitat
ChrisBr Themenstarter
ChrisBr
PokerStrategist

Ist das wie "früher" 2,5 Points pro $ oder hat sich was geändert?

-> 100$ Insta...nice!

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

bei mir wars auch instant

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hab mit dem Support gelabert. Da gibts noch mehr instant für mehr deposit. 3k für 340 glaub ich war das höchste.

Weiß nicht, ob das jetzt nur so ne Promo ist. Aber allgemein sollte man wohl Ende des Monats fragen. Da gehen die Deposits logischerweise in den Keller und die Räume sind froh um jeden, der einzahlt.

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Habe keine e-mails bekommen, hat jemand ein link oder so?
10% up to 100$ für den Code "MY50K", richtig?

Welchen Bonus-code musstest du eingeben für die 340$ barney?

Wenn ich den Support anschreibe kommt immer sowas wie 10$ für 1k deposit -_-

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Der my50k code kommt als popup, wenn man sich einloggt. Wollte gerade einzahlen und hab dann bisschen mit dem Livechast gequatscht. Und die haben mir dann bessere Insta angeboten. Up to 3k deposit halt. Die muss der support dann manuell adden, kein code.

Antwort
Zitat
ChrisBr Themenstarter
ChrisBr
PokerStrategist

"anschreiben" ist auch nicht optimal - hauen am Telefon bessere Boni raus...

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

danke euch beiden :heart:

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

habe für 1k 150$ bekommen per Telefon

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Ich habe die My50k Promo genutzt und 1000$ eingezahlt

--> daraufhin instant 100$ auf mein Konto bekommen

Nach ein paar Tagen wollte ich die 1000$ von 888 wieder backshippen...dann kam diese Nachricht

Loosing Bonus
By withdrawing this amount you will lose your bonus of US$100.00.By withdrawing this amount you will lose any pending claim bonuses you may have and your approved bonus of US$100.00.By withdrawing this amount you will lose any pending claim bonuses you may have.However, if you lower your withdraw amount to US$688.61 or less, you will be able to keep your approved bonus.Please note that after withdrawal, any bonuses you lose will not be returned in case of withdraw reversal.
Would you like to proceed with this withdrawal?

Heisst das etwa, wenn ich die 1000$ backshippe, verschwinden dann sofort die 100$ instant bonus auf meinem Account?

Wie ist das bei euch gewesen?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Original von sunybli

Nach ein paar Tagen wollte ich die 1000$ von 888 wieder backshippen...dann kam diese Nachricht

Loosing Bonus
By withdrawing this amount you will lose your bonus of US$100.00.By withdrawing this amount you will lose any pending claim bonuses you may have and your approved bonus of US$100.00.By withdrawing this amount you will lose any pending claim bonuses you may have.However, if you lower your withdraw amount to US$688.61 or less, you will be able to keep your approved bonus.Please note that after withdrawal, any bonuses you lose will not be returned in case of withdraw reversal.

Heisst das etwa, wenn ich die 1000$ backshippe, verschwinden dann sofort die 100$ instant bonus auf meinem Account?

Ja, wenn Du jetzt auszahlst bzw die 1000$ komplett auszahlst, ist der Bonus wieder weg. Du musst 3.5 Status Points pro 1$ Bonus erspielen, damit er frei ist und Du auszahlen kannst.

Das ist bei allen so, sonst könnte man ja einfach den Bonus abgreifen und sofort wieder auscashen, was dem Raum natürlich nichts bringt. Etwas Rake muss dann schon erzeugt werden. ;)

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von sleeper1979

Original von sunybli

Loosing Bonus

Ja, wenn Du jetzt auszahlst bzw die 1000$ komplett auszahlst, ist der Bonus wieder weg. Du musst 3.5 Status Points pro 1$ Bonus erspielen, damit er frei ist und Du auszahlen kannst.

Das ist bei allen so, sonst könnte man ja einfach den Bonus abgreifen und sofort wieder auscashen, was dem Raum natürlich nichts bringt. Etwas Rake muss dann schon erzeugt werden. ;)

Gruß
sleeper

danke für deine Antwort...

das bedeutet also, 3,5 Status Points pro 1$ Bonus = 3,5x100 = 350 Points

wo kann mansehen wievuel points man schon freigespielt hat bzw. wieviel points noch fehlen?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Du kannst es mit Deinem erspielten Rake ausrechnen. 1$ Rake = 2 Status Points oder auch einfach beim Support anfragen (Telefon / Live-Chat).

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: