Zum Forum springen
888 bleibt meistens...

Benachrichtigungen
Alles löschen

888 bleibt meistens Stumm

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
875 Ansichten

Hallo,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem.

Bei mir bleiben die Lautsprecher stumm, wenn ich bei 888 spiele. Zumindest meistens. In ganz seltenen Fällen habe ich auch Sound.

Die Soundeffekte sind an - sonst würde es auch ab und zu nicht funzen.

Ich habe auch schon den Support angeschrieben. Die meinten, es könne an der Hardwarebeschleunigung liegen, die solle ich mal ausschalten.
Erstens ist das bei Win7 wohl nicht so einfach gemacht und ausserdem habe ich keine Ahnung, was ich damit auslöse in Bezug auf andere Programme.

Wie geschrieben:
Ich habe Windows 7 drauf (64bit), dazu noch das MB Asus M4a86td mit sound onboard (2.1 Speaker dran).

Hat jemand ähnliches und/oder eine Lösung parat?

Danke und allen ein gutes Blatt :)
ausser A-A - damit verliere ich 80 % der Hände egal wie ich sie spiele ;)

Antwort
Zitat
6 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Moin,

passiert bei mir auch häufig. Ein Neustart vom Pokerclient hilft aber eigentlich immer. Danach geht's wieder.

Ansonsten hab ich leider auch keine Idee, woran das liegen könnte.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke - dann bin ich ja nicht alleine :)

Noch ne Frage: Mir gehen diese Werbefenster aufm S....

Zumal noch, da ich FF habe und er immer den IE startet mit Zertifikatsfrage und dem ganze Zeug. :( Auch die Benutzerinfos finde ich ziemlich nervi.

Hab ich da ne Möglichkeit, dies abzustellen?

Da ich mit 888 bisher nur Gutes erfahren habe (gegenüber Pokerstars), wollte ich eigentlich hier erstmal bleiben - wenn nicht die nervigen Fenster wären. :(

Danke

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

also wenn ich mir Recht erinnere, hat sich bei einigen das Problem mit dem Sound gelöst, wenn sie den Poker-Client als Admin gestartet haben.

Vielleicht klappt das ja :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Lightfoot363
also wenn ich mir Recht erinnere, hat sich bei einigen das Problem mit dem Sound gelöst, wenn sie den Poker-Client als Admin gestartet haben.

Vielleicht klappt das ja :)

Jo, habs jetzt zweimal probiert - zweimal hatte ich Sound

Danke für den Tipp.

wäre jetzt noch die Einstellung der Werbung - wenn's da ne Möglichkeit gäbe, das zu ändern, ware das Super :)

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Keinen Ton mehr bei 888

hab schon alles ausprobiert..... ich höre nie was :evil:

Antwort
Zitat
Popoface
Beigetreten: 15.05.2011
PokerStrategist

Original von AAHasser
Da ich mit 888 bisher nur Gutes erfahren habe (gegenüber Pokerstars), wollte ich eigentlich hier erstmal bleiben - wenn nicht die nervigen Fenster wären. :(

Danke

Hä? Bin ich im falschen Film?

LAutsprecher sind bei mir auch öfteres mal stumm.

Da ich aber - wenn ich denn mal 888 spiele - immer noch einen anderen Raum offen habe, weil 888 selten mehr als 1-2 Tische in meinem Limit offen hat (FL), und dort die Geräuche stattfinden, liegt es wohl eindeutig am Pokwerclient und nicht am Rechner. Mein Rechner ist nicht mal 64-Bitfähig, so ganz nebenbei.

Antwort
Zitat
Teilen: