Da ich meinen HM nicht zum Laufen bekomme würde ich gerne die alte Version (ohne Autorebuy und ohne neuen Look) weiter benutzen, finde die Installationsdatei jedoch nicht im Internet. Hat die jemand von euch?
ich glaube nicht, dass man die benutzen kann.... zumindest ist es doch überall sonst so, dass man nur mit den aktuellen clients zur pokersite connecten kann...
Nein, man kann tatsächlich mit einer älteren Version spielen (derzeit gibt es ja sogar zwei verschiedene Versionen, die mit altem Layout und Rebuy sowie die mit neuem Layout und ohne Rebuy). Automatisch wurde da bisher auch nie was aktualisiert. Aber ich habe meinen HM jetzt geupdatet und das HUD scheint wieder zu gehen, trotzdem Danke für die Antworten.
musst auf der Pacific Poker Website deutsch einstellen , dann ist wieder alles grün-blau-braun , bekommst afaik auch die alte Version
Kann sein dass Ich mich irre aber man bekommt zwar die Software in altem Look wenn man auf Deutsch runterlädt, allerdings ist dort bereits die neue AutoRebuy Funktion integriert oder?! Die ist in der neuen schwarz-blauen Version noch nicht enthalten. Korrigiert mich bitte, wenn Ich falsch liege.
Original von Waffel22
Da ich meinen HM nicht zum Laufen bekomme würde ich gerne die alte Version (ohne Autorebuy und ohne neuen Look) weiter benutzen, finde die Installationsdatei jedoch nicht im Internet. Hat die jemand von euch?
Hast du Support kontactiert? HM solte funkzionieren
Ich wird checken ob ich ein aeltere Version url geben can
Danke an alle, aber wie gesagt, ein Update des HM hat das Problem beseitigt, wusste nur nicht, dass es schon eine aktuellere Version des Managers gibt.
Original von Waffel22
Danke an alle, aber wie gesagt, ein Update des HM hat das Problem beseitigt, wusste nur nicht, dass es schon eine aktuellere Version des Managers gibt.
Perfekt