Erstmal hallo Gil, schön das sich jemand von 888.com hier im Forum ist.
Ich spiele erst seit einigen Tagen bei 888.com, hätte aber dazu einige Anmerkungen, die mir persönlich nicht sonderlich gefallen.
1) Die Sicherheit sollte bei Anbietern, wo es um Geld geht immer im Vordergund stehen (Banken, Pokeranbieter, etc.). Leider finde ich die Sicherheitsbedingungen bei euch nicht sonderlich toll. Ein Passwort das nur max. 8 Stellen beinhaltet ist meiner Meinung kein ausreichender Schutz gegen Computerangriffe jeglicher Art (ich bin kein Computerspezialist und lass mich gerne eines besseren belehren). Ein RSA-Token wie ihn Party, Stars oder Fulltilt inzwischen anbieten wäre schonmal eine große Verbesserung. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es programmiertechnisch eine riesen Aufwand ist, dass Passwort um einige Stellen zu verlängern.
2) Wenn man sich in den Live-Chat einlogged, muss natürlich das Account verifiziert werden. Das der Mitarbeiter von 888 dann aber die ersten beiden Stellen des Passworts benötigt finde ich nicht besonders glücklich. Ich kann jetzt nicht sagen ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Live-Chat zu kontaktieren aber ich werde das Passwort ziemlich sicher haben, wenn ich ihn aus der Software heraus anwähle. Hier wäre irgendeine andere Abfrage sinnvoller.
3) Das Problem mit Neteller und € Einzahlung wie refeohknarf hatte ich auch. Mir hat dann der Mitarbeiter im Live-Chat (nett und sehr schnell) mein Account umgestellt, sodass ich jetzt in $ Ein- bzw. Auszahlen kann. Allerdings habe ich halt bei der ersten Transaktion auch in € eingecashed und somit halt auch nen Verlust durch Wechselkurs und Gebühren hinnehmen müssen. Mir ist aber auch keine Möglichkeit aufgefallen, dass schon bei der Anmeldung korrekt einzustellen.
4) Gibt es eine Autorebuyfunktion? Ich hab bisher leider noch keine gefunden. Jedesmal wenn ich an einen NL unter die 100 BB fall muss ich manuell nachkaufen. Wenn ich dabei allin gegangen bin den Gegner aber gecovert habe und einen teil des Pot wieder zurückbekomme, kann ich in der gleichen Runde nichtmehr auf die 100 $ nachkaufen (ausser ich gebe den Betrag genau ein), weil der Computer dann die 100 BB hinterlegt hat, aber nur noch z.B. 95 BB nachkaufen kann. Es kommt halt dann immer die Meldung, dass man nicht mehr als 100 BB an den Tisch mitnehmen kann. Ist halt ziemlich ärgerlich wenn man in einer Runde nen Pot verliert und in der nächsten Hand AA bekommt.
So, dass soll erstmal gewesen sein
Es wäre halt schön, wenn wenigstens im Punkto Sicherheit etwas vorangehen würde.
Gruß
Lynar