Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hi von 888

26 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,588 Ansichten

Meine Name ist Gil und ich bin der Poker Community Manager bei 888 (Forum/Facebook/Twitter).

Ich werde hier in die naechsten paar Wochen aktiv sein um fragen zu antworten, mit Problemen zu helfen und hoffentlich euch ein bischen kennenlernen.

Ich habe in Stuttgart fuer ein paar Jahren gewohnt aber ich habe scon seit 7 Jahrren kein Deutsch gesprochen - Ich kan alles verstehen aber schreibe nicht so gut also ich entschuldige mich im Voraus. :):

Ihr könnt mir gerne eine e-mail/pm schicken mit irgen welchen fragen und ich werde euch wie bald wie möglich zurrueck schreiben.

25 Antworten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Hey Gil,

willkommen hier bei uns im Forum!

Gruß,
Lutz

PS: Dieser Post auch als Bestätigung, dass Gil tatsächlich ein Mitarbeiter von 888 ist.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Gil,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Tarkon72

refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

ich gebrauche den Thread direkt ma um feedback zu hinterlassen:

- beim einzahlen von neteller kann man nur € auswählen?! Hab nen $ Konto und hab ja auf 888 auch $ und musste 5$ wechselgebühren bezahlen ? warum ?

- auszahlung dauert ewig

- wenn ich mich auf eine waiting list setze, muss ichs erst noch bestätigen, dass ich wirklich auf die waiting list möchte (wenn ichs net wollte hätte ich wohl net auf den button gedrückt) und wenn das geklappt hat, muss ichs nochma mit OK bestätigen ... warum ???

- als bonus programm wird ständig auf einen noch nicht vorhanden shop hingewiesen ... wann kommt der denn ? kann der überhaupt was anderes, als unter Cashier -> Bonus -> Convert Points ?

- das mit dem eindealen im bigblind oder der buyin wäre cool wenn man das automatisieren könnte

lg refe

//edit

grad springts mir wieder ins auge ... die "werbung" für irgendwelche tuniere die aufpoppen nerven ...

Willkommen und Viel Spaß hier =)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Willkommen in unserer Community und natuerlich auch hier im Forum.

adi4you
Beigetreten: 13.02.2007
Oldschool Grinder

Wilkommen ;)

Ich hab dann auch gleich nen Problem. Ich bekomme die neue Version unter Windows 7 Professionell (64bit) nicht installiert

Nach Starten des Installers und ein paar mal weiterklicken erscheint diese Meldung

Dann habe ich nochmal die "alte" runtergeladen und installiert und dann klappts problemlos.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fur das Willkommen alle :)

refeohknarf:
Re einzahlung - Ich schicke dir ein Nachricht

Re auszahlung - wie lang hat es gedauert? Wartest du gerade auf ein auszahlung?

Re waiting list - du muss es nur bestätigen wen du direkt von lobby am waiting list geht. Wen du es direkt von Tisch machst dan ist es nur 2 clicks (waiting list-->"Sie sind jezt X in der waiting list"). In die nexte Version wird das nicht mehr relevant sein

Re reward points - momentar ist das die einzige Möglichkeit weil wir jezt an Software upgrade fokusieren. Das ist aber hoch ins priority list

Re automatisieren von Buy in/eindealen - Ich hab es an den Product Manager weitergeleitet (Ich denke das es in die nexte Version existiert)

Re tuniere popups - In ehrlichkeit - Ich denke das es nicht geändert wird weil es die beginners hilft (Ich wird es am Produkt Manager weiterleiten - vielleicht können wir ein einstellung einbauen)

adi4you:
Leider ist es ein bekanntes Problem - Ich hab mit dem Produkt Manager Gerädet und er hat mir gesagt das die Developpers gerade an das arbeiten

refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

Original von bennnder
Re auszahlung - wie lang hat es gedauert? Wartest du gerade auf ein auszahlung?

wurd gerade ausgezahlt.

gedauert hat es 5 und 6 tage (hab letzte woche Dienstag + Mittwoch ausgecashed)

Erstmal hallo Gil, schön das sich jemand von 888.com hier im Forum ist.

Ich spiele erst seit einigen Tagen bei 888.com, hätte aber dazu einige Anmerkungen, die mir persönlich nicht sonderlich gefallen.

1) Die Sicherheit sollte bei Anbietern, wo es um Geld geht immer im Vordergund stehen (Banken, Pokeranbieter, etc.). Leider finde ich die Sicherheitsbedingungen bei euch nicht sonderlich toll. Ein Passwort das nur max. 8 Stellen beinhaltet ist meiner Meinung kein ausreichender Schutz gegen Computerangriffe jeglicher Art (ich bin kein Computerspezialist und lass mich gerne eines besseren belehren). Ein RSA-Token wie ihn Party, Stars oder Fulltilt inzwischen anbieten wäre schonmal eine große Verbesserung. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es programmiertechnisch eine riesen Aufwand ist, dass Passwort um einige Stellen zu verlängern.

2) Wenn man sich in den Live-Chat einlogged, muss natürlich das Account verifiziert werden. Das der Mitarbeiter von 888 dann aber die ersten beiden Stellen des Passworts benötigt finde ich nicht besonders glücklich. Ich kann jetzt nicht sagen ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Live-Chat zu kontaktieren aber ich werde das Passwort ziemlich sicher haben, wenn ich ihn aus der Software heraus anwähle. Hier wäre irgendeine andere Abfrage sinnvoller.

3) Das Problem mit Neteller und € Einzahlung wie refeohknarf hatte ich auch. Mir hat dann der Mitarbeiter im Live-Chat (nett und sehr schnell) mein Account umgestellt, sodass ich jetzt in $ Ein- bzw. Auszahlen kann. Allerdings habe ich halt bei der ersten Transaktion auch in € eingecashed und somit halt auch nen Verlust durch Wechselkurs und Gebühren hinnehmen müssen. Mir ist aber auch keine Möglichkeit aufgefallen, dass schon bei der Anmeldung korrekt einzustellen.

4) Gibt es eine Autorebuyfunktion? Ich hab bisher leider noch keine gefunden. Jedesmal wenn ich an einen NL unter die 100 BB fall muss ich manuell nachkaufen. Wenn ich dabei allin gegangen bin den Gegner aber gecovert habe und einen teil des Pot wieder zurückbekomme, kann ich in der gleichen Runde nichtmehr auf die 100 $ nachkaufen (ausser ich gebe den Betrag genau ein), weil der Computer dann die 100 BB hinterlegt hat, aber nur noch z.B. 95 BB nachkaufen kann. Es kommt halt dann immer die Meldung, dass man nicht mehr als 100 BB an den Tisch mitnehmen kann. Ist halt ziemlich ärgerlich wenn man in einer Runde nen Pot verliert und in der nächsten Hand AA bekommt.

So, dass soll erstmal gewesen sein =)
Es wäre halt schön, wenn wenigstens im Punkto Sicherheit etwas vorangehen würde.

Gruß
Lynar

Original von refeohknarf
- das mit dem eindealen im bigblind oder der buyin wäre cool wenn man das automatisieren könnte

Also eindealen im Bigblind funktioniert bei mir. Einfach auf Wait BB klicken und dann den Haken bei Post Bigblind setzten. Dann wirst du in der Regel in der nächsten Runde eingedealt

Altonase
Beigetreten: 27.07.2006
Oldschool Grinder

Hm, also bei mir hat die Software eine Autorebuyfunktion ?( Wenn ich mich an Tische setze wird gefragt, mit wie vielen BB ich das tun will und wann nachgekauft werden soll. Gibt´s das vielleicht nur in der englischen Version?

Aber eine andere Frage: ich habe vorhin die Spielerbeschreibungen bei den farbigen Markierungen in den Notes überschrieben und meinen eigenen Bedürfnissen angepasst - jetzt sind meine eigenen Beschreibungen aber wieder weg, und da steht wieder "Tight bad", "Tight good" usw. - kann man das irgendwie permanent ändern?

Wieso öffnet ihr für eure Probleme kein separates Thread, ist doch alles unübersichtlich, wenn jeder seine Probleme hier anspricht!? Nicht bös' gemeint.

Original von Lynar

Original von refeohknarf

Also eindealen im Bigblind funktioniert bei mir. Einfach auf Wait BB klicken und dann den Haken bei Post Bigblind setzten. Dann wirst du in der Regel in der nächsten Runde eingedealt

Aber nur wenn der Spieler rechts von dir nicht aufsteht oder? Hatte schon ein paar Situationen in denen es so nicht funktioniert hat.

NutFlushHigh
Beigetreten: 04.02.2010
Poker Player

Ich habe in Stuttgart fuer ein paar Jahren gewohnt aber ich habe scon seit 7 Jahrren kein Deutsch gesprochen - Ich kan alles verstehen aber schreibe nicht so gut also ich entschuldige mich im Voraus. smile :

Nichts gegen Stuttgarter

Und ein Hi zurück :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von CCFreak

Original von Lynar

Original von refeohknarf

Aber nur wenn der Spieler rechts von dir nicht aufsteht oder? Hatte schon ein paar Situationen in denen es so nicht funktioniert hat.

Good point :)

Kan jeder der ein Frage/Problem hat, ein neu thread started? Dan kann ich (und andere) per thema antworten. Danke! :)

Lynar / Altonase - könnnt ihr ihre frage in einem neuen Thread copy/pasten?

bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

bennder, schau ma bitte community-tool, danke

und zu den verbesserungsvorschlägen: alles so lassen wie es ist!! kein besseres rb und keine bessere software, danke auch dafür

mfg blood

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

muss sagen , dass mich Pacific die letzten Tage doch sehr angenehm überrascht hat , wer weiß vielleicht schafft ihr ja doch noch den Anschluss an die großen vier Pokerräume .
Wenn mein Abgang nicht schon von langer Hand geplant wäre , würde ich`s mir wohl sogar noch überlegen , zu bleiben .

Denke ihr seid auf jeden Fall auf dem richtigen Weg , da ihr jetzt viel mehr auf die Wünsche eurer Spieler eingeht und auch mal ein bisschen investiert .
Mein Verbesserungsvorschläge wären , dass ihr ein konkurrenzfähiges VIP System einführt und eventuell mehr Werbung macht (wenn möglich) .

Naja , wie gesagt , schon deutlcih verbessert und von der engen Zusammenarbeit mit pokerstrategy könnt ihr imo nur profitieren .

Abschließend muss ich also sagen , dass ich Pacific nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlasse (letzte Woche waren`s noch zwei lachende =)), aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Finds gut das 888.com nun näher an seine Kunden herrantritt und mehr Geld in den Service steckt,auch wenn ich net bei euch spiele.

funzt das autorebuy nun oder nicht? oder ist es noch buggy bei der download version?

lese gerade, dass es mit der 64-bit version eh nicht funktioniert, hat sich erledigt :(

Teilen: