Zum Forum springen
Software von 888Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software von 888Poker

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
552 Ansichten

Alle Vorschläge und Feedback bezüglich der Software!

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich habe das Problem, dass ich die Tische nicht so minimieren kann wie ich es gerne moechte.

Ich hab vor 7Monaten bei 888 angefangen und hab damals den englischen Client verwendet. Ich konnte 6 Tische so anordnen, dass sie auf meinen Bildschirm gepasst haben. Im Dezember hatte ich dann ein automatisches Update und seit dem kann ich die Tische nicht auf die gewuenschte Groesse reduzieren, die vor dem Dezember moeglich war.

Ich habe es mit der Neuinstallation der Software versucht, ohne Erfolg.

Windows XP 32bit verwende ich, falls es von Bedeutung ist.

Hier im Forum hat es scheinbar kein anderer User. Ist dieses Problem bei 888 bekannt oder ist es bei mir einzigartig?

feedback:
-was mir spontan einfällt ist definitiv die fehlende möglichkeit mehr als nur die letzt gespielte hand einzusehen.

-die blind in funktion ist echt net so pralle

-kein autorebuy(zumindest in der version die ich mir über ps.de ziehen sollte)

-nur 8 tische möglich...warum eigentlich?

-das hier ist ein ganz wichtiger punkt auch wenn er jetzt erst kommt. warum gibt es keinen sound wenn ich dran bin? ich mein es kommt en sound aber erst nach 15 sek von 30 oder so. behindert a) den spielfluss b) minimiert euer und mein einkommen weil viel weniger hände gespielt werden!

-popups zu turnieren sind zwar nett für turnierspieler aber warum kann die ein cashgamespieler nicht einfach ausschalten?

ideen:
-security token

-paar mehr varianten(ok wird wohl am traffic scheitern) aber so en mixed game wär für zwischendurch ganz nett

-passwortlänge auf 16 zeichen oder so und frei wählbar. mich stört es extrem das ich einfach en passwort zugewiesen bekommen hab!

-screenname=!=accountname

-möglichkeit seinen screenname zu ändern

falls mir noch was einfällt editier ich ;)

Erstmal hallo Gil, schön das sich jemand von 888.com hier im Forum ist.

Ich spiele erst seit einigen Tagen bei 888.com, hätte aber dazu einige Anmerkungen, die mir persönlich nicht sonderlich gefallen.

1) Die Sicherheit sollte bei Anbietern, wo es um Geld geht immer im Vordergund stehen (Banken, Pokeranbieter, etc.). Leider finde ich die Sicherheitsbedingungen bei euch nicht sonderlich toll. Ein Passwort das nur max. 8 Stellen beinhaltet ist meiner Meinung kein ausreichender Schutz gegen Computerangriffe jeglicher Art (ich bin kein Computerspezialist und lass mich gerne eines besseren belehren). Ein RSA-Token wie ihn Party, Stars oder Fulltilt inzwischen anbieten wäre schonmal eine große Verbesserung. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es programmiertechnisch eine riesen Aufwand ist, dass Passwort um einige Stellen zu verlängern.

2) Wenn man sich in den Live-Chat einlogged, muss natürlich das Account verifiziert werden. Das der Mitarbeiter von 888 dann aber die ersten beiden Stellen des Passworts benötigt finde ich nicht besonders glücklich. Ich kann jetzt nicht sagen ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Live-Chat zu kontaktieren aber ich werde das Passwort ziemlich sicher haben, wenn ich ihn aus der Software heraus anwähle. Hier wäre irgendeine andere Abfrage sinnvoller.

3) Das Problem mit Neteller und € Einzahlung wie refeohknarf hatte ich auch. Mir hat dann der Mitarbeiter im Live-Chat (nett und sehr schnell) mein Account umgestellt, sodass ich jetzt in $ Ein- bzw. Auszahlen kann. Allerdings habe ich halt bei der ersten Transaktion auch in € eingecashed und somit halt auch nen Verlust durch Wechselkurs und Gebühren hinnehmen müssen. Mir ist aber auch keine Möglichkeit aufgefallen, dass schon bei der Anmeldung korrekt einzustellen.

Ich hab das jetzt nochmal hier reinkopiert, wie Gil es vorgeschlagen hat. die Autorebuyfunktion geht bei mir inzwischen.

Was mir in den letzten Tagen noch aufgefallen ist.

- Wenn ich mich an einen Jackpottisch setzt und nicht schnell genug den Haken bei "Auto Post Jackpot" rausnehme werden mir immer 0,50$ abgezogen obwohl ich nichtmal Karten bekomme und somit nichtmal an der Ausspielung teilnehme, soweit ich das verstehe. Hier sollte der Haken standardmäßig nicht gesetzt sein, oder es sollte über eine allgemeine Funktion die Möglichkeit bestehen das ein- bzw. auszuschalten.

Teilen: