Zum Forum springen
Hilfe, der Bonus ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe, der Bonus verwirrt mich!?!?!

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
674 Ansichten
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Habe mehrere Fragen zum Bonus. Was muss ich denn tun, um den sofortigen Bonus freizuspielen. Der wird mir ja sicher nicht geschenkt, oder kann ich den einfach mit auszahlen.
Oben rechts in der Lobby steht ja mein Guthaben. Ist da der Bonus mit einbezogen? Woher weiß ich denn wie groß meine BR tatsächlich ist?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!!!

11 Antworten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Du musst nur einen gewissen Betrag umsetzen und der Bonus gehört dir. In der BR ist dieser bereits enthalten. Soweit ich weiß gibt es keine Zeitbegrenzung nur vor der Auszahlung muss der Betrag umgesetzt sein.

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

wie hoch der ist und/oder wo ich nachsehen kann wie viel ich schon habe weißt du aber auch net, wa?

du siehst die prozentzahl normal oben links eingeblendet denk ich? bzw. und kasse --> rewards

Phantom07 Themenstarter
Phantom07
Elite Grinder

Bei Kasse Rewards steht was zu den Bonuspunkten, aber da steht z.B.: Gewinn: 288,750$.
Dachte ja, das sind die, die ich freispielen muss.
Bei Kasse Übersicht und Bonus stehen aber ganz qandere Bonis: 1x Kampagnenbonus 75$ und 1x Ersteinzahlungsbonus von 96$. Blicke da nicht durch, was was ist und wie virl POrozent ich schon habe.

Desperadooo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

ich wollte heute auscashen...aber nee, geht nicht...support sagt mir, ich muss zuerst noch ganze 3'954$ einsetzen, damit ich erstmals auszahlen kann.
habe mit dem 50$bonus die bankroll auf über 200$ erhöht, aber wegen dieser doofen software dort nicht mehr spielen wollen.
wie ist jetzt aber das, wenn ich jetzt einzahle, meine bankroll vermehre, wieviel darf ich dann auszahlen? weiss wer rat?

betzebub71
Beigetreten: 04.03.2008
Poker Player

Original von Desperadooo
ich wollte heute auscashen...aber nee, geht nicht...support sagt mir, ich muss zuerst noch ganze 3'954$ einsetzen, damit ich erstmals auszahlen kann.
habe mit dem 50$bonus die bankroll auf über 200$ erhöht, aber wegen dieser doofen software dort nicht mehr spielen wollen.
wie ist jetzt aber das, wenn ich jetzt einzahle, meine bankroll vermehre, wieviel darf ich dann auszahlen? weiss wer rat?

Vor der gleichen Fragestellung stehe ich auch. Ich würde sagen, dass man alles bis auf den Sofortbonus auscashen kann. Den Sofortbonus kann man erst dann auscashen, wenn man die benötigen Dollars umgesetzt hat. Zumindest ist es das, was ich denke. Alles andere würde keinen Sinn machen. Aber was ist bei Pokeranbietern schon sinnvoll.

Probier doch mal alles bis auf den Sofortbonus auszucashen. Die 50$ die dann stehen bleiben kannst Du ja zum Donken nehmen. ;) Sag uns aber bescheid, ob es geklappt hat.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Du mußt Deinen Bonus mindestens 20 Mal umgesetzt haben, bevor Du ihn Auszahlen lassen kannst.

Pacific Poker geht bei dem Umsetzten von Deinem Ersteinzahlbonus aus. Du kannst Dir dann gerne selbst ausrechnen wieviel Du dann umsetzten musst. Ich denke Die Angabe die der Support gemacht wird wohl stimmen.

Versuche einen kleineren Teilbetrag auszucaschen, der Unterhalb Deiner Transaktionsbilanz liegt. Sprich unterhalb dem was Du eingezahlt hast.

Hier der Link zur Online FAQ von Pacific.

Edit: Deine aktuelle BRM wird angezeigt. Der Forttschrittsbalken zeigt nur an, wieviel Du vom Bounus schon abgespielt hast.

Gruß
Tarkon72

PS. Ob die mit Umsetzten den Pot oder Rake meinen kann ich Dir leider noch nicht genaus sagen. Ich vermute den Rake.

Desperadooo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Original von betzebub71

Original von Desperadooo

Probier doch mal alles bis auf den Sofortbonus auszucashen. Die 50$ die dann stehen bleiben kannst Du ja zum Donken nehmen. ;) Sag uns aber bescheid, ob es geklappt hat.

ich muss zuerst noch eine einzahlung machen mit der visakarte, damit sie registriert wird, das heisst aber auch, dass dies noch ein ersteinzahl-bonus ist, den ich auch noch clearen muss... buäääähhh, ich werd' irgendwann mal nur das minimum (glaub' $6.00) einzahlen.

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

Original von Felix001
du siehst die prozentzahl normal oben links eingeblendet denk ich?

hab grade etwas sparsam geguckt, weil meine Leiste auf einmal wieder bei 0% war, aber ich denke mal das wird was damit zu tun haben, dass ein neuer Monat begonnen hat,oder wollen die mich übern Leisten ziehen?? :f_mad: ;)

du wirst zwar zum Beginn des neuen Monats auf Null gesetzt, ziehst aber deinen Status aus dem alten in den neuen Monat mit hinüber.

Felix

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

alles klar, danke!

Teilen: