Hi.
Mich interessiert wer zur Zeit von euch auf Pacific NL10 / 20 FR grinded.
Falls ja habt ihr mich sicher schon mal gesehen.... Gleicher Nickname wie hier.
Lg,
MrBluff
Hi.
Mich interessiert wer zur Zeit von euch auf Pacific NL10 / 20 FR grinded.
Falls ja habt ihr mich sicher schon mal gesehen.... Gleicher Nickname wie hier.
Lg,
MrBluff
Ich spiele NL10 auf 888.
Nick moechte ich hier im Forum nicht verraten. Wir hatten aber schonmal eine Hand gegeneinander gespielt. Die ich misplayed hatte. Ich bin Hero du BB. Kannst ja danach suchen, dann weisst du wer ich bin. Uebrigens habe ich 3 mal einen Mr_Bluff7 in verschiedenen schreibweisen in der DB. Ist das ein DB Fehler oder hast du mehr als nur einen Account dort ?
Wenn ich gegen dich spiele, werde ich immer Straight Forward spielen und dich nie moven.
Auf ein gutes Nebeneinander.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($5.18)
BB ($4.66)
UTG ($3.24)
UTG+1 ($4)
UTG+2 ($4.42)
MP1 ($2.63)
MP2 ($1.76)
CO ($6.74)
Hero ($6.95)
Dealt to Hero Q♥A♥
fold, UTG+1 calls $0.02, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.09, fold, BB calls $0.07, UTG+1 calls $0.07,
FLOP ($0.28) 9♦Q♣9♥
check, check, Hero bets $0.13, BB calls $0.13, UTG+1 folds,
TURN ($0.54) 9♦Q♣9♥J♥
check, Hero bets $0.25, BB raises to $0.50, Hero calls $0.25,
RIVER ($1.54) 9♦Q♣9♥J♥4♣
BB bets $0.72, Hero calls $0.72,
BB shows J♠Q♠
(Flop 19.5%, Turn 70.5%)
Hero shows Q♥A♥
(Flop 80.5%, Turn 29.5%)
BB wins $2.80
Spiele auch NL20, allerdings SH. Ist hier noch jemand am Start? Gibt schon ein paar Spieler, die plausible VP$IP/PFR-Stats haben, recht tight und aggressiv spielen und aus D kommen. Viele sind es allerdings nicht ^^
ich denke aber eher dass er meint nl10 oder nl20, der / steht dabei für oder was durch die leerzeichen verdeutlicht wird ^^
spiele auch -wieder- nl20, mag halt irgendwie lieber geld auf meinem konto als auf einem pokeraccount.
gleicher nickname andere flagge
bin der der so schnell tiltet
Original von MrBluff7
Hi.
Mich interessiert wer zur Zeit von euch auf Pacific NL10 / 20 FR grinded.Falls ja habt ihr mich sicher schon mal gesehen.... Gleicher Nickname wie hier.
Lg,
MrBluff![]()
Kenn dich noch vom sehen, war da Lonlyranger, aber hab vor ner woche da ausgecasht und bin nu zu FT.
schade, hab die DB schon gelöscht, sonst könnt ich ma gucken was wir schon für schöne Setups hatten ![]()
Kannst ja mal bei dir reinschauen, sind glaube schon paar k hände zusammengekommen