Zum Forum springen
Kein Tracking über ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Tracking über 888Poker bisher.

28 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,870 Ansichten
Vocatus
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Moin.
Ich habe am 18.05.2023 über den Link auf der pokerstrategy Seite ein Konto bei 888Poker eröffnet, um zum einen StrategyPoints zu sammeln und zum zweiten, die angegebene Bonuszahlung von 88$ zu erhalten.
Bisher konnte ich noch kein Tracking feststellen, obwohl ich alle Daten eingegeben habe. Daraufhin habe ich den Support von 888Poker angeschrieben und erhielt heute folgende Antwort:
", Leider weiss ich nichts über "PokerStrategy" und diese Seite gehort nicht zu uns.
Alle Bonuse können Sie auf unserer Seite finden, und leider gibt es keinen 88 Euro Bonus fur Poker."

Ich hoffe, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Kann mir PokerStrategy bitte behilflich sein, dass mein Konto bei 888Poker hier getrackt wird. An wen kann ich mich bei PokerStrategy wenden, um den Sachverhalt zu klären?
Es kann doch nicht sein, dass hier für eine Partnerseite geworben wird (siehe Screenshot) und nach Kontoeröffnung "der Partner" nichts davon weiß.

Vielen Dank,
Vocatus

Antwort
Zitat
27 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Hi Vocatus, spreche das morgen zusammen mit den anderen offenen Fragen mit 888 an.
Nur sicherheitshalber: dein Account ist bei uns eingetragen, oder?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Vocatus,
ich habe mal in unseren Stats nachgeschaut, es gibt schon einige andere Spieler aus Deutschland bei denen das auch geklappt hat.
Sobald ich hier eine Antwort erhalte melde ich mich.

Zum Thema $88 free - unser Bonusguide für 888poker.de schreibt nur dass es für Spieler aus Deutschland 100% up to $200 gibt. Vielleicht hast du hier im Forum den alten Beitrag https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1586633 gesehen? Dort steht noch der vor-Deutsche-Pokerregulierung-Bonus drinn, den es leider so nicht mehr für deutsche Spieler gibt.

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven,

vielen Dank fürs Kümmern.
Ich habe meinen Account auf pokerstrategy eingetragen (siehe Screenshot)

Ich bin über eure Startseite / Pokerräume gegangen, wo bei der Beschreibung von 888 unter "mehr" dann Vorteile aufgeführt werden Als erster Punkt "$88-Bonus ohne Einzahlung" aufgeführt wird. (Das ist auch der Screenshot meines ersten Posts) Der Vorteil ist auch heute noch so aufgeführt. Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Gerne mache ich euch von jedem Schritt einen Screenshot, falls es nötig ist.

Über den Link "Jetzt spielen" auf pokerstrategy.com wurde ich auf die Registrierungsseite von 888 geleitet. Einen Code musste ich nicht extra eingeben.

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Ich habe dir den Weg einmal als Sceenshots beigefügt:

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo zusammen,

das Tracking funktioniert leider immer noch nicht. Hat sich schon etwas ergeben?

Vielen Dank,
Vocatus

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Original von Vocatus
Hallo zusammen,

das Tracking funktioniert leider immer noch nicht. Hat sich schon etwas ergeben?

Vielen Dank,
Vocatus

Hi, ich hab für das Tracking der alten Accounts generell am Montag und deinen Fall speziell am Montag, gestern und heute Nachmittag noch mal nachgefragt. Wie du dir denken kannst gab es noch keine positive Antwort.

PS: nur um sicher zu gehen - du hast eingezahlt und gespielt,oder? Ohne Spielaktivität mit Rake sehen wir im Report nichts.

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Moin.
Ja, ich habe 50 Euro eingezahlt und seitdem fast jeden Tag etwas Cash Game gespielt.
Wenn ihr noch irgendwelche Informationen von mir braucht, stelle ich euch diese gerne zur Verfügung.

Besten Dank,
Vocatus

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Vocatus,

so wie es aussieht hast du keinen Trackinglink beim Signup benutzt. Das kann durch Browserplugins (Adblock) aber auch durch irgendwelche anderen Aktionen unabsichtlich geschehen.
888 wird in den nächsten Tagen deinen Account zu PokerStrategy.com linken und danach solltest du auch StrategyPoints erhalten.

Viele Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven,

erst einmal vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast! Mir ist zwar nicht bewusst, dass ich etwas falsch gemacht habe, aber natürlich kann etwas geblockt worden sein ohne das ich es gemerkt habe.
Ich werde berichten, wenn alles richtig funktioniert.

Wie gesagt: Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,
Vocatus

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi Vocatus, kannst du mir mal sagen wann du das letzte mal gespielt hast? Laut 888 solltest du jetzt in unserem Report enthalten sein.

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven,

ich habe zuletzt am 07.06.2023 bei 888 gespielt. Ich werde zur Sicherheit jetzt noch ein paar Hände spielen.

Vielen Dank,
Vocatus

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo nochmal,

ich habe extra heute nochmal eine Session Cash Game eingelegt. Ich bin gespannt, ob es funktioniert.

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven,

bisher kann ich leider noch keine Änderungen feststellen. Weder zeigt er mir das Tracking unter Einstellungen an, noch tut sich etwas bei den Strategy Points. Auch gestern am 10.06.2023 habe ich bei 888 Cash Game gespielt.

Viele Grüße,
Vocatus

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hab den Fall noch mal vorgestellt - du solltest eigentlich laut deren Aussage getrackt sein, leider scheint es immer noch Probleme mit dem Datentransfer für Deutsche Spieler zu geben.

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven,

bei mir hat sich bisher leider noch nichts geändert.

Vielen Dank, dass ihr da dran bleibt!

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Hallo Sven.

Kurzes Update. Leider bisher keine Veränderung.

Besten Dank, dass du dran bleibst!
Vocatus

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

hallo
ich musste mich bei 888 mit einem neuen benutzernamen(Ossenberg14) neu anmelden, wie kann ich WEGEN TRACKING bei pokerstrategy den namen von ossenberg auf ossenberg14 ändern?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Oldschool Grinder

Hi @Ossenberg - auch das leite ich als Frage weiter. Deinen alten Kontonamen ist ja sicherlich bei uns eingetragen,oder?

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015
PokerStrategist

Original von SvenBe
Hi @Ossenberg - auch das leite ich als Frage weiter. Deinen alten Kontonamen ist ja sicherlich bei uns eingetragen,oder?

hallo sven
ja, mein alter name ossenberg ist eingetragen.
ich hoffe, da du einen schönen urlaub hattest.
liebe grüße

Antwort
Zitat
Teilen: