Ich spiele gerade an den tischen aber earne keine Statuspunkte. Ist das bei euch auch so?
#3 und ausserdem sollen meine bisher erspielten Punkte auf einmal nur noch 0$ Reward wert sein.
Ich hoffe, das wird nachgetragen - bin gerade beim Bonus clearen.
hab support gefragt, die hatte iwie nich so ahnung, momentan gibt es keine punkte, wenn ichs richtig verstanden wird auch nichts nachgetragen. wie lange das noch so ist wusste sie auch nicht
Technische Probleme können immer mal auftreten, aber
Original von Burgerking06
wird auch nichts nachgetragen
wäre eine Frechheit, wenn´s denn so ist.
da sieht man mal,wie moderatoren bei 888 bevorzugt werden, bei mir ging es den ganzen abend bis jetzt NICHT!!! ♠_biggrin:
1 Stunde gespielt, min 6$ gesetzt, kein Statuspunkt erhalten
Und unter Kasse>Rewards ist bei mir alles weg, WTF?
Bei mir werden die Statuspunkte seit gestern auch nicht mehr erfasst. Die vom 888 Support konnten mir leider keine Antwort geben, ob die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Ich hatte bisher keine Probleme mit Pacifikpoker, aber jetzt finde ich das schon etwas schwach...
Original von Schumi1805
Bei mir werden die Statuspunkte seit gestern auch nicht mehr erfasst. Die vom 888 Support konnten mir leider keine Antwort geben, ob die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden.
Ich hatte bisher keine Probleme mit Pacifikpoker, aber jetzt finde ich das schon etwas schwach...
also mir wurde jetzt gesagt das die Punkte später nachgetragen werden
Hi Alle,
Wir haben ein technisches Problem gehabt wo die "mulitplier" des Reward Points ist derzeit auf 0 gesetzt, damit alle Spieler ein ein Verhältnis von 0 in der Anzahl der Punkte haben wo sie die Bargeld einlösen können.
Allerdings hält das balance vor der Punkte sowie der laufenden Anhäufung von Punkten ordnungsgemäß funktioniert so wenn wir diesen Fehler beheben (der Tech-Teams währe ueber das Wochenende arbeiten wenn benötigt) die richtige Balance wird angezeigt, auch die Punkte die werden jetzt gesammelt, und die Spieler warden in der Lage sie zu erlösen.
Es ist wichtig zu beachten, dass dieses technische Problem hat nichts mit unserem Poker-Dienst zu tun, die werdet weiterhin richtig arbeiten.
Entshuldigung für diese vorübergehende Unannehmlichkeit!
Habe auch schon meine Strategypunkte erhalten. Also bei mir gab es keine Schwierigkeiten ♦
scheint wieder zu klappen, aber gestern die Punkte sind uns flöten gegangen, unter Kasse>Rewards hat sich nichts getan. Dafür hier auf PokerStrategy.com. (StrategyPoints)
Im Moment funktioniert es wieder, aber die Punkte von vorgestern Abend und gestern fehlen noch.
das wäre echt zu wünschen, dass dies auch noch nachträglich angerechnet wird..
und falls wie manche beschrieben haben alle bisher erspielten punkte weg sind, wäre das sehr schlecht für das image von 888.. und ps sollte hier was unternehmen.
Die Punkte der letzten Tage wurden,aufgrund einiger Änderungen die wir momentan vornehmen, noch nicht exakt berechnet.
Wir arbeiten jedoch daran das Problem zu beheben und möchten uns für jegliche Unnanehmlichkeiten entschuldigen!
Ihr habt meine persönliche Garantie dafür, daß all eure Punkte erhalten bleiben!
wie läuft das denn eig überhaupt ab mit den pkt. bei 888? meine ab welchem gespielten einsatz bekomme ich ein pkt.?