Hallo 888-Strategen!
Habt ihr auch keine Punkte seit 01.01 erhalten?
Hey,
es fehlen momentan bei allen die SPs auf 888poker. Jedoch sollte die Punkte bald nachgetragen werden.
Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
Viele Grüße
Hannes
Den ersten Schwung hab ich bekommen - jetzt aber seit einer Woche wieder keine Punkte...
Hmm... Wenn es teilweise jetzt ankommt, dann sollte es bei den restlichen Spielern auch bald so weit sein.. Sollten die Punkte dennoch nicht gutgeschrieben werden, schreibt das mal hier rein. Dann werde ich intern nochmal nachhaken.
Hoffentlich kommen die Punkte bald.
Nicht, daß es wirklich tragisch wäre - aber gerade die fehlen mir für den Statuserhalt (888 ist der einzige getrackte, bei dem ich noch spiele); ausserdem sowohl letzte als ggf. auch diese Woche bei den Losen (1 TP)...
Ja, ich kann das auch bestätigen. Hab vor kurzem wieder angefangen und bisher wurde noch nichts gut geschrieben.
Ich gebe es intern weiter.
Edit:
Habe auch schon eine Antwort, die ich als Zitat hier einfüge:
Hi,
leider können wir da nichts machen, bekommen aktuell keine Daten von 888poker übermittelt.
Das PRoblem ist aber bekannt und wir stehen auch mit ihnen in Kontakt, nur leider kann das dauern bis das PRoblem behoben wurde
Sollten die Leute dadurch aber einen höheren Status verpassen, dann können sie uns gerne ein Ticket bzw. einen Screenshot an german@pokerstrategy.com schicken, dann passen wir den Status manuell an