Zum Forum springen
kleine Freerolls ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

kleine Freerolls gewinnen - Taktik?

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,827 Ansichten

Hallo Jungs,

ich bin noch nicht lange dabei und habe deshalb eine kleine Frage:

Ich sehe oft Spieler die nach 5min bereits das zehnfache des Startstacks haben,
wie ist das möglich?

Rebuyen die sich bis zu diesem Punkt oder kann es tatsächlich mal passieren, dass alle 9 Spieler am Tisch all in callen / gehen und dieser als einziger gewinnt?
Weil das erste ist für mich eig. logischer, das zweite eher unwahrscheinlich^^

Also, weiß da jmd. näheres oder hat jmd. schon so ein Freeroll gewonnen?

(ich meine solche 75, 100, 300$ freerolls)

Antwort
Zitat
17 Antworten
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

es gibt bei freerolls viele spieler, die einfach so lange all in gehen bis sie einen riesigen stack haben.

die überlegung dahinter ist einfach, dass sie im verlustfall nicht stundenlang in einem freeroll mit einem effektiven buy in von vielleicht 0,1$ rumdaddeln und im gewinnfall ihre chancen auf einen cash vergrößert haben.

es kommt öfter vor, dass in der ersten hand direkt 5-6 spieler all in gehen. der gewinner der hand muss dann nur noch etwas weiter rumdonken und schon hat er das 10fache des startstacks

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gewonnen habe ich noch keins. Bin nur 2. geworden :f_cry:

Viele Spieler gambeln die Freerolls. Man sieht oft den ersten Händen "all in´s"

Ich spiele sie auch recht aggro. Für mich hat es einfach wenig Sinn, für die paar $ Stundenlag am Tisch zu sitzen und dann vielleicht die Bubble zu schaffen.

Bei einem Freeroll habe ich noch nie ein Rebuy oder Addon genutzt.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

hi. gewonnen habe ich bisher auch nur eins davon, aber n paar mal den ft geschafft. also in der ersten stunde ist es ein reinens " donkament " . du musst im endeffekt, also nur die erste stunde bis zum addon überstehen, dannach wird schon n bissel besser gepokert. aber es ist und bleibt ein freeroll.

Edit: grade mit KK im 100$ freeroll gegen AJ gebusted. preflop all in

gruss ein freeroll fan

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rohkamp76
hi. gewonnen habe ich bisher auch nur eins davon, aber n paar mal den ft geschafft. also in der ersten stunde ist es ein reinens " donkament " . du musst im endeffekt, also nur die erste stunde bis zum addon überstehen, dannach wird schon n bissel besser gepokert. aber es ist und bleibt ein freeroll.

gruss ein freeroll fan

rigged !!!!!111

meinst das freeroll um 12:10?

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

Original von ukrainskjkachok

Original von rohkamp76

gruss ein freeroll fan

rigged !!!!!111

meinst das freeroll um 12:10?

jup dat mein ich

wie gesagt es sind halt reine " donkaments " brauchste viel geduld bei ;)

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011
PokerStrategist

Ich gehe da auch immer die ersten Hände nur All In (wenn ich mal eins spiele), weil das sonst nur einen platz belegt wo sonst ein SnG oder richtiges Tunier laufen kann ;)

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Es gibt bei 888 überhaupt keine Freerolls. Die sogenannten Freerolls werden zu 100% über rebuys und add-ons finanziert und es wird noch fett rake genommen.
---> Spiel freerolls woanders!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von agonyship
Es gibt bei 888 überhaupt keine Freerolls. Die sogenannten Freerolls werden zu 100% über rebuys und add-ons finanziert und es wird noch fett rake genommen.

joa ich hab gemerkt, dass das 100$ freeroll mit rebuys und addons auf 103$ kam^^
aber mich störts nicht^^

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011
Oldschool Grinder

Original von agonyship

Du kannst trotzdem ohne etwas zu zahlen Geld gewinnen also ist es im Endeffekt schon ein Freeroll-Turnier, jedoch kannst dir durchaus durch Geldeinsatz bessere Chancen erkaufen!

Antwort
Zitat
Homer76
PokerStrategist

Original von agonyship

wen sowas stört solls halt nicht spielen ;)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von rohkamp76

Original von agonyship

wen sowas stört solls halt nicht spielen ;)

Verstehe die Diskussion auch nicht. Für mich ist es ein Freeroll. Ich werde doch nicht dazu gezwungen etwas zu zahlen.

Wenn andere noch etwas zuzahlen, ist es ihre Sache.

Antwort
Zitat

ich habe aus 8$ free mit diesen freerolls fast 30$ gemacht.

das buy-in beträgt 0$, das rebuys möglich sind senkt die kosten von 888 und der preispool steigt geringfügig an.
es sind freerolls und so habe ich sie auch gespielt, immer ohne rebuy - augen zu und durch

viel spaß

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Hi ukrainskjkachok ! (woher weisst du mein 888 Passwort? ;) )

Da ich am Wochenende für die weekly $ 750 Bronze Freerolls selten Zeit hab, spiel ich ab und an diese $ 100 Iron Freerolls.

Hier ein paar kleine "Taktiken":
-Spiele nie nur das Freeroll, sondern auch einen/mehrere Tisch(e) gleichzeitig, denn wenn man weit kommt und dann doch kurz vor der Bubble oder knapp dahinter busted hat man nur ein paar Cent gewonnen - Zeit verloren
-Ich empfehle nie ein Rebuy und/oder Addon zu kaufen - aus mehreren Gründen
-Spiele tight aber aggressiv, Bluffen bringt kaum was da so gut wie immer eh mind. einer alles callt ;)
-Wenns doch zu langweilig wird einfach mitn Paar oder nem hohem Ass preflop einstellen, genauso mit Calls verfahren ;) So mach ich das immer..
-Die Spielertypen sind enorm unterschiedlich, sicher donken die meisten sinnfrei rum, aber es gibt auch tighte Spieler die viel folden - Playernotes helfen (und/oder Statistikprogramme a lá "Holdem Manager" natürlich)

Habe dieses Jahr bisher nur zwei von den $ 100 Iron gespielt und bin bei beiden recht weit gekommen, einmal Platz 21 (von 11xx, top 60 bezahlt) für $0.70 ;) und einmal kurz vor der Bubble busted (Platz 1xx von 11xx, top 60)

MfG

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011
PokerStrategist

Soweit ich das sehe kann man doch auch ab einem bestimmten Level die Weeklytuniere spielen, bei denen es kein Rebuys/Add-Ons gibt, da sollte etwas weniger gedonkt werden ;)

Antwort
Zitat
PE2000
Beigetreten: 09.07.2007
Legacy Member

Original von sl33pl3ss
Soweit ich das sehe kann man doch auch ab einem bestimmten Level die Weeklytuniere spielen, bei denen es kein Rebuys/Add-Ons gibt, da sollte etwas weniger gedonkt werden ;)

Rischtisch, ab Bronze gibts es nur noch ein Rebuy und ein Addon.
Dafür sind die halt nur weekly/monthly..

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009
Oldschool Grinder

Original von ela1207
das buy-in beträgt 0$, das rebuys möglich sind senkt die kosten von 888 und der preispool steigt geringfügig an.

So wie ich das gesehen habe, bleibt der Preispool konstant - die ganzen Rebuys steckt sich allein 888 in die Tasche.

Antwort
Zitat
13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011
Oldschool Grinder

@Fruechte

Ist so nicht ganz richtig, sobald die Rebuys und Add-Ons den eigentlich Preispool übersteigen, steigt dieser auch mit, Natürlich ohne die gezahlten Rake Beiträge. Das gibt es häufiger bei den 100$, bei den 300$ Freerolls passiert das entsprechend seltener.

Antwort
Zitat
Teilen: