Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nie wieder 888

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,057 Ansichten

Unglaublich, habe heute ne Mail bekommen, das ich meinen Gewinn von ca. 1000 Dollar nicht ausgezahlt bekomme! Mein Konto sei mit einem anderen Konto verbunden! Ich bin mit keiner Schuld bewusst! Ich hatte mal ein Konto bei denen vor Jahren! Das war aber wohl inaktiv! Ich wusste den Namen auch nicht mehr ! Deswegen hatte ich den online Support gefragt! Die sagten mir nur herzlich Willkommen und wie möchten sie einzahlen! Frechheit! Ich hatte 260 Euro eingezahlt! Dann gespielt auf ca 1000 Dollar! Also Auszahlung beantragt und dann kam die Sperrung! Unglaubliche Betrüger!
Heute dann die Mail, dass ich das Geld nicht bekomme! Aber es kam der Zusatz, das mein eingezahltes Geld zurücküberweisen wurde! Jetzt frage an pokerstrategy! Ist das Kulanz von 888? Da kann ich also froh sein, dass ich mein Geld zurückbekomme?

Unglaublich! Die unterschlagen einfach mein Geld!

11 Antworten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Warum antwortest du nicht in deinem vor kurzem erstellten ersten Thread zu dem Thema?Die These von Whiskey13 scheint doch recht plausibel!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, hâtte ich eigentlich machen sollen! Sorry! Welche These meinst du ? Ich habe ueberhaupt keinen Bonus bekommen! So siehts aus! Fakt ist, man kann sich kaum gegen so etwas wehren! Die haben sich 1 Woche nicht gemeldet, obwohl die eine bearbeitung innerhalb von 72 Stunden Zusagen! Ich kenn mich juristisch schon etwas aus und ich Sage, es ist eine saubere Unterschlagung! Das ist Fakt! Ich habe denen mein Geld anvertraut! Schau mal in den 246 Strafgesetzbuch! Ich werde mich jedenfalls mit allen Mitteln dagegen wehren!

Du behauptest dich juristisch auszukennen. Warum beziehst du dich dann auf Deutsches Recht? Der Anbieter sitzt im Ausland! Ich kann dir nicht sagen welche Gesetze dort gelten, das deutsche Strafgesetzbuch gilt dort jedenfalls nicht.

Sei froh wenn du das eingezahlte Geld zurückbekommst und lass es gut sein. Eine Klage im Ausland macht bei einem solchen Betrag wenig Sinn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da hast du natürlich recht! Aber es gibt auch Europäisches recht! Ausserdem gehört Gibraltar rechtlich zu Spanien! Da gibt es den Tatbestand auch! Ich warte jetzt erstmal,ob das von mir eingezahlte Geld kommt! So hat man es mit geschrieben!

Aber Fakt ist doch, dass ich mich gar nicht hätte anmelden dürfen! Es kam aber kein hinweis, dass meine emailanachrift bereits zu einem anderen Konto gehört! Das ist doch die Frechheit! Die haben mich einzahlen lassen! Kannst du das nicht nachvollziehen? Irgendwo geht es auch ums Prinzip! 1000 dollar sind ja auch nicht wenig!

Liebe Grüße

13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011
Oldschool Grinder

Dann schreibe ich hier auch noch mal kurz rein :)

Es gilt - wie überall auf der Welt - die Eigenverantwortung, dazu gehört sich die AGBs durchzulesen wo klar drin steht das nur ein Konto möglich ist. Das Dir im Support was anderes gesagt wurde ist komisch, aber kann auch passieren, das entbindet Dich aber nicht von den AGBs.

Du wirst keine Beweise haben das Dir was anderes im Livechat gesagt wurde und damit hast Du das Problem, weil die Beweispflicht bei Dir liegt, nicht bei 888. Als Beispiel nenn ich mal einen bekannten Fall aus dem RL.
Wenn Du Dich in einer Spielbank sperren lässt oder gesperrt wurdest und zufällig bei einem erneuten Besuch einen Jackpot knackst und die Spielbank feststellt das Du eigentlich gesperrt warst, müssen die Dir das Geld auch nicht auszahlen. Es gilt das Hausrecht.

Mit anderen Worten - Du darfst auch da spielen, also wie bei 888 auch einzahlen, aber Du bist selbstverantwortlich und im Falle eines Gewinnes muss Dir dieser nicht ausgezahlt werden.

Sorry for it. Aber so ist es.

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

naja es ist aber trotzdem ne schweinerei von 888 so damit umzugehen

was haben sie davon? es ist ja nicht so dass die 1000$ von 888 kommen sondern von spielern gegen die er ehrlich gewonnen hat

und nun haben sie einen spieler weniger der noch dazu in den foren über 888 herzieht und von seiner story berichtet ...

auch wenn sie sich im recht befinden was bringt es 888 außer negativer publicity und zumindest einen spieler weniger?

Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Versteh aber auch nicht,wieso er ausgerechnet auf 888 wieder spielen wollte,wo es viele andere grössere und bestimmt auch bessere Pokerseiten gibt!Ausgerechnet da wo er schon mal ein Konto hatte und er damit rechnen musste das es Probleme geben kann.

Denke hier ist wie meist bei solchen Fällen,noch etwas anderes faul.Sorry wenn es nicht so ist,aber das weiss dann sowieso nur er selbst.

agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Original von patty110274
Da hast du natürlich recht! Aber es gibt auch Europäisches recht! Ausserdem gehört Gibraltar rechtlich zu Spanien! Da gibt es den Tatbestand auch! Ich warte jetzt erstmal,ob das von mir eingezahlte Geld kommt! So hat man es mit geschrieben!

Aber Fakt ist doch, dass ich mich gar nicht hätte anmelden dürfen! Es kam aber kein hinweis, dass meine emailanachrift bereits zu einem anderen Konto gehört! Das ist doch die Frechheit! Die haben mich einzahlen lassen! Kannst du das nicht nachvollziehen? Irgendwo geht es auch ums Prinzip! 1000 dollar sind ja auch nicht wenig!

Liebe Grüße

Also um das ganze mal zu konkretisieren: Du hast einen neuen Acc erstellt, obwohl du schon einen hattest, was gegen die agb verstößt. Dennoch hat der Support dir gesagt, dass das in Ordnung sei. Und jetzt werfen sie dir multiaccounting vor. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Problem hier ist natürlich, dass das Personal von 888 auch nur aus Menschen sind die Fehler machen. Hier scheint der Support dein Anliegen nicht verstanden zu haben oder eben nicht über die Tatsachen bescheid gewusst zu haben, während die Sicherheitsabteilung in so einem Fall eben standardmäßig einschreitet. Es ist halt so wie 13Whisky sagt.

In Ordnung finde ich das nicht, es ist aber definitiv Fakt, dass du keine Möglichkeiten hast dich zu wehren, wenn sich 888 querstellt, da hilft nur abhaken und woanders spielen (evtl. Pokerstars). Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt um so eine Summe "beschissen" zu werden, war vorher schließlich bei FTP.

Ich gehe davon aus, dass du die Situation 888 schon per Mail genau erläutert hast. Du hast glaube ich auch noch die Möglichkeit eine Email an die Stelle zu schicken, wo 888 seine Lizenz hält, solltest dir aber nicht allzuviel davon erwarten, wüsste jedenfalls nicht, dass das schon mal jemandem was gebracht hat.

13Whisky
Beigetreten: 06.07.2011
Oldschool Grinder

Vom Prinzip hast Du natürlich recht @EilatOne, aber wir kennen eben nur eine Seite. Was wir nicht wissen ist z.B. ob sich OP damals hat sperren lassen oder warum der alte Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde.

Ich finds ok das man so reagiert, wobei mich auch interessieren würde ob die 740$ die gewonnen wurden den anderen Accounts wieder zufließt. Ich halte 888 eigentlich für so seriös das sie das gewonne Geld nicht einfach einbehalten. Aber das ist nur eine These, ich hab auch gedacht das meine Gelder bei FTP sicher sind. :evil:

also mir hat mal eine supporttante von denen erzählt, das wenn ein account inaktiv geschlossen wurde, man einfach einen neuen erstellen kann

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ein Thread zu dem Thema reicht ;)

Hier geht es weiter

Konto gesperrt! Was ist da los?

Teilen: