Original von patty110274
Da hast du natürlich recht! Aber es gibt auch Europäisches recht! Ausserdem gehört Gibraltar rechtlich zu Spanien! Da gibt es den Tatbestand auch! Ich warte jetzt erstmal,ob das von mir eingezahlte Geld kommt! So hat man es mit geschrieben!
Aber Fakt ist doch, dass ich mich gar nicht hätte anmelden dürfen! Es kam aber kein hinweis, dass meine emailanachrift bereits zu einem anderen Konto gehört! Das ist doch die Frechheit! Die haben mich einzahlen lassen! Kannst du das nicht nachvollziehen? Irgendwo geht es auch ums Prinzip! 1000 dollar sind ja auch nicht wenig!
Liebe Grüße
Also um das ganze mal zu konkretisieren: Du hast einen neuen Acc erstellt, obwohl du schon einen hattest, was gegen die agb verstößt. Dennoch hat der Support dir gesagt, dass das in Ordnung sei. Und jetzt werfen sie dir multiaccounting vor. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Problem hier ist natürlich, dass das Personal von 888 auch nur aus Menschen sind die Fehler machen. Hier scheint der Support dein Anliegen nicht verstanden zu haben oder eben nicht über die Tatsachen bescheid gewusst zu haben, während die Sicherheitsabteilung in so einem Fall eben standardmäßig einschreitet. Es ist halt so wie 13Whisky sagt.
In Ordnung finde ich das nicht, es ist aber definitiv Fakt, dass du keine Möglichkeiten hast dich zu wehren, wenn sich 888 querstellt, da hilft nur abhaken und woanders spielen (evtl. Pokerstars). Ich weiß sehr gut wie es sich anfühlt um so eine Summe "beschissen" zu werden, war vorher schließlich bei FTP.
Ich gehe davon aus, dass du die Situation 888 schon per Mail genau erläutert hast. Du hast glaube ich auch noch die Möglichkeit eine Email an die Stelle zu schicken, wo 888 seine Lizenz hält, solltest dir aber nicht allzuviel davon erwarten, wüsste jedenfalls nicht, dass das schon mal jemandem was gebracht hat.