Zum Forum springen
Konto gehackt? Autm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Konto gehackt? Autmatische Kontoleerung?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,901 Ansichten
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokergemeinde,

da ich zur Zeit inaktiv bin habe ich mein 888 Konto schon seit ein paar Monaten nicht mehr offen gehabt.

Heute nun der Schock, ich habe lediglich ein Guthaben von 0,01 $, es waren noch so knapp 1k $ drauf wenn ich mich recht erinnere.

Nun meine Frage :
Was kann ich tun?

Hilfe würde mich freuen !

Antwort
Zitat
13 Antworten
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

brauchst du echt jemanden, der dir sagt, dass du den support anschreiben sollst? :thinking:

Antwort
Zitat
zebrastreifen Themenstarter
zebrastreifen
Oldschool Grinder

Nein, ich bingerade auch alles am unternehmen.
War nur sehr verwundert, aber es hat sich rausgestellt, dass ich offensichtlich wegen 1-jähriger Inaktivität geclosed wurde bzw. das Guthaben entfernt wurde.
Es hat mich nur irritiert, weil ich erst vor 2-3 Monaten mich extra eingeloggt habe um das Geld auszuzahlen, es aber nicht möglich war über neteller.
Gibt es denn eine offizielle Hotlinenummer, ich finde keine ausgewiesene.
Ich versuche gerade über die Contact Us -Seite mein Anliegen zu vermittlen. Kennt jemand noch einen besseren weg oder die direkte Kontakt-E-Mail?

Antwort
Zitat
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Wenn du tatsächlich 1 Jahr inaktiv warst (und einlogen reicht obv. nicht, musst mind. 1 raked hands spielen), wird das wohl schwierig werden.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

lol ... ständig liest man das pokerraum xyz unseriös ist, black friday und die ganze scheisse und dann lassen die leute trotzdem ihr geld auf irgendwelchen popelseiten (888) liegen und wundern sich dann ... und grad bei pokerseiten schadet es nix wenn man mal die agb liest ... selbst schuld

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von EilatOne
lol ... ständig liest man das pokerraum xyz unseriös ist, black friday und die ganze scheisse und dann lassen die leute trotzdem ihr geld auf irgendwelchen popelseiten (888) liegen und wundern sich dann ... und grad bei pokerseiten schadet es nix wenn man mal die agb liest ... selbst schuld

... und das hilft ihm jetzt weiter, weil ?
:facepalm:

@Op: Wünsche dir, das du dein Geld wieder bekommst.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ihm vielleicht nicht direkt aber anderen als warnung ...

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Oldschool Grinder

Danke @72o. Und so Kommentare EliatOne kannst du dir einfach hart sparen :facepalm:.
@Buzirbear: mh dass ist ja genau das Ding, da ich mir schon sowas gedacht habe, bin ich in der Erinnerung irgend ein random Sng geklickt zu haben, schein aber nicht so. Mal sehen wie der weitere Vorgang ist, in den AGB meine ich steht nicht direkt das es weg ist, sondern nur vom Konto entfernt, vielleicht habe ich Glück :/

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

whatever ... vielleicht solltest du aber den topictitel ändern ... konto wurde ja scheinbar nicht gehackt ...

Antwort
Zitat

Du bekommst eigentlich auch emails wo sie dir sowas ankündigen. Naja du wirst ja scheinbar genug Geld haben wenn du 1k da nen jahr rumliegen läßt. Hätte man natürlich auch super spenden können naja. :why:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Hm dann sind meine 30$ wohl auch futsch die ich da noch hab...

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Oldschool Grinder

Kurzes Update: Nach E-Mailing mit dem Support habe ich meine 1,2k wiederbekommen, dass Geld wird wohl nur vom Konto abgehoben aber nicht entfernt :)
Glück gehabt würde ich mal sagen:)

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wäre ja wohl auch die größte frechheit, wenn geld einfach verschwindet....

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Verschwunden wäre das Geld wohl tatsächlich nicht...

Spoiler

es hätte nur jemand anders gehabt :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: