Zum Forum springen
Need Help (Software...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need Help (Software) - 50$$ inside

42 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,083 Ansichten
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Hey Leute,

ich habe gestern Mal vor dem Spielen die deutsche Version deinstalliert und die englische installiert, weil mich die Freezes und Abstürze getiltet haben.

Dann wollte ich spielen.

--> ICH SEHE MEINE HOLECARDS NICHT
--> ICH SEHE DIE BOARDCARDS NICHT

Andere "grafische" Fehler sind nicht aufgetreten! Ich hatte Karten gedealt bekommen und den BB auch bezahlt, das ist eindeutig. Es scheint sich um ein graphisches Problem zu handeln.

Wer mir irgendwie helfen kann, so dass ich bis 17.2 meinen Bonus clearen kann (noch 300 pts. -.-), dem shippe ich 50$ auf Moneybookers, Full Tilt, Pokerstars, NoIQ.

PLZ HALP!1111

Edit 1: Deinstallieren und Neuinstallieren funzt NICHT. Ich habe Windoof Vista (Beat obv.)

41 Antworten

Kann gerne per vnc oder tv mal draufgucken und nehm die kohle wenns klappt ;)
Haste icq /skype ?

slawo
Beigetreten: 01.04.2006

moin, moin,

deinstaliere nochmal die software. am besten mit einem uninstall tool

nach der deinstalation nochmal checken, ob auch wirlich das ganze verzeichnis entfernt wurde - meistens bleibt es stehen und enthält dann noch irgendwelche dateien - von hand löschen !

dann nochmal von hand die registry nach 888, pacific, usw. durchforsten und jeden eintrag von hand löschen. dadurch, dass du vorher die deutsche und jetzt die englische version installiert hast, ist sicherlich was in der registry hängen geblieben, was jetzt für den fehler verantwortlich ist.

viel glück

Kimbolone

Na da werd ich doch mal den Tipp von Poster #2 befolgen, falls sich dann immer noch nichts tut komm ich gern auf dein Angebot zurück, Tittenkalle :)

Ah edit ....

Sinnlos DE und EN ...

Lösch aus der registry alle pacific poker einträge nachdem du es DEinstalliert hast + verzeichnisse ( sicher dir deine hands vorher ) , reboote deinen pc und installiere es nue

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Tische resizen reicht normalerweise aus. Hab ich auch ständig.

Kimbolone

Original von Apriorisuperior
Tische resizen reicht normalerweise aus. Hab ich auch ständig.

Hab ich probiert, ging nicht.

Und sinnlos DE und EN ist nicht! Es ist ein Fakt, dass die englische Version stabiler läuft :)

Wie komme ich in die Registry?

mit regedit ausführen und dann nach pacific suchen?

slawo

Original von Kimbolone
Wie komme ich in die Registry?

mit regedit ausführen und dann nach pacific suchen?

jep !
auch nach 888.com suchen - davon sind bei mir in der registry auch einige einträge vorhanden

Kimbolone

Na dann hoffen wir mal das Beste, werds heute Abend ausprobieren :)

Am einfachsten ist es wenn du die regedit öffnest ( WindowsTaste+R ) und wenn das regedit fenster erscheint F3 drückst ( dann öffnet sich die suche und du kannst durch ständiges drücken der F3 Taste in den Einträgen springen, sprich alles was deine Sucheanfrage enthält weitersuchen, Du musst halt nur wenn du den entsprechenden Key gelöscht hast F3 tippen.
Ist im Endeffekt easy going.
Es gibt auch ein paar Einträge in den IExplorer keys, die sind nicht zwingend erforderlich zu löschen, die haupteinträge sind da eher wichtiger.

Wenn das alles gemacht ist, kannst du deinen PC neu starten und die Englische Version neu installieren, das ist dann quasi so als wäre sie nie da gewesen.

Wenns dir Geholfen hat meld dich einfach per ICQ bei mir : 286626529

Kannst auch gerne so anfragen :P

Kimbolone

eieiei so viele nette Menschen hier, kann doch nicht allen 50$ shippen

Mir reichen 30 :P

Original von Kimbolone

Sicher geht das.

Kimbolone

Original von Tittenkalle

Original von Kimbolone

Sicher geht das.

Ne dann wär ich broke :(

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

Hatte das Problem auch.

1. Bei Vista die klassische Windowsansicht einstellen.
Besser?

Wenn nein:

Was für eine Grafikkarte hast du? Möglichst genaue PC Konfiguration, wenn du Laptop hast, Laptop Modellnummer.

Kimbolone

So, hab jetzt ne Stunde lang Krieg geführt, und siehe da, es funktioniert wieder. Funktioniert hat es nach dem Tipp von slawo, ich würde ihm also die 50$ sehr gern shippen.

Gib mir doch deine Kontaktdaten durch!

Alles klar :)

gz slawo ...

Ist ja auch unerheblich das mein post mit der regedit bzw registry kam.
Schön das es läuft, viel spass beim Pokern.

Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008

Lol fair wäre jetzt beiden 25$ zu shippen ^^

Btw. bin mir ziemlich sicher dass du ned broke wärst wenn du mal eben 250$ shippst ^^
Wär aber - - - - - EV ;)

slawo

Original von Kimbolone
Gib mir doch deine Kontaktdaten durch!

besten dank !
hab dir über das community system ne nachricht geschickt

hehe, fänd ich auch fair :P

Aber entscheidend ist, das slawo den eintrag definiert hat.Demnach hat er die lorbeeren verdient.