Original von o2loop
hehe, fänd ich auch fair![]()
Aber entscheidend ist, das slawo den eintrag definiert hat.Demnach hat er die lorbeeren verdient.
war genau das was ich dem OP live erklären wollte
Original von o2loop
hehe, fänd ich auch fair![]()
Aber entscheidend ist, das slawo den eintrag definiert hat.Demnach hat er die lorbeeren verdient.
war genau das was ich dem OP live erklären wollte
Ihr geldgeilen Säcke. ♦
Wer weiss, vielleicht runne ich ja wie God heute und haue noch 2x25$ raus.
Uuuuuuuuuuund? ♦
Wär ich nicht broke auf ftp wärs mir ja egal ♦
:D:D:D
Aber die einzigartige gelegenheit das du heut glück haben MUSST wär natürlich optimal D:D:D:
bin heute 76$ bei 6,50er sngs down, mir reichts, es war alles richtig nach 3 stunden setups kommen nun 2 monstersetups ( JJJ vs AAA). Ich hab kein bock mehr,,,,
♦ ich habe noch exact 0.10 $ auf ftp ...
Hab eben mal in FTP sitngo gespielt für so ein midnight madness ...
Ich flopp die straight, er bekommt am turn nen J und am river ne 10 , er hatte Q9o ♦ ich 97s ...
Naja is ja nicht thema, das eigentliche prob is ja behoben und wir beide hoffen auf das glück des posters ♦
passt hier wieder nicht rein, aber ich frag dich mal einfach.
Hab noch 640$ und wollt wohl nen 24 Zoll TFT DVI kaufen. 250€ = 327,50$ dann hab ich noch 312,50$. Also 15 Stacks für NL20SH. Ich bin NL20SH schonmal mit 15 Stacks broke gegangen. Daher trauch ich mich den Cashout nicht. NL10 spiele ich nie wieder und ich habe halt "angst" dass ich meine Monitor sozusagen auf NL20SH auch noch verliere, wenn ich nun einfach weiterzocke. Tipps?!
Puh ... Ganz ehrlich, lass es erst einmal stehen!
Schau doch erstmal nach vorne und bau dir ein Polster auf, meiner Meinung nach ist solch ein Cashout recht gefährlich, vor allem wenn du dafür gut 50 % deiner Bankroll investieren möchtest.
Andererseits, wie gut spielst du?Was sind deine Winnings?
Man sollte es abwägen ob du weiter aufbauen willst auf dem was du schon hast, oder ob du einen Schritt zurück gehst und dir erst einmal was von deinen Winnings leistest.
Generell, ich glaube ich würde es auch machen, WENN ich mir sicher bin das ich es wieder reinholen könnte.
js2002.blogspot.com da stehen die winnungs, sicher bin ich mir nicht, kann man sich bim poker wohl nie sein. 15 stacks ist auch zu krass für NL20 SH.
Ich war mal longterm winningplayer da....
Okay
So sieht die Sache gänzlich anders aus.
Ich würde dann zugreifen und für die nächsten 2 Monate einfach motiviert wie immer weitermachen !
Dann aber den nächsten cashout solang wie möglich verhindern, ausser es ist wirklich dringen und kein Luxus.
ja problem sind ja 15 stacks, soviel war ich letztens im downswing auch mal auf NL20 SH down, recht fehlerarm, aber es komtm einfach vor. Von daher muss ich poker stoppen, wenn mir das nochmal passiert. Aber scheiss drauf, dann hab ich wenigsten was von gehabt. blog haste gesehen?!
Den Blog hab ich gesehn, sieht doch gut aus.
Nur hast du recht oft deine Bankroll in Anspruch genommen, da ist ein downswing mit sicherheit effektiv anders als wenn er dir so widerfährt.
Da sind 15 Stacks einfach viel.
Hehe greeeeed...
hab 20$ grad von titan geschenkt bekommen und NL100SH gespielt und dann waren es 31. und nach 4x Roulette mit super taktik *zwinker* wars weg
(naja nen anderes mal hab ich die 20 auch schon verdoppelt)
hehe auch mal cool.
Ich hab gerade mein letztes SnG gespielt, bin nun auf allen skins leer
Alles andere bleibt aufm netteller konto, ich will zur wsop nächstes jahr :/
Original von o2loop
hehe auch mal cool.Ich hab gerade mein letztes SnG gespielt, bin nun auf allen skins leer
![]()
Alles andere bleibt aufm netteller konto, ich will zur wsop nächstes jahr :/
das halte ich für überbewertet und ne online BR sollte man neben der live haben....
naja, ich hab ehrlich gesagt viel glück gehabt, bin zufrieden mit dem was ich gewonnen habe, ABER ich will das geld nicht für luxus o.ä ausgeben.
Ich will unbedingt solch ein event mal miterleben und ich finde auch wenn ich glück hatte, sowas muss man mal gemacht haben, deshalb ist meine line -> scheiss aufs onlinepoker im weitesten sinne und bereit dich darauf vor.
Ich hab von fast allen skins das geld ausgezahlt und lagere es nun, ich besitze online lediglich noch 0,97 $ auf partypoker + 5$ pointsbonus.
ich muss dazu sagen ich habe nur 10 $ nach den cashes stehen lassen, demnach wär die option auf " helf im forum für cash" die beste lösung ne bankroll aufbauen zu können, aber selber eincashen werde ich auf keinen fall mehr, dafür hab ich mir das ziel wsop 2009 gesetzt.
Kann dich mit 20$ staken, wenn ich nen guten roi bekomme
naja sollte warten bis ich wieder nen paar stacks gewinne....
so eine selbsterklärte box staked jeder gerne
nehme auch %te am WSOP cash oder spielste da nicht
ich will dahin, das ist definitiv klar.
Das geld liegt, das bleibt auch so, alles andere hängt davon ab wer mich wie gestackt hat, grundsätzlich würde ich sagen WENN ich gestackt werde sind es nicht mehr als 3 personen die dies tun und zum anderen hängt es von meiner platzierung im main event ab, sprich ab 60. itm und ab da auch %.
vorschlagen würde ich
ab 25 $ stacksize 3,9 % von 60-45
ab 50 $ stacksize 4,9 % von 45-30
ab 25 $ stacksize 3,3 % von 30-15
ab 50 $ stacksize 3,9 % von 15-1
und bei nicht itm gibts nur +10% zurück also 2,50$ + stack oder 5$ + stack ♦
aber im grunde will ich ja nicht gestackt werden um nachher %te zu verteilen, sondern nur von vorne anfangen ohne selber einzucashen mit dem gedanken das ich schon mal cashes hatte und diese schön lagern und das am liebsten mit hilfeangeboten für $$$ hier ausm forum.