Zum Forum springen
Neue Software - Ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Software - Verbesserungsvorschläge (Poker 6..)

61 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,692 Ansichten
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Die neue Software ist gut, aber nicht perfekt.

Dringender Nachbesserungsbedarf besteht m.E. hinsichtlich der Kartenansicht:

Bei den eigenen Karten wird nur noch die halbe Kartengröße angezeigt.
Das stört insbesondere dann, wenn man die Tische verkleinert.

Zweiter Wunsch:
Die freie Platzwahl an SH Tischen sollte wieder eingeführt werden.

Vielleicht sollten wir mal sammeln. Was missfällt Euch?

60 Antworten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

timebank auch im cashgame wär nicht schlecht

Halbe Karten ein Unding,Entwickler spielt wahrscheinlich kein Poker!lol

das mit den halben Karten ist echt nen Unding...

Hey!

Ich bin jetzt am WE öfter mal im Forum und werde alles sammeln und Anfang nächster Woche an die Entwickler weitergeben!!

Ich will ganz sicher sein, dass ihr wirklich die aktuellste Software habt. Ladet diese bitte unter www.888poker.com runter, nicht mehr auf Pacific, da das die ältere 5.8 version ist und nicht Poker6!

Falls ihr spezifische Bugs finden solltet, gebt bitte auch die genaue Version mit an. In der Lobby einfach die F4 Taste drücken, da wird's genauestens angezeigt... unsere aktuelle Software ist 6.0.1.3

Gruss

Sebastian

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

hallo sebastian,

ich schreibe mal eben ohne punkt und komma runter, was mir so einfällt - alles version 6.0.1.3

- halbe karten find ich jetzt nicht soooo wild

- am meisten stört mich momentan, daß die tische aufpoppen, obwohl es extra nicht ausgewählt ist. das beeinträchtigt das spiel schon enorm:
-> das eingeben der betbeträge wird unterbrochen. man muß erst zum alten tisch zurück.
-> das gleiche beim notes schreiben
-> beim notes lesen (mittels mauszeiger über dem jeweiligen spieler). funktioniert nur wenn auch der jeweilige tisch der ausgewählte ist. -> ein anderer poppt auf. nix lesen.
-> ich denke aufgrund dieser problematik, kommt es auch teilweise vor, daß das "notes-schreibefenster" oder das aufkommende "notes-lesefenster" hinter! dem tisch erscheinen und deshalb natürlich unbrauchbar sind.

- generell sollte das noteseingabefeld deutlich! breiter sein bzw. mehr zeichen nebeneinander aufnehmen können, das notes-lesefenster von haus aus auch. es liest sich deutlich besser, wenn eine note auch in einer zeile platz hat.
- die gesamtanzahl an zeichen für die notes pro spieler sollte erhöht werden bzw. unbegrenzt sein.

- waitinglists:
-> man bekommt ne nachricht für nen neuen tisch, will sich hinsetzen und bekommt dann die nachricht: "hoppla der platz ist für nen anderen spieler reserviert." wenn man dann mal nachschaut, sieht man, daß man erst 2+ in der liste ist.
-> man kann keine waitinglist joinen, wenn der tisch gerade nicht voll besetzt ist. nervig, da man erst warten muß, bis einer aus der list seinen platz eingenommen hat.
-> tische sind teilweise ewig blockiert, auch wenn nur einer in der list ist, aber eigentlich genügend plätze frei sind. extremfall: tisch leer, 5 leute in der liste, keiner aus der liste will an den tisch. tisch blockiert, es droppt auch kein neuer (s.u.).
-> es können nicht 2 leute gleichzeitig aus der list plätze einnehmen, wenn genügend verfügbar sind.

- es droppt immer jeweils nur ein neuer leerer tisch pro sorte (fast/normal). zwei wären deutlich besser, denke ich. in stoßzeiten (wartelisten voll) habt ihr dann schneller mehr volle tische und die spieler müssen nicht so lange warten.

so, auf die schnelle. falls es zu wirr ist oder du etwas nicht verstehst, frag einfach nach.

ich muß jetzt erstmal lecker getränke für heute abend kaufen. :f_biggrin:

grüße

finde das von noposition schon sehr gut zusammengefasst.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Mich nervt der Sound. Das Geräusch beim Kartenverteilen geht gar nicht _evil:

Das die Karten zur Hälfte verdeckt sind, ist auch unglücklich. Dafür ist das Vierfarben Deck Ok.

Edit:

@kallebah: Du meinst Version 4.6.15.... oder?

SOunddateien kann man einzeln löschen!

Super, danke! Das war ja schon ne ganze Menge noposition!!

Das geht alles morgen direkt an die Jungs der Entwicklung. Falls ihr hier im Forum übrigens nicht ausreichend betreut werden solltet, schreibt mir gern eine Email an sebastian@888poker.com und ich werde abends oder an freien Tagen mal öfter reinschauen, um Druck zu machen ;-)

Das mit den Tischen, die aufpoppen obwohl in den Settings nicht gewählt sollte eigentlich nicht passieren. Am Nachmittag probier ich das selbst nochmal an mehreren Tischen mit der 6.0.1.3 Version aus...

Nochmals danke für die zusammengefassten Daten und ich geb hier bescheid, sobald es weitergeleitet wurde und mit evtl. Daten was wann abgeändert wird!

Gruß,

Sebastian

Moin Tarkon72:

Nein, die Versionen 4. xxx ...usw sind schon längst aussortiert und das "älteste" was du von unseren Downloadservern bekommst ist version 5.80.9 und 5.8.10 (pacificpoker). Sobald ihr und somit auch wir der Meinung sind, dass poker6 (version 6.xxx) ausgereift ist, wird auch über mittelfristige Sicht version 5.8 aussortiert, so dass alle am Ende mit poker6 verwenden.

P.S.: KAnnst du vlt. in der Überschrift mit abändern?! Danke :-)

Bin am Mittwoch vormittag spätestens wieder hier drin.

Bis dann

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo kallebah,

unter den von Dir gepostetet Link kann ich nur die Version 4.6.xxx runterladen.

Deswegen hatte ich auch der aktuellen Version gefragt.

Sowie mir jemand den Link zur Version 6.xxx gibt, ändere ich auch die Überschrift ;)

Warum macht Ihr kein automatisches Update? Wenn man sich mit einer alten Version einloggen, kann man doch wenigsten die Info erhalten, dass es eine neue gibt.

Gruß
Tarkon72

Hi Tarkon,

Du hast recht, es besagt in der Software unter dem F4 screen tatsächlich "p-1-en-4-6.0-1-3" allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiss woher die 4 da kommt.

Die Version heisst offiziell "6.0-1-3" das heisst du hast durchaus die aktuellste Software.

Warum das "rebranding" nicht besser eingeläutet wurde/wird tja...sehr gute Frage. Habe ich die Entwickler vor ca. 10 Tagen auch schon mal gefragt. Das auto update für's poker6 wird es erst geben, sobald 5.8 ganz weg ist denke ich. Aber auch da schreib ich morgen mal was zu an die developer und halte euch auf dem Laufenden...

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo kallebah,

dann lasse ich den Threadtitel noch so wie er ist. Es kommt sonst nur zu Verwirrungen, wie bei mir.

Habe noch einen Wunsch. Ich nutzte den IE nicht. Könnt Ihr nicht auf den eingestellten Standardbrowser zugreifen? 888poker ist die einzige Seite die bei mir noch den IE nutzt. Sprich ich aktualisiere diesen auch nicht regelmäßig.

Gruß
Tarkon72

Edit: habe den Threadtitel nun doch geändert

Dilas Themenstarter
Dilas
Elite Grinder

Freut mich zu lesen, dass unsere Vorschläge weitergeleitet werden.

Ich hoffe, sie werden auch ernst genommen, denn die halbe Kartenansicht geht gar nicht. Ich verderbe mir dabei die Augen....

Grundsätzlich großes Lob für die neue Software, ich habe das letzte Mal vor ca 1 Jahr mal die Software bei einem Freund gesehen und ihn nicht verstanden warum er sich das antut.
Jetzt habe ich aufgrund eines 2.Startkapital mal die neue Software gestern geladen und war gleich angenehm überascht! Habe eigentlich keine Kritik bis auf feste Sitzposition einstellen sollte man unbedingt noch nachrüsten, und wenn jetzt noch der Traffic besser wäre, könnte das meine neue Standartseite für NL Cashgame werden =)

Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Hmm, weiß ja nicht was Ihr für ne Software-Version habt, aber den bevorzugten Platz kann man einstellen, ebenso wie volle Kartenansicht. Einfach mal die ganzen Setting-Menus durchlicken.

Meine größten Kritikpunkte: Ich time zu häufig aus, da dass Alarmsignal einfach nicht schnell genug ins Auge springt. Außerdem ist die Zeit den ersten BB zu posten mit 5 Sekunden viel zu niedrig. Das autom. Posten funktioniert anscheinend nicht richtig, es wird einfach ein Dead blind gepostet. :rolleyes:

Tarkon72
Oldschool Grinder

@ Anzac

Es geht um die Software Version 888poker 6.xx wie im Threadtitel angeben. Drückst Du F4 in der Lobby erscheint noch: Version 4.6.xxx.

Dilas Themenstarter
Dilas
Elite Grinder

@Anzac

Wie stellt man die volle Kartenansicht (für eigene cards) ein ? ?(

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

ui, gerade n automatisches upgrade auf 6.1-0-2. =)

kurz reingeguckt bei den settings:

- neben 3d theme (neu glaube ich)
- fullcardview
- preffered seat

:f_thumbsup:

werde es nachher mal testen. wenn's auch funzt (und vielleicht auch das aufpoppen behoben ist), ging das ja wirklich schnell. saubere arbeit sebastian und 888!!!

Teilen: