Zum Forum springen
Neue Software - Ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Software - Verbesserungsvorschläge (Poker 6..)

61 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,691 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von iakson
schaut hier eigentlich jemand von 888 rein?
hab ganze 2 verbesserungsvorschläge.

1.mehr zeit bis man die timebank aktivieren muss bzw. blind posten.
von 5 auf 8 sekunden.

2.der tisch soll sich mal optisch gescheit bemerkbar machen wenn man dran ist.
bin noch nie soo oft ausgetimed und wenn man dann sieht das man dran ist, tritt punkt 1 wieder ein, denn 5 sekunden sind dann oft zu kurz um ueberhaupt noch ne aktion zu machen bzw. die timebank zu aktivieren.

3. die disconnect protection sollte auch ueberarbeitet werden, kann zufall sein aber bin heute gedisced und wurde einfach von allen tischen geleaved.
ein umstellen auf "sitting out" würde den selben zweck erfüllen.

ansonsten finde ich die software sehr gelungen und braucht sich nicht vor den großen anbietern versteckern.
punkt 1 und 2 sollte man aber imo echt mal ueberarbeiten!

Lol, hab ich mir auch schon gedacht - Falls nicht: Lächerlich.

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

reinschauen wird hier wohl kaum einer, aber PS.de sammelt alles und schickt es sicherlich weiter, ansonsten wäre es kein Problem dort selbst ne Mail mal hinzuschicken.

Hab aber glaub mal gelesen das es hier irgendwie gesammelt und verschickt wird.

noposition
Beigetreten: 11.09.2007
BlackMember

guckt euch mal den 5. post in diesem thread und noch ein paar weitere des selben users an. ;)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von noposition
nochmal auf der homepage oben rechts sprache english auswählen?

jo, hat funktioniert. danke!

Wie kann man denn bitte die "auto Sitz Position" rausnehmen, so das man immer am gleichen Platz Sitzt und zwar automatisch. Gib nichts nervigeres als das bei jedem Tisch manuell zu machen. Das nervt mich gerade so sehr dass ich überlege die Seite zu wechseln... warum macht man denn solche Verschlimmbesserungen ...

Dilas Themenstarter
Dilas
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Original von Shatterproofed
Wie kann man denn bitte die "auto Sitz Position" rausnehmen, so das man immer am gleichen Platz Sitzt und zwar automatisch. Gib nichts nervigeres als das bei jedem Tisch manuell zu machen. Das nervt mich gerade so sehr dass ich überlege die Seite zu wechseln... warum macht man denn solche Verschlimmbesserungen ...

Zumal die "sit here" Option mit den PT HUD nicht kompatibel ist, d.h. der HUD verliert nach dem Sitzwechsel die korrekten Positionen.

Original von Dilas

Zumal die "sit here" Option mit den PT HUD nicht kompatibel ist, d.h. der HUD verliert nach dem Sitzwechsel die korrekten Positionen.

*AUSRAST* ja ... ich dachte die hätten sich tips geholt bei leuten wie TMY und anderen Blacks um multitablen etc zu unterstützen und nicht um es komplett sinnfrei zu machen ... schöne software ist das eine aber nürtlich sollte sie schon sein :( schade das man die alte software nicht mehr nutzen kann, da war jedenfalls das Pokern weitaus angenehmer

jokersqb
Beigetreten: 07.04.2008
Oldschool Grinder

Für alle die noch nicht in den Thread Sitzposition geschaut haben. Die Sache wurde gefixt:

Original von jokersqb
Gibt Neuigkeiten bzgl. der Sitzposition. Scheint wohl gestern wieder ein Update gegeben zu haben. Habe die Software gestern auf meinem Hauptrechner geupdatet und siehe da, man kann die Sitzposition je nach Spieleranzahl frei wählen. Gamesettings, rechts unterhalb des Handhistory-Pfades.

Einfach Setup-Datei nochmals neu herunterladen und drüberinstallieren.

muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

insgesamt find ich die neue (überarbeitete version mit ganzen karten etc) nicht schlecht. lediglich die einblendungen "fold", "raise" usw bei eigenen aktionen oder derer der gegner müssten schneller wieder verschwinden - so muss man vor jeder aktion erstmal warten, bis man zb die stacksize des raisenden gegners sehen kann

Bereits gesagt, gibt ja zum Glück nun nen fix. Immer noch nervig:

Beim tippen von notes poppen die anderen Tische auf, obwohl es ausgestellt ist und man muss ca 10 mal ansetzen um 1 note zu schreiben...

Zudem ist das Problem auch vorhanden wenn man normal spielt und gerade an einem Tisch eine Aktion ausführen will, auf einmal hat man nen anderes Fenster im Weg, trotz disable pop up.

jokersqb
Beigetreten: 07.04.2008
Oldschool Grinder

Bereits gesagt, gibt ja zum Glück nun nen fix. Immer noch nervig:

Beim tippen von notes poppen die anderen Tische auf, obwohl es ausgestellt ist und man muss ca 10 mal ansetzen um 1 note zu schreiben...

Zudem ist das Problem auch vorhanden wenn man normal spielt und gerade an einem Tisch eine Aktion ausführen will, auf einmal hat man nen anderes Fenster im Weg, trotz disable pop up.

Dieses "Problem" löst bei mir Windows 7, da kann ich solche Geschichten trotz aufpoppen zu Ende schreiben ... :]

Ich hab Win 7 any cliffs ?

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Ich spiele auf dem Skin LuckyAcePoker.
Dort erklingt jedesmal wenn man dran ist, ein blind gepostet wurde oder der autofold stattgefunden hat der gleiche Ton. Das ist natürlich ziemlich irritierend, weil man ständig nicht dran ist, obwohl es *bling* macht :(
Bei 4 Tischen ist es noch zu verschmerzen, bei 8 wirds dann schon ziemlich nervig...
Stellt man den Sound ab, so verstummt alles. Ich hätte aber schon gerne einen Ton, wenn ich dran bin! (Aber nur dann...)

Weiß jemand Abhilfe?

Edith verrät: aktuelle Softwareversion ist die p7-en-0-6.0-0-1

noposition
BlackMember

*push*

sebastian?

es sind noch einige wichtige punkte offen ...

Absalon
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Bin heute zwangsweise auf Version 6.1-0-4 (englisch) geschubst worden. :evil:

1. Meine geliebten Nitro-SNG lassen sich nicht mehr in der Lobby per Filter "isolieren", so dass es wesentlich umständlicher wird, zu erkennen, wie der Traffic gerade ist. SEHR ärgerlich.

2. Die Tische sind ebenso wie die Karten optisch schlechter gelöst als zuvor. Alles "bunter", aber nicht übersichtlicher. Überhaupt: Die Optik von 888 war nie das große Problem - was fehlte, sind Features wie:

- gute Filter
- dass sich die Software merkt, wie die Tische arrangiert sind
- in den Optionen vordefinierbare Standardbets in den einzelnen Setzrunden (die dann in der Betbox vorgeählt werden)
- glattes laufen der Software
- ein korrekte Implementierung der All-In-Regel wäre ein echter Fortschritt, aber da ist 888 nicht alleine. :baby:

Stattdessen haben die Entwickler die letzten Monate über offenbar Froschköpfe und ähnliches für die Avatare gezeichnet. :facepalm:

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von Absalon
was fehlte, ist essentielles wie:

- glattes laufen der Software

FYP

das kann es zum teil echt nicht sein... heute nacht erst wieder ein neuer bug: beim öffnen der playernotes stürzt 888 aufgrund eines unbekannten problems ab - der fisch ist nach dem neustart der software natürlich weg.

außerdem passiert bei solchen abstürzen folgendes: ich werde auf den tischen an denen ich warte auf sitout gesetzt (ok soweit), wenn ich mich wieder einlogge wird das angezeigt. ich klicke auf "i am back", richte meine aufmerksamkeit auf etwas anderes undmerke später erst, dass ich irgendwie doch vom tisch entfernt wurde?

also wirklich allerhöchste priorität sollte wirklich schleunigst die verbesserung der stabilität haben! eine meldung über das feedback in diesem thread wäre mal wieder schön.

Hallo,

seit es die neue Software gibt, kann man in der "Spielbilanz" wenn man gespielte Hände anschaut, keine player notes mehr machen.

Das ist blöd, weil während des Spiels an mehreren Tischen man nicht immer gleich die Note machen kann. Ausserdem werden gecallte Hände am River gemuckt, was nicht sein darf. Ich muss immer im Replayer anschauen, womit der Spieler am River callte und verlor. Dann kann ich aber keine Note mehr machen, weil ich nicht mehr am Tisch sitze.

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Wenn ich während des Spiels Notes mache bricht die software zusammen. HAt noch jemand die Probleme? Mache keine notes mehr deswegen. Das suckt natürlich derbe.

fink666
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Das Tische aufpoppen is echt sehr nervig. heute wieder..wollte nur kurz was in den chat schreiben - ENTER- zack, minraise sonstwo. Das kann u.U. sehr unschön sein als bubbleshortie. letztens war irgendwer gegen mich allin als das passierte, und ich war 45o...

noposition
BlackMember

das aufpoppen liegt an hm! probier's mal ohne.

siehe 888 - tische poppen "unerlaubt" auf und kein hud bei turnieren

ist jetzt (dank mir :)) bei hm bekannt und wird wohl hoffentlich bald gelöst.

Teilen: