Zum Forum springen
observed hands - id...

Benachrichtigungen
Alles löschen

observed hands - idleminer

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
lukasSza
Beigetreten: 01.12.2007

Hallo,

Ich hatte gehofft jemand könnte mir sagen, was mit Idleminer hand grabber passiert ist?

Ich hatte die Software bis vor einem halben Jahr noch benutzt, um bei 888 obervierte hände in meine PT4 Datenbank einzuspielen.

Nun wollte ich die Software wieder intallieren, aber die Seite von Idleminer scheint es nicht mehr zu geben und ich werde immer auf http://www.pokertableratings.com/ weitergeleitet.

Weiß jemand, ob ich die Software noch irgenwie runterladen kann (Ich hatte vor einigen Jahren für die Lizenz bezahlt) oder ob es eine Alternative dazu gibt?

Würd mich über jede Antwort freuen.

Grüße,
Lukas

Antwort
Zitat
3 Antworten
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Hey Lukas,

Idleminer wurde schon vor einiger zeit von PTR übernommen/gekauft.
Wenn du genauere Auskunft willst, musst du den Support von PTR kontaktieren.
Der ist auch relativ kompetent und schnell.

Ich benutze selbst einen handgrabber und bei mir kommt es auch vor, dass er manchmal ein paar tage nicht funktioniert. Liegt aber wahrscheinlich am Server.
Einfach ein paar Tage warten...

mfg goschf

PS: Habe meinen HG gerade gestartet und der funzt atm auch nicht...

Antwort
Zitat
lukasSza Themenstarter
lukasSza
Beigetreten: 01.12.2007

Servus goschf,

vielen Dank für deine Antwort.
Support vom PTR hab ich bereits kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ist das normal, dass kein automatisches Bestätigungsmail auf meine Anfrage kam, oder lief da was falsch?

Mein Hauptproblem ist, dass ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, und jetzt gar nicht mehr in der Lage bin die Software neu runterzuladen. Jetzt hab ich eine Lizenz, jedoch das Tool fehlt mir.. :-/

Du weißt nicht zufällig, ob man die Installationsdatei noch irgendwo herbekommt?

Danke nochmal!

Grüße,
Lukas

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Nö, weiß ich leider nicht.
Kannst aber mal bei 2+2 stöbern oder hier im softwareunterforum suchen.

Der Support hat bei mir immer innerhalb von 2 Werktagen geantwortet. Bestätigungsmail hab ich auch nie bekommen.

Bis jetzt war es immer so. Wenn der handgrabber net gefunzt hat, war auch die Seite down. Das hab ich mit dem Server gemeint.
Sobald die Seite wieder on ist, kannst deinen handgrabber downloaden -> lizenzkey eingeben und loslegen.
Einfach mal ein paar Tage Geduld haben.

PS: Für 888 brauchst eigentlich keinen handgrabber?! Bei PTR bekommst du sie nicht, aber Google mal...

Antwort
Zitat
Teilen: