Hi..
habe mir den Pacific Hand grabber geholt um meine handhistory auf dem Pc zu speichern da ich ein Tracker benutzen möchte.
Nur jetzt kann ich die History nicht importieren ( habs mit PT3 versucht)
weiß da vielleicht jemand was ich falsch mache?
mit pt3 gehts glaube ich noch nicht. musste noch ein paar wochen warten... (ende märz)
speicher Pacific überhaupt keine History? Oder ist es nur nicht lesbar von pt...
ich mein auf der Platte irgendwo...
nein tut er nicht..aber es ist möglich sich den pacific handgraber zu loaden und darüber die history aufm pc zu speichern..
aber dann liest PT3 das nich^^
Original von Hotsauce112
nein tut er nicht..aber es ist möglich sich den pacific handgraber zu loaden und darüber die history aufm pc zu speichern..
aber dann liest PT3 das nich^^
also wenn ich die history habe, ist der rest kein Problem
Hab ich gerade für McPoker gemacht
also jede einzelne hand wird als txt datei gespeichert...
ja sag ma was ich damit machen muss...
und kann ich das auch über den elephant machen?
Original von Hotsauce112
also jede einzelne hand wird als txt datei gespeichert...
ja sag ma was ich damit machen muss...
und kann ich das auch über den elephant machen?
also ich schreib mir dann einen converter ->PartyPoker
die txt Datei bekommst du aber nur vom Grabber!? Richtig?
hab jetzt den grabber auch geordert. der typ hat nen wissensvorsprung ^^ wie lange dauerts denn, bis ich es bekomme?
wenn ich es richtig verstanden habe, kann pt2 die files dann einlesen... gibt auch einen entsprechenden btn...
oh man..
ivh peil da echt nix...was das angeht bin ich echt dumm..
haste zufällig ICQ??
dann kannste mi8r kurz helfen?? das wäre super
heute abend, icq hab ich nicht im kopf. mail deine an stardust192 at hotmail dot com
nope
49,99$
such auch schon verzweifelt ne möglichkeit den umsonst zu kriegen...
man sollte das ding einfach ma cracken..das haben diese verfickten Geier echt verdient...
also wenn jmd weiß wo es den billiger gibt...
immer her damit
die nerven mich auch, weil es nicht mal 100% läuft. Glaube aber, ich darf das Teil weiterverkaufen....
mal nachdenken....
auf meine Fehlermeldung gab's nicht mal ne reaktion.....
neue Beta von PT3 kann angeblich pacific, man braucht auch keinen Handgrabber ?
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, kann jemand man ausprobieren und berichten ?
New Feature: Pacific Pacific Poker is putting out a new client that saves hand histories on its own, so a hand grabber will not be necessary. PT3 should import these with no problems once they are available, but some work may need to be done to automatically locate the hand history directory and so forth. Also, our TableTracker servers aren't quite ready for Pacific support just yet, but they should be up soon. Once they are up, this version should have no problems with it.
Original von Ypsi
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, kann jemand man ausprobieren und berichten ?New Feature: Pacific Pacific Poker is putting out a new client that saves hand histories on its own
wie wo??
wo krieg ich das??
wie mach ich das??
Original von Hotsauce112
Original von Ypsi
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, kann jemand man ausprobieren und berichten ?New Feature: Pacific Pacific Poker is putting out a new client that saves hand histories on its own
wie wo??
wo krieg ich das??
wie mach ich das??
aus dem PT3 Forum:
I've been told it's a planned upgrade due for the end of March. I don't have any more details than that, once the upgrade is out I'm sure it'll be available for everybody.