Zum Forum springen
[Promo] Accumulator

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Promo] Accumulator

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,069 Ansichten
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Habe heute ne Mail bekommen über ne Mai Promo:

http://promo.888poker.com/accumul888tor/DE/

Ist ja ganz nett, aber prinzipiell schon etwas blöd, wenn man die erst am 3.5 bekommt und das ganze schon am 1.5. losgegangen ist...

8 Antworten
ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009

Irgendwie ist das Konzept auch sehr eigenwillig. Das Rakeback liegt wahllos zwischen 30% und 40% und ist am höchsten, wenn man nur 5 oder 10 Tage mit 10 Punkten erspielt. ?(

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

nette Promo. Werde deshalb jetzt nicht so der Grinder. Aber paar extra $ ist immer willkommen. Ich spiele auf verschiedenen Plattformen, die Promo ist aber ein guter Grund primaer auf 888 zu spielen.

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Poste hier nicht als Mod im 888 Forum

9. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Mitglieder, die per Email über diese Aktion benachrichtigt wurden.

:evil:

Verstehe ich es richtig, dass es "nur" einen Bonus und kein Cash gibt??

BugRoger Themenstarter
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

man, dass die sich immer so komisch ausdrücken müssen...

ich war jetzt erstens von cash ausgegangen und zweitens davon, dass es ne allgemeine Promo ist.

Wenn dass wieder so kompliziert wird, bleib ich doch lieber bei meinem Standardraum...

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009

Also den Satz "Er wird Accumul888tor genannt und wartet nur darauf, bis zu $2.200 direkt auf Ihr Spielkonto zu pumpen." habe ich jetzt auch mal so interpretiert, daß es direkt Cash gibt. Daß am Ende die Rede davon ist, daß ich einen Bonus erhalte, ist hoffentlich in dem Sinne gemeint, wie ich einen Bonus erhalte, nachdem ich ihn freigespielt habe.

Ansonsten wäre ich auch ziemlich enttäuscht. Einen Bonus zum Freispielen kann ich mir auch jeden Monat durch einen Reload holen.

Ein anderes Problem ist, daß ich wohl nirgendwo sehen kann, wieviele Tage mit wievielen Punkten ich schon habe ...

Weiß jetzt jemand verbindlich, ob es cash oder nen bonus gibt?

Thx.

beachbum29
Beigetreten: 01.03.2010

Die Promo läuft allerdings ab dem 4.5. Wenn dir das email also am 3.5 gesendet wurde, macht es schon Sinn und es ist, den AGB zufolge ein Cash- Bonus, der sofort gutgeschrieben wird, d.h. man muss ihn NICHT freispielen, muss ihn jedoch 2 mal setzen bevor man ihn auszahlen kann (in der Zwischenzeit kann man bei denen alle damit erzielten Gewinne auszahlen).

Dautzy
Beigetreten: 01.09.2008

und was bekommt man, wenn man 15 Tage 20 Punkte und 5 Tage 100 Punkte erspielt hat?
50$ oder 80$ oder beides zusammen (ist ja ein Accumulator - also eigentlich)...

Teilen: