Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pt3-Hud

22 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten

Mein HUD verschiebt sich andauernd, setz ich mich neu an einen Tisch, muss ich die Spielerdaten immer neu anordnen, genau dasselbe wenn ein Spieler neu an den Tisch kommt (Spielerdaten sind nie richtig angeordnet).

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

21 Antworten

sitzt du immer am selben platz? wenn ja ist das dein problem! ;)

mit hm hab ich keine probleme wenn ich diese option ausschalte.
hf an den tischen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Schrettl
sitzt du immer am selben platz? wenn ja ist das dein problem! ;)

mit hm hab ich keine probleme wenn ich diese option ausschalte.
hf an den tischen

ne, daran liegts nicht ;(

€: wenn du auch Midstakes auf Pacific spielst und Bock hast dich auszutauschen: cbfunk23 @ web.de

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung unter pt3, weiss da wer was?

Pacific Poker: Error: Unable to locate player cards

mal ne ganz blöde Frage? Wie krieg ich meine ände bei 888 importiert? Finde die 888-Seite nicht unter Auto-Import bei PT3?
Will n biißchen mit dem 2.Startkapital NL SH zocken.

Thanks for help!

is pacifik poker

Original von einstreicher
is pacifik poker

ich weiß, find ich aber leider trotzem nicht aufgeführt unter Auto Import.
Da is bei mir nur:
Boss Media
Cereus Network
Everest
FullTil
IPoker
Ongame
PartayGaming
Pokerstars

welche Version hast Du ?
ist Show Hidden Sites aktiviert/deaktiviert

hab Version 3.0. wenn ich Show hidden Sites aktiviere bzw. deaktiviere, ändert sich leider nichts.

mal die neuste beta runterladen..

danke hab ich gemacht und jetzt taucht pacific auch auf.
nur speichert pacific meine hände nicht ab, obwohl ich in der lobby ein häkcehn hinter "hände speichern" gemacht hab und auch nen extra ordner dafür erstellt hab. jetzt hab ich die ersten hände gespielt, die tauchen aber nicht in besagtem ordne auf... bin ich zu doof? :-)

dervogel
Beigetreten: 22.12.2007

bei mir ist das gleiche problem, hab pt3 neuste version und die beta, pazifik taucht aber net in der liste auf...

die hand history wird abgespeichert... brauch ich dann trotzdem den handgrabber???

Oh Mann, jetzt weren die HH gespeichert, aber PT sagt,"unable to locate player cards".
Wasis das denn für ne Ka....? Will doch einfach nur PT auf Pacific zum laufen bringen.

weiß einer, wo der Fehler liegen könnte?

Danke schonmal!

THEagle
Beigetreten: 05.06.2008

hatte das gleiche problem

PT3 kann die deutsche HH nicht auslesen. Hab die engl. Version von pacific installiert und jetzt läuft´s!

Wie kann man Pt3 einstellen,das Hud an der richtigen Stelle ist?habe keine Lust,jedesmal die Stats zu sortieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mangalitza
Wie kann man Pt3 einstellen,das Hud an der richtigen Stelle ist?habe keine Lust,jedesmal die Stats zu sortieren.

Bei PT3:

Import-> Pacific Poker Configuration-> Häkchen bei First Person View entfernen

Dann Stats am Tisch richtig anordnen, speichern, dann dürfte alles passen

weirdal
Beigetreten: 20.02.2007

Guten Morgen allerseits,

habe auch ein Problem mit PT3 und PacificPoker...
Ich habe unmittelbar nach der Anmeldung die englische Version der Software heruntergeladen und installiert. In PT3 hab ich die Seite unter iPoker konfiguriert (is das überhaupt richtig?? :f_confused: ) und die Handhistory-Files werden auch von PT3 erkannt und angeblich eingelesen.
Leider zeigt der Handcounter (Imported Hands) weiterhin 0... es wird also keine einzige Hand in die Datenbank eingelesen. Selbstredend funktioniert somit auch das Hud nicht (wie auch, ohne Hände...).

Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) oder kann mir sonstwie nen Tip geben, was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß
weirdal

Original von weirdal
Guten Morgen allerseits,

habe auch ein Problem mit PT3 und PacificPoker...
Ich habe unmittelbar nach der Anmeldung die englische Version der Software heruntergeladen und installiert. In PT3 hab ich die Seite unter iPoker konfiguriert (is das überhaupt richtig?? :f_confused: ) und die Handhistory-Files werden auch von PT3 erkannt und angeblich eingelesen.
Leider zeigt der Handcounter (Imported Hands) weiterhin 0... es wird also keine einzige Hand in die Datenbank eingelesen. Selbstredend funktioniert somit auch das Hud nicht (wie auch, ohne Hände...).

Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt) oder kann mir sonstwie nen Tip geben, was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß
weirdal

wieso sollte ipoker richtig sein? 888 hat mit ipoker nix zu tun außer das es auch rigged ist :f_love:

InSpawn
Beigetreten: 06.07.2007

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem mit 888 und dem PT3-HUD.
Ich habe bei der 888 Software unter Option "First Person View" keinen Haken.
Unter PT3 bei bei First Person View ebenfalls keinen.

Meine Statistiken werden am Tisch auch angezeigt.
Ebenfalls merkt sich das Hud auch die Position der einzelnen Statistikfenster.
Leider sind die Statistiken jedoch nicht die des Players, sondern immer die des Nachbarn.

Auch ein neuanordnen und Speichern des Layout hilft nichts....

Was kann ich noch tun...???
Habe die neueste PT3-Version!

Teilen: