Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rewards-Status?

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,278 Ansichten

Könnte es sein das es bei 888 gelegendlich Fehler in der Berechnung des Rewarts-Status gibt?

Habe gerade wieder mit dem zweiten Startkapital neu angefange ...

Um das Startkapital freizuspielen muss man ja mal kurz ausgedrückt den Silberstatus erreichen?! (müsste ja genau hinkommen bei dem Geldumlauf von $5000) odere versehe ich das falsch?

naja zu den Zahlen

Silber = 500 Statuspunkte

1.29 % erfüllt = 6,45 Satuspunkte

Punkte bis zum silberstatus 498.71 Statuspunkte?

sehe ich da nur eine rechenfehler?
wenn ja sollte ich dann eventuell meine Arzt kontaktieren da ich Symptome eines Schlaganfalls aufweise xD

nein jetzt mal im ernst. Kann mit da einer eine Antwort zu liefern ob da ein Denkfehler drin ist oder ob ich da was verdreht oder übersehen habe ?(

18 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Kann Dich beruhigen. Nur weil Du die Rechnung nicht verstehst, hast Du noch keinen Schlaganfall gehabt.

Wie viele Tische spielst Du? Die Anzeige wie viele Punkte noch fehlen hängt öfters hinterher.

Bei mir ist die Prozentangabe auch genauer.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antwort.

Das mit den Tischen könnte natürlich sein, waren 4 u. die Punkte könnten genau für einen Tisch hinhauen.

FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Hätte auch ne Frage:
Gestern hatte ich noch sowas um 250-300 Status Points, also 50%+ zu Silber. Heute war jedoch alles wieder auf 0. Hat man also nur 1 Monat Zeit um die erforderlichen Punkte für den nächsten Reward-Status zu erspielen?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Man fängt jeden Monatsersten wieder von vorne mit den Status an.

Die Rewardpunkte erhält man für den erspielten Status im Vormonat.

Hat man den Vipstatus erreicht gelten andere Bestimmnungen

FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Soll heißen, wenn ich diesen Monat Silber Status erreiche, dann werden alle Status Points mit Silber Status verrechnet und zum 1. des nächsten Monats bin ich dann wieder Bronze und es geht wieder von vorne los?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Ich zitiere aus den ABG von 888.com.

Sie erhalten auf jeden Fall den maximal möglichen Vorteil für Ihre Statuspunkte, denn jeder in einem Monat neu erreichte Status bleibt bis zum Ende des darauffolgenden Monats erhalten. Wenn Sie also beispielsweise am 29. April einen neuen Status erreichen, behalten Sie diesen Status bis Ende Mai!

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Heute is erst der 16, aber alle meine Statuspoints sind wieder bei 0. Hat noch jemand das Problem?

otb11
PokerStrategist

Anscheinend nicht nein?

Tarkon72
Oldschool Grinder

Hallo otb11

scheinbar bist Du der einzige der dieses Problem hat.

Wende Dich bitte an den Support von 888poker oder Kundenservice von Pokerstrategy.

Gruß
Tarkon72

Phil25
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder

....hatte vor einigen Tagen das selbe Problem. Hatte mich da auch gewundert, aber erstmal nichts bei gedacht...

Hab den Support angeschrieben....mal abwarten, was die sagen...

otb11
PokerStrategist

Ok Support hat geantwortet und garantiert, dass die Punkte nicht verfallen.

Phil25
Beigetreten: 02.04.2008
Oldschool Grinder
slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

wurde da jetzt was umgestellt beim Reward-Status?
Ich bin anfang diesen Monats Bronze gewesen. Dazu ein 50$ Reload-Bonus, für den man 500 Status Punkte braucht, oder?
Wenn ich den gecleart habe, dann sollte ich auch Silver sein.
Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher auch so war und hinkam. Habe jetzt aber gerade mal angelbich 200 Status-Punkte zusammen.

Also nur Fehler oder hat sich da was geändert?

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

Original von otb11
Heute is erst der 16, aber alle meine Statuspoints sind wieder bei 0. Hat noch jemand das Problem?

bei mir wurde wohl auch irgendwann zwischendurch nen reset gemacht. mir fehlen ca. 200 Status Points...hab ne mail an deutschen support geschickt und warte nun auf antwort

Wie ist des eigentlich wenn man Turniere spielt. Wieviel Punkte bekommt man denn pro Startgebühr ? Hab heute nen 15 Dollar Buy In Turnier gespielt aber Punkte gabs keine....

Komisch...

Jemand ne Idee ?

Grüsse

Tarkon72
Oldschool Grinder

Pro 1$ Rake erhält man 2 Statuspunkte.

Egal ob man Cashgame oder Turniere spielt.

Ahh ok. Kann des sein dass des noch gutgeschrieben wird ? Wie schnell sind die da so ?

Grüsse

Tarkon72
Oldschool Grinder

Buy-In ist ungleich Rake

Bei einem Buy-In von 14$ ist ein 1$ Rake enthalten. Es gibt also 2 Statuspunkte.

Teilen: