Ich finds Unverschämt das die sich so üübelst lange Zeit lassen das Geld auszuzahlen!
Hab vor ner Woche die Auzahlung beantragt und die is noch nicht einmal bearbeitet worden.
Vergleicht man das beispielsweise mit Ps wo es sofort geht ist das ja wohl allerunterste Klasse.
Bin da auch nur wegen dem Bonus gelandet und sobald ich mir das alles frei gespielt habe wieder weg.
Aber jetz ma ehrlich, das die sich so lange Zeit lassen mit der Bearbeitung is doch nur nen billiger Trick um
Spieler dazu zu bewegen die Auszahlung rückgangig zu machen! Könnt ihr ja mal weitergeben vielleicht ändern die es.
ne sooo schlimm nich aber schon mies da dies ja mit sicherheit schneller schaffen könnten.
Der Support hat mir heute mitgeteilt, dass es 3 Tage dauert, bis überhaupt der Antrag auf Auszahlung bearbeitet wird und anschließend noch einmal 2-3 Tage für die Auszahlung auf Moneybookers.
Das ist doch wohl echt ein schlechter Service.
Original von BudgetMonk
Ich finds Unverschämt das die sich so üübelst lange Zeit lassen das Geld auszuzahlen!
Hab vor ner Woche die Auzahlung beantragt und die is noch nicht einmal bearbeitet worden.
Vergleicht man das beispielsweise mit Ps wo es sofort geht ist das ja wohl allerunterste Klasse.
Bin da auch nur wegen dem Bonus gelandet und sobald ich mir das alles frei gespielt habe wieder weg.
Aber jetz ma ehrlich, das die sich so lange Zeit lassen mit der Bearbeitung is doch nur nen billiger Trick um
Spieler dazu zu bewegen die Auszahlung rückgangig zu machen! Könnt ihr ja mal weitergeben vielleicht ändern die es.
Wie lange dauert denn das abspielen des Bonusses meinst du?
Ich habe mich noch icht angemeldet und überlege ob es sich überhaupt für Micro Spieler lohnt. 10% Rakeback/Bonus ist für mich ein Relativ schlechtes Argument. 50$ ist wiederum ein gutes Argument, 5000$ setzen wieder ein schlechtes.
Da man nicht vernünftig multitablen kann dauert es ganz schön lange. Konnte nur 4 Tables auf NL100 spielen und selbst da muss man aufpassen nicht auszublinden. Die Gegner sind wirklich extrem schlecht, aber mit 4 Tabling dauerts sehr lange.
@Zensationell: dauert extrem lange vor allem bei micor limits. ich zocke plo 25 und hab ma berechnet das ich wenn ich am tag1-2 stunde spiele locker nen monat brauche bei 2-3 tischen. und dann läufst du gefahr das du broke gehst nach 3 woche. von daher donk einfach nen bisl rum
Ich warte jetzt seit 18 Tagen auf mein Geld, finde das wirklich nicht mehr lustig.
888 ist echt ein schlechter Room was das auscashen angeht, ich bin da weg und werde da auch nicht wieder hingewehen.
1. PW wird per Mail zugeschickt.
2. Wenn man was vom Support will muss man die ersten beiden Stellen seines Passwortes schreiben
3. Fragen die dann auch nach dem Namen, der aber gleichzeitig der Nick ist und links daneben steht
4. Cashouts dauern gefühlte 3 Jahre
Naja bis zum WE oder so kann ich jetzt nichts zocken zomg
das ding ist wirklich ein witz.
Habe jetzt 2 Tage PLO 20 und dann PLO 50 gezockt.
Das ganze SH.
50 wegen BRM nur einen Tisch ^^.
Tja und Wahnsinn ich habe 50 FPP erspielt, was laut auflistung 0.50 Cent entspricht.
Da kann man nur lachen, da ich nur noch 4500 Dollar umsetzten darf bevor ich auscashe ist das natürlich super einfach nciht broke zu gehen.
Das ganze ist auch noch contributed was die Sache nciht gerade angenehmer macht.
Das ist mit abstand der schlechteste Rakeback oder Bonus ever.
Ich weiß danke für die 50 Dollar nur was bringt es mir wenn ich die nie und nimmer auscashen kann bzw. mir damit vernünftig ne Bankroll aufbauen kann.
So jetzt sind es schon 20 Tage und ich werde jeden Tag aufs neue vom Support vertröstet das Geld würde überwiesen und man würde mir auch per email mitteilen wie das aussieht.
Jeden Tag das Selbe und ich bekomme nie eine Antwort. Das ist echt unter aller Kanone!!!!!
Original von TurboMaN
888 ist echt ein schlechter Room was das auscashen angeht, ich bin da weg und werde da auch nicht wieder hingewehen.1. PW wird per Mail zugeschickt.
2. Wenn man was vom Support will muss man die ersten beiden Stellen seines Passwortes schreiben
3. Fragen die dann auch nach dem Namen, der aber gleichzeitig der Nick ist und links daneben steht
4. Cashouts dauern gefühlte 3 JahreNaja bis zum WE oder so kann ich jetzt nichts zocken zomg
![]()
Hm, klingt nicht gut. Wie sieht das denn aus wenn man das 2. Startkapital vermehrt und nicht die Punkte erspielt? Auszahlen der Gewinne geht ja scheinbar. Geht das ohne dass man selbst nochmal was einzahlt?
Also bei dem was ich so höre glaube ich lass ich es bleiben, dort zu spielen...
Teste lieber die Software mit Playmoney bevor du da spielst.
Auf Stars kann ich easy 12 tablen und auf 888 gehen gerade so 4 Tische, da es keine AHKs gibt (mir sind keine bekannt) und nen Planner hab ich auch nicht gefunden.
Die Software kann gerade mal 4 Tische per tile selbst anordnen bei mehr funzt das nicht.
Original von TurboMaN
...
Die Software kann gerade mal 4 Tische per tile selbst anordnen bei mehr funzt das nicht.
Ist bei mir auf NL50 FR nicht so schlimm, da es hier selten mehr als 4 volle Tische gibt...
Hab gestern das Startkapital erhalten und heute ist mein Konto deaktiviert....der grund ist in meinem Posteingang zu finden steht da, hab aber keine email von denen erhalten....Hab grad den Support mal angeschrieben. kann doch alles nicht wahr sein was die sich leisten...wenn ich das Forum von Pacific mal überfliege besteht es aus 60% beschwerden und zu 40% aus fragen zum Bonus...