Muss mich mal kurz aufregen!
Habe jetzt schon 5 von diesen Football Carneval Freeroll Tickets gesammelt und immer wenn ich mich für das Freeroll registrieren will, ist es voll!
Sehr tolle Planung von 888!
Muss mich mal kurz aufregen!
Habe jetzt schon 5 von diesen Football Carneval Freeroll Tickets gesammelt und immer wenn ich mich für das Freeroll registrieren will, ist es voll!
Sehr tolle Planung von 888!
Am besten immer zwischen 20:00-22:00 für den folge Tag reggen, dann gibts auch keine Probleme, wenn du dann doch keine Zeit hast, kannst dich ja immer noch abmelden
Das zwischen 20 und 22Uhr hat nicht so gut geklappt.
so ein Kackladen! Hab jetzt schon 6 Tickets!!
mei, was regstn dich so auf? registry öffnet um 20 uhr. musst eben rechtzeitig da sein
Warum die so viele Freeroll Tickets verteilen, habe ich gefragt!
Macht doch keinen Sinn, dass über 50% der Tickets nicht in Anspruch genommen werden können. Und ja sowas, so eine dumme Planung regt mich auf!!! Kurwa!
Und 5 - 10 min vor dem Turnier werden immer 10 - 20 Plätze frei und trotzdem geht die Anmeldung nicht...
Ist halt so, wer zuerst kommt malt eben zuerst.
Der Anmeldezeitraum ist halt recht kurz und warum sollte das schlecht sein? Freetickets ziehen Freizeitspieler an.
5 Mins vorher geschafft zu reggen... Lass das Fenster einfach offen.. musst halt schnell sein wenn ein Platz frei ist
Ist easy Möglich. Habs auch grad nochmal geschafft jetzt zu reggen.
Einfach Maus aufm Register Now Button lassen und sobald dieser kurzzeitig grün wird Maus draufkloppen und insta Enter Taste raushauen. Habs nach 5mins warten gepackt bzw. nachm 3. grünen register now Button ♦