Zum Forum springen
Scheiß Freeroll Tic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Scheiß Freeroll Tickets!

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Muss mich mal kurz aufregen!

Habe jetzt schon 5 von diesen Football Carneval Freeroll Tickets gesammelt und immer wenn ich mich für das Freeroll registrieren will, ist es voll!

Sehr tolle Planung von 888!

Antwort
Zitat
10 Antworten
Coolfire
Beigetreten: 02.10.2006

Am besten immer zwischen 20:00-22:00 für den folge Tag reggen, dann gibts auch keine Probleme, wenn du dann doch keine Zeit hast, kannst dich ja immer noch abmelden ;)

Antwort
Zitat
skatemaza Themenstarter
skatemaza

Das zwischen 20 und 22Uhr hat nicht so gut geklappt.

so ein Kackladen! Hab jetzt schon 6 Tickets!!

Antwort
Zitat
sellcow
Beigetreten: 25.06.2011

mei, was regstn dich so auf? registry öffnet um 20 uhr. musst eben rechtzeitig da sein

Antwort
Zitat
skatemaza Themenstarter
skatemaza

Warum die so viele Freeroll Tickets verteilen, habe ich gefragt!
Macht doch keinen Sinn, dass über 50% der Tickets nicht in Anspruch genommen werden können. Und ja sowas, so eine dumme Planung regt mich auf!!! Kurwa!

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

in der tat!

10 tickets !!!

das ist ein unding!

Antwort
Zitat

Und 5 - 10 min vor dem Turnier werden immer 10 - 20 Plätze frei und trotzdem geht die Anmeldung nicht...

Antwort
Zitat

Ist halt so, wer zuerst kommt malt eben zuerst. ;) Der Anmeldezeitraum ist halt recht kurz und warum sollte das schlecht sein? Freetickets ziehen Freizeitspieler an.

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

5 Mins vorher geschafft zu reggen... Lass das Fenster einfach offen.. musst halt schnell sein wenn ein Platz frei ist

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

done

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Ist easy Möglich. Habs auch grad nochmal geschafft jetzt zu reggen.
Einfach Maus aufm Register Now Button lassen und sobald dieser kurzzeitig grün wird Maus draufkloppen und insta Enter Taste raushauen. Habs nach 5mins warten gepackt bzw. nachm 3. grünen register now Button

Antwort
Zitat
Teilen: