Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sicherheit???

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,240 Ansichten

frage kann sich jemand erinnern wann es bei 888 das letzte mal ein Sicherheitsupdate gegeben hat??

Den es ist so das sich mein Rechner sich jedesmal wen ich 888 Starte für 2-3 Minuten komplett aufhängt. Da geht gar nix mehr. und bitte nicht schreiben ich soll mal meine Software neu aufspielen hab ich schon mehrmals getan immer das gleiche.

lg Andi

Antwort
Zitat
17 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Hi,

um Deine Frage zu beantworten benötige ich wie immer erst einige Infos von Dir ;)

Betriebssystem
888poker-Version
Wird 888poker als Admin ausgeführt?

Gruß
Tarkon72

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo noch mal,

Windowa 7 Home

Dear Member,

Thank you for contacting 888poker.

This is an auto-reply to inform you that we received your e-mail. We will reply to your query as soon as possible and with individual care. Please bear in mind though, that during peak times it may take up to 48 hours to reply.

If you haven’t already done so, we recommend that you visit the link below, which addresses the most common questions and problems encountered by our members:

http://888-external-en.custhelp.com/app/home/prod/4
habe als letztes vor ca. einer woche diesen link vom Support benutzt zu einer neu instalation ( geht auch nicht)

Poker clint wird als admin ausgeführt

Antwort
Zitat
_Anonymous_

und tarkon72 es ist nicht so das ich bei 888 neu bin hab über 4000 gespielte turniere bei 888 mit winning im 5 stelligen bereich.
nur der 888 Support sagt es giebt so ein Problem nicht ich weiss aber aus sicherer Quelle( habe 20Spieler befragt die alle mehr oder weniger das gleiche problem haben) und es ist nicht neu sondern hab des seit mehreren Monaten schon
lg andi

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Original von awestner
und tarkon72 es ist nicht so das ich bei 888 neu bin hab über 4000 gespielte turniere bei 888 mit winning im 5 stelligen bereich.

Wie immer: :heart:

Antwort
Zitat
Tarkon72

Jetzt fehlt nur noch die wichtigste Info nach der ich gefragt hatte:

Welche 888poker-Version?

Bei mir freezt beim starten von 888poker auch das System für 30s. Ist leider normal.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wo kann ich das schauen??
dachte der link würde dir darüber auskunft geben

Antwort
Zitat
Tarkon72

Im Client "F4" drücken bzw bei Help about auswählen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Poker Ver: p-1-en-4-6.9-0-12
Lang:0
NDMS NLOG MAY 30 2012 18:13:43
cash Socket alive

Antwort
Zitat
_Anonymous_

support id will ich hier nicht reinschreiben
aber alles andere schon mehr stand da nicht bei Verwendung F4

Antwort
Zitat
Tarkon72

ähhm so schwer ist es nicht eine Zeile weiter zu lesen und die Version anzugeben ?(

Welche Pokerversion nutzt Du? Hatte beim Starten von 888poker, um das Bild zu machen, wieder ein Update ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hab ich doch alles reingeschrieben !!!!!!!!!
nicht mich anpissen aber selber nicht lesen können

Poker Ver: p-1-en-4-6.9-0-12
Lang:0
NDMS NLOG MAY 30 2012 18:13:43
cash Socket alive

Antwort
Zitat
Tarkon72

mhh 2-3 minuten sind zu lang.

Wie gesagt 30s sollten normal sein. Da ich selbst kein Win7 nutze kann ich dir auch keine Tipps geben wie man das System noch tunen kann.

Was läuft noch alles gleichzeitig?

Wenn ich 888poker, HM2 und Sidekick gleichzeitig starte steht bei mir das System auch lange still.

Ich starte immer erst HM2 und die DB geladen ist den Rest.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich mach 888 erst dann auf wen alles andere läuft
hab 4 gig ram arbeitsspeicher also auch genug
laufen tun nur standard sachen mal musik noch nur bin halt besorgt wegen der sicherheit
rechner hängt virenschutz hängt????????????
und was sammelt 888 für informationen von meinem rechner inerhalb der zeit??????????den das ist es was passiert laut meiner trafik list

und andere frage würde 888 auf einem anderen Betriebssystem besser laufen??

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Sei doch mal etwas freundlicher awestner, hier kann keiner was für deine Probleme und es wird dir sogar gratis geholfen!

4 Gb Ram sind jetzt nicht so viel, wenn du gleichzeitig ne fette HM DB + Poker Client + Musik + Firefox + Virenscanner offen hast!
Besonders wenn man ne größere HM DB hat ist außerdem ne SSD auf jeden Fall empfehlenswert.

Habe Win7, 8GB Ram, i7, keine SSD und bei mir laufen alle Sachen parallel super, wenn ich gleichzeitig Browser+Hm2+888 öffne ist alles nach ein paar Sec da!

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010

888 braucht beim starten etwas länger, je nach Kondition des Rechners kann das schon etwas dauern. Wie kannst du an deinem Traffic erkennen, dass 888 Daten von deinem Rechner sammelt? Da solltest du nur sehen, das Daten gesendet werden, was logisch ist wenn sich der Client verbindet und zB auf Updates überprüft.
Die Software ist einfach nicht die Beste und deine Sicherheitsbedenken in Richtung private Daten sammeln in dieser Zeit sind mMn unbegründet, sie ist einfach langsam.

Antwort
Zitat
Tarkon72

Was genau 888poker an Daten sammelt kann ich auch nicht sagen.

Es sind einige Sicherheitssachen. Bots sollen verhindert werden, ob ob man wirklich derjenige ist, für den man sich ausgibt.

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Wenn HM2, Tablescaner, Firefox bei mir läuft und ich dann 888 starte, freezt das System vll für 3 Sekunden. bei 30 Sekunden würd ich durchdrehen

Antwort
Zitat
Teilen: