Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wann die Strategypoints geupdated werden, die man über 888.com PacificPoker erspielt.
Habe nämlich noch keine bekommen, auf der Startseite steht immer noch nichts davon, dass ich da angemeldet bin.
Hallo,
ich würde mal gerne wissen, wann die Strategypoints geupdated werden, die man über 888.com PacificPoker erspielt.
Habe nämlich noch keine bekommen, auf der Startseite steht immer noch nichts davon, dass ich da angemeldet bin.
Gerade läuft ein Update, das die Pacific-Punkte bis inkl. 12.2. beinhaltet. Da wir die Daten zunächst nur als Summen erhalten haben, sind sämtliche Punkte dem 12.2. zugeordnet. Wir rechnen allerdings damit, in den nächsten Tagen den täglichen Transfer zu starten und dann auch rückwirkend die Punkte tagesgenau verbuchen zu können.
Kann ich davon ausgehen, dass schon bestehende Accounts bei Pacific nicht mehr zu PS.de umgetrackt werden, wenn dies bislang noch nicht geschehen ist?
Original von ForrestGump
Kann ich davon ausgehen, dass schon bestehende Accounts bei Pacific nicht mehr zu PS.de umgetrackt werden, wenn dies bislang noch nicht geschehen ist?
Mein Antrag auf "umtrackung" is jetzt 2 Wochen her. Es hiess es wird 2-4 Wochen dauern, alos werde ich noch n bissl warten. Währenddessen hab ich aber mal im 888-Live-Chat nachgefragt, ob sich etwas getan hat oder wie die Chancen so stehen dass das ganze klappt. Nach 5 Min warten kam als antwort dann:
One moment please...
5 Min später:
One moment please...
Wieder ca 5 min später:
I am not very familiar with that partner site
I suggest that you send an email to promotions@pacificpoker.com
das fand ich ein wenig enttäuschend. Und ganz ehrlich; ich glaube die hatten keinen blassen Schimmer wer oder was "PS" ist. Ich werde jetzt nochmal ne email schreiben und dann ma kuckn...
LG Cthulhu
gibts schon news zu den sp?
besonders ob sie noch zur promo zählen? es wäre fair, wenn ihr auch bei pacific vorhabt die punkte nachträglich anzurechnen wie im unibet forum