so wollte wieder ein wenig poker, allerdings diesmal auch wirklich lernen und da es ja die 8€ bei 888 gab habe ich mich da über den link in der news angemeldet und später meine iD hier eingetragen. allerdings wird mir da weiterhin nur partypoker von früher angezeigt und 888 noch nicht. dauert das eine weile und werden die theoretisch bereits erspielten strategypoints nachgetragen oder habe ich da einfach pech gehabt?
solid first Post ♦
Aber verstehe was du meinst, Geld is angekommen, eingetragen hab ich meinen Nick ebenfalls, aber ich sehe nicht, ob ich nun getrackt bin oder nicht
Bei kleinen Plattformen wie 888 dauert es meist 3-4 Tage laenger als bei den Grossen
Original von nacl
Bei kleinen Plattformen wie 888 dauert es meist 3-4 Tage laenger als bei den Grossen
kann ich bestätigen, hab aber heute meine ersten punkte von 888 bekommen ♦ (Hab mich auch mit den 8$ angemeldet)
Es ist vollkommen normal, dass die Anmeldung ein paar Tage dauert. Vor allem wenn das Wochenende dazwischen liegt.
Wünsche allen noch viel Spass an den Tischen.
also habe ich mit den 8 gratisdollar von ps.de
einen getrackten acc auf 888.com.
blick da immer noch nicht ganz durch ♠_cool:
Okay, danke das du dich nochmal der Fragen bezüglich Trackings hier angenommen hast
Also ich habe auch zu letzten Mal am 29.01 Punkte erhalten. Das passiert leider öfters
ja das suckt....
ich will halt mal wissen wie viel pp ich gemacht habe wegen der promo