Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 Thread

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
658 Ansichten
ToniMontana60a

Hi Männer,

wollt mal fragen ob Interesse an einem NL50 Thread besteht ?

Ich möchte demnächst auf 888 NL50SH spielen und da meine Datenbank leer ist, wollte ich mal nach hören wie es so ist ?

Irgendwelche Regs von denen man gehört haben sollte ??
Traffic ist ja nicht soooo berauschend, werden wohl oft die selben Leute an den Tables sitzen.

Ich hoffe Ihr könnt mir diesbezgl. was sagen.

9 replies

also ein reg, gaylordfukr den find ich richtig anstrengend, weil scho sehr aggro ipos.

wenn sich der rechts von mir hinsetzt, leave ich.

U ja Traffic is net so toll, find i aber net so schlimm, weil die software so behindert is, dass ma eh net so hart multitabln kann. Würd ich sagen.

ToniMontana60a

gaylord hab ich gestern mal gespielt, hab aber nicht so sehr auf ihn geachtet.

Software lässt echt nur 4 tables zu find ich.

ToniMontana60a

Wer kann mir was zu Janz16 sagen ??

Ziemlich Losse/Aggro auf 500Hands mit 42/29 drin.

Hat sich n paar mal selbst gelvlt aber auch mies ausgesuckt mit 72s zum beispiel.

Edit:

Multitabled ebenfalls, hat also schon ne Roll denk ich. Ist also keiner der sich mit einem Stack an den Tisch setzt und rum ballert.

Anzac

Ich habe mal meine PT3 Datenbank durchsucht.

Seit 01.12.09 auf NL 50 SH bisher:
- ca. 1.600 Spieler gefunden,
- ca. 100 Spieler die man als "Regs" bezeichnen kann.

Janz16 ist 'ne behinderte Luckbox: 55/30 - AF 3,5 - 3bet 12 - fold 3b 33 - ATS 48 - 113 Hände.

Gaylordfuker spielt schon etwas besser: 27/20 - AF unendl. - 3bet 8 - fold 3b 50 - ATS 21 - WTS 12 - 96 Hände.

Einfach ABC-Poker spielen, nach midstacks Ausschau halten, oder auch nach der französischen Flagge. :f_biggrin: Ernsthafte SSSler gibt es nicht.

Wie ist dein nick auf 888?

ToniMontana60a

Japp sind aber ein paar die so spielen wie Janz.

Seit ich da spiele, sind meine Stats ziemlich Nittig..sind zwar erst 1,5k Hände aber schon krasse nit tendenz mit 14/10/3,5

Aber gegen diese loosen Typen spiel generell immer Tight...ob live oder im internet. Die machen sich anscheinend keine Gedanken um Ranges.

Du hast ne Mail.

ToniMontana60a

Ganz ganz dreckig gelaufen die letzten 3 Tage. ~10 Stacks down.
Hab nur 30 Stacks eingecasht. Werd wohl also die nächste Zeit wieder etwas NL30 und 20 grinden :(

Waren schon ein paar kranke dinger bei. Flopped FH vs. Flopped Quad 200BB deep broke auf'm Flop.

Set over set und ne paar schlecht gespielte Dinger. Dazu dann noch ein paar Spieler mit miesen Stats unterschätzt. Naja dann werd ich mir das Geld auf den kleineren Limits wieder rein holen müssen.

lief bei mir ähnlich wobei ich noch die roll hätte den kram zu spielen, allgemein haben sich aber die konditionen sehr verändert in dem gesamten netzwerk. es ist eigentlch für regs sehr uninteressant, da es sehr nitty geworden ist und der rake viel zu hoch.

zu den spielern, der schlechteste reg ist wohl angry shark - seine raisesize preflop nimmt mit zunehmender stärke der hand ab, dazu openlimped er allen möglichen kram, primär aber small und medium pckets.

GGG spielt auch nicht gut, sein postflopspiel ist irgendwie ne katastrophe.

ich schaue vielleicht nachher mal in meine database, es sind neben gaylord noch 2-5 spieler die überdruchschnittlich spielen.

p.s bluffraises auf späteren streets sind auf dem limit geldverbrennung deluxe.

ToniMontana60a

Bluffraises hab ich nur ein paar versucht nach dem ich die sd Hände gesehen hab, war mir eh klar dass das keine thinking Player sind sondern eher stations und gambler. Nach cashen werd ich für das Limit aber nicht. Werd's von den kleineren Limits holen.

Sehr nitty find ich's nicht unbedingt. Gibt noch sehr viele donks mit hohen vpip.
Find es bis auf die Software auch gar nicht soooo übel. Starke Hände kriegt man häufig ziemlich easy rein weil viele einfach light broke gehen. Bin aber momentan ziemlich Card Dead und wenn man mal ne spielbare Hand kriegt gibt's keinen Flop. Naja kann nur besser werden.

Tarkon72

@ Hodahey

Ich habe Deinen letzten Post wegen Spam gelöscht. Beim nächsten Mal wird es eine Verwarnung geben.

Tarkon72