Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

traffic

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,032 Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

hallo zusammen,

vllt kann mir hier hmd weiterhelfen.

seit kurzem (1-2monate) ist der spielertraffic stark gestiegen ( http://www.pokerscout.com/SiteDetail.aspx?site=888Poker&ab=121109434 --> siehe 6 month trend rechts) und mittlerweile ist 888 lt. pokerscout auf platz 2 bzgl. ihrer cash players ( http://www.pokerscout.com/ ).

gibts dafür einen speziellen grund?

vielen dank für hilfreiche antworten

Antwort
Zitat
10 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Ich kenne zwar keine genauen Gründe, aber denke dass für viele 888 in Betracht kommt, weil doch reichlich Leute nicht unbedingt auf Ipoker spielen wollen & dann ne fischigere Alternative zu Stars / FTP(?) suchen. Und da ist 888 aufjedenfall schonmal in der engeren Auswahl, die Software ist, finde ich, annehmbar, speedpoker ist vorhanden & Anfänger ziehen sicherlich schon allein die 8$ gratis an.

Außerdem hatte 888 die letzte Zeit doch immer schon knapp Platz 2 oder war mit der Konkurrenz da um Platz 2 (fast) auf Augenhöhe oder?

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Erstmal ist es im Winter normal, dass der Traffic steigt, ausserdem macht 888 mit am aggressivsten Werbung (Netz, TV). Die Seite ist halt keine gute Wahl für Regs. Man muss sie schon mögen. Kenne viele die dort augrund der Fischigkeit hin sind, dann aber schnell wieder gequittet haben. Einige mögen die Software nicht, andere finden das RB schlecht (nach Party das schlechteste auf dem Markt), weiterhin nur max. 6 Tische.

Antwort
Zitat
bastip387
PokerStrategist

was spricht gegen 888 wenn man 6max grindet und die Software jetzt nicht grade total kacke findet?

Antwort
Zitat
matlouder
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

was spricht gegen 888 wenn man 6max grindet und die Software jetzt nicht grade total kacke findet?

Die verdammte Hurigkeit! Du wirst es selber merken.
Turn und River auf 888 sind des Fisches Freund.
Aber mach dir selbst ein Bild.
(Software und Traffic sind insgesamt OK, aber natürlich kein Vergleich zu Stars)

Antwort
Zitat

Hast du ne sample um zu sehen, wie groß der Unterschied zu nem 3$- Cap ist? Würde mich mal interessieren, wieviel das "longterm" ausmacht. Wieviel Rb bekommt man? Danke

Antwort
Zitat
bastip387
PokerStrategist

Es laufen doch eig relativ ordentlich viele Tables, jedenfalls auf den Micros, nl2-nl10, weiß jmd wieso der Speedpool so klein ist? Da spielen maximal so 50 leute gleichzeitig, das ist natürlich schon extrem klein..

Antwort
Zitat
matlouder
Beigetreten: 12.08.2009
PokerStrategist

...weiß jmd wieso der Speedpool so klein ist?

Das würd ich auch gern wissen. Ist es evtl. nach wie vor so, dass die Speed Tables nur für die englische Software freigeschaltet sind? War zumindest am Anfang so. Oder sind die mittlerweile auch über die deutsche Software zu erreichen? Der Traffic ist halt ein Witz.

Antwort
Zitat
bastip387
PokerStrategist

jip, brauche kein speedpoker spielen wenn da nur 30,40 leute sind, und das ist schon hochgegriffen. ständig auf andere spieler warten nervt ;)

Antwort
Zitat
bastip387
PokerStrategist

Wundert mich eigentlich, die Speedvariante ist für Fische doch super attraktiv..

naja ich beobachte das ganze mal

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von abeba
Hast du ne sample um zu sehen, wie groß der Unterschied zu nem 3$- Cap ist? Würde mich mal interessieren, wieviel das "longterm" ausmacht. Wieviel Rb bekommt man? Danke

Du musst einen Monat 2250 Dollar raken um 18% RB zu bekommen, einfache Rewards, also kannst insta Punkte gegen Geld eintauschen. RB wird aber insta berechnet, also wenn du Gold bist (9%) RB, dann wird das auch sofort als solches gutgeschrieben ---> Punkte sparen muss man nicht.

Wenn du innerhalb eines Jahres 30k rakest, bist du VIP und hast 27% RB. 150k, diamant-VIP sind 36% (nicht machbar imo).

NL100 zahle ich ca. 1,2k rake auf 10k Hände, was sehr viel ist und man bekommt eher wenig zurück. Ich habe das auch schonmal berechnet. Jede andere Seite bietet mehr Value, auch wenn man dort nur die halbe Winrate hat ;)

Antwort
Zitat
Teilen: