Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Update notes??

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
781 Ansichten
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Wollt grad software starten und software wurde geupdatet. Jemand Notes was neu ist?

Antwort
Zitat
18 Antworten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Welche Version hatte die alte Software?

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo

puuuh keine Ahnung hab nur grad software gestartet und wurde automatisch geupdatet...

Die schrift an den Tischen scheint mir klarer zu sein auch beim showdown die umrandung ect.

Antwort
Zitat
Tarkon72

Dann andersrum Welche Version hast Du jetzt. Bekomme nämlich kein Update.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo

Original von Tarkon72
Dann andersrum Welche Version hast Du jetzt. Bekomme nämlich kein Update.

wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das finde

Antwort
Zitat
Tarkon72

"F4" und im Menu steht auch die Version.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo

P-1-en-4-6.6-0.6

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo

Grad entdeckt: Endlich nen gescheiten handreplayer für die letzten 20 Hände oder so

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

Original von Dogdo
Grad entdeckt: Endlich nen gescheiten handreplayer für die letzten 20 Hände oder so

:f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek:

???

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Dogdo

Ja, der sieht ganz gescheit aus, ein gutes neues Feature! :f_thumbsup: Erspart den Gang in die Game History.

Dazu noch der Link "My account" rechts oben. Ein Klick da drauf öffnet den Browser, wo man nach Eingabe von Username und Passwort eine sehr ausführliche, aber nicht ganz so verständliche Übersicht über Boni erhält.

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008

wie bekomme ich die neue version?

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Wird automatisch heruntergeladen, und dann beim nächsten Neustart auch automatisch installiert. Läuft alles von alleine. :)

Antwort
Zitat
meistereder2

hmm. bei mir tut sich leider nix... schade
außerdem wird, wenn ich F4 drücke keine info zur installierten version angezeigt.

Antwort
Zitat
cassiendan
Beigetreten: 24.08.2010

Bei mir wird auch keine Version angezeigt...Update wurde auch keines durchgeführt.

Antwort
Zitat
meistereder2

habe die software bereits neu installiert... hat leider auch nichts gebracht... kann doch nicht sein, dass das update nur wenigen leuten vorbehalten bleibt

Antwort
Zitat
meistereder2

Habe den Fehler gefunden. Das Update ist noch nicht für die deutsche Version verfügbar....
Also von der englischen 888 Seite saugen, dann hat man die Version mit den neuesten Updates....

Antwort
Zitat

Original von agonyship

Original von Dogdo

:f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek: :f_eek:

???

Wie ich das feiern würde

Gleich morgen mal gucken.

Antwort
Zitat
Dogdo Themenstarter
Dogdo

Sorry das ich meinen alten thread ausgekrame aber hat grad wieder nen Update gegeben. Jemand irgendwelche notes zum Update?

Antwort
Zitat
TubbsCrockett
Beigetreten: 04.10.2010

Original von Dogdo
Sorry das ich meinen alten thread ausgekrame aber hat grad wieder nen Update gegeben. Jemand irgendwelche notes zum Update?

ich hab gestern ausgecasht, sorry guys, damit dürfte der doomswitch wieder aktiv sein.

Antwort
Zitat
Teilen: