Zum Forum springen
verwirrt...Bonus un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verwirrt...Bonus und so

74 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
5,299 Ansichten

Hmm ich hab jetzt genau einen bonus von 100$ bekommen , obwohl ich 400 eingezahlt habe .

UIst da jetzt was schief gelaufen oder kommt da noch was ?

gleich noch ne Frage dazu , Wenn man Geld verliert wird das zuerst vom Bonusbetrag abgezogen oder vom eingezahlten geld ?
---> ich hab 400$ eingezahlt ,100$ bonus bekommen und 100$ verloren , kann ich die 400$ auscashen oder nur 300$ ?

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Du bekommst zuerst 25% und dann einige MINUTEN später nochmal 25%. Geld sollte man sofort auszahlen können.

Original von tzare
Hmm ich hab jetzt genau einen bonus von 100$ bekommen , obwohl ich 400 eingezahlt habe .

gleich noch ne Frage dazu , Wenn man Geld verliert wird das zuerst vom Bonusbetrag abgezogen oder vom eingezahlten geld ?
---> ich hab 400$ eingezahlt ,100$ bonus bekommen und 100$ verloren , kann ich die 400$ auscashen oder nur 300$ ?

Nur 300, der Bonus ist ja noch aktiv

Original von Whitelord
Du bekommst zuerst 25% und dann einige MINUTEN später nochmal 25%. Geld sollte man sofort auszahlen können.

die 100 hab ich sofort bekommen und danach kam nichts mehr ...
zumindest ist heut morgen immernoch net mehr drauf ...)

Wanok
Beigetreten: 18.09.2006
BlackMember

Bei mir hat das Tracken + dann natürlich Rest vom Bonus (auch ?) nicht geklappt, obwohl ich vorher extra alle Cookies gelöscht hab und dann über den PS.de Link auf 888 gegangen bin... :(

Whitelord
Oldschool Grinder

Joar dann mal an den pokerstrategy.com support wenden, der von 888.com durfte mir angeblich nicht sagen ob ich getrackt bin...

ev0r
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von tzare

Original von Whitelord

die 100 hab ich sofort bekommen und danach kam nichts mehr ...
zumindest ist heut morgen immernoch net mehr drauf ...)

Ich hab das gleiche Problem. Hab mich genau an die Anleitung gehalten und hab auch nur nen 25% Bonus bekommen. Bin Anscheinend auch nicht richtig getrackt. Der PS.com Support kann dir net helfen, da hab ich auch schon nachgefragt, der hat mich aber nur an den 888.com Support verwiesen. Da warte ich nun schon seid ca 24h auf eine Antwort...

Wanok
BlackMember

Bei 888 würde ich die kostenlose 0800er Nummer anrufen. Hat mir nur nix gebracht, haben mich an PS.de verwiesen o_O.
Sagt Bescheid wenns bei euch doch noch irgendwie geklappt hat.

Edit: So. Hab noch ein letztes mal mit 888 telefoniert. Die an der Hotline können da natürlich nix machen. Einzige Möglchkeit, sie leiten es an die Promoabteilung weiter. Ich sag dann hier Bescheid, wenns was neues gibt. Glaube aber eher nicht, dass das klappt.

naja mir isses wurscht bin eh gleich wieder weg von der Drecksseite , ist zwar extrem fishig , aber layout ist kacke und ohne PT/PA kann man auch net vernünftig Multitabeln .

Werd dann wohl auscashen was geht und den rest dann irgendwie verdonken .

ev0r
Oldschool Grinder

Original von Wanok
Bei 888 würde ich die kostenlose 0800er Nummer anrufen. Hat mir nur nix gebracht, haben mich an PS.de verwiesen o_O.

Edit: So. Hab noch ein letztes mal mit 888 telefoniert. Die an der Hotline können da natürlich nix machen. Einzige Möglchkeit, sie leiten es an die Promoabteilung weiter. Ich sag dann hier Bescheid, wenns was neues gibt. Glaube aber eher nicht, dass das klappt.

Hat das bei dir was gebracht?
Ich warte nun schon seid weit über 60 Stunden auf eine Antwort von dem besch***enen Support...

Original von Gnu

Original von tzare

Nur 300, der Bonus ist ja noch aktiv

Nö man kann anscheindend die 400$ wieder auscashen , zumindest bei mir hats geklappt .

Der Bonus ist ja schon verzockt ^^

Frechheit, bei mir gings nicht.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Also ich habe gestern abend 450,- eingecasht und warte noch auf irgendeinen Bonus überhaupt. Immerhin fischig ist sie die Seite.

Whitelord
Oldschool Grinder

Hab 205€/$310 eingezahlt und $310=!192€ ausgezahlt bekommen, alles innerhalb 3 Tage. Bonus gabts $153.
Seite ist super fishig...

Wanok
BlackMember

Original von ev0r

Original von Wanok

Ich warte nun schon seid weit über 60 Stunden auf eine Antwort von dem besch***enen Support...

So, hab eine Antwort bekommen. Tracken können sie mich nachträglich nicht, jedoch haben sie mir den Restbonus gutgeschrieben als Kompromiss.

notep
Beigetreten: 14.04.2007
Oldschool Grinder

Bei mir ist es auch sehr interessant ich hab mich bei Pazifik über PS.de angemeldet und die haben mir bevor ich eingecasht habe einen 5$ Bonus gutgeschrieben. hab jetzt noch nicht eingecasht hoffe aber dass ich den vollen Bonus noch bekommen. Ach ja die 5$ waren free cash also mit denen kann ich ohne Probleme spielen.

ev0r
Oldschool Grinder

Original von Wanok

Original von ev0r

Original von Wanok

So, hab eine Antwort bekommen. Tracken können sie mich nachträglich nicht, jedoch haben sie mir den Restbonus gutgeschrieben als Kompromiss.

Wie lang hat es denn gedauert bis du eine Antwort bekommen hast?
Ich warte nu schon über 125 Stunden :-/

Wanok
BlackMember

Solange auf jeden Fall nicht. Hast du angerufen oder email ? Email hat bei mir auch total lang gedauert.

wo sieht man die boni? ^^

Whitelord
Oldschool Grinder

Kontobetrag - Einzahlbetrag = Bonus! wow fucking amazing...

Teilen: