75$, naja klar KJ waren gegen den für mich auchh die nutz :)!
Der war sehr aktiv. Geht schon in Ordnung so.
Noch jmd dabei? Bin bei 22k. Noch 200 left
edit: 12k -.-
edit: 46k, vorher 64 -.-
nicht betrunken spielen
last edit: hurensohn-turnier. so fucking carddead. vier mal hätte ich die nuts hintereinander gemacht... hätte
26ter. scheiß fick-dreck
Original von jokolii
Jawoll ja!!! Hab grade das thursday rebuy gewonnen!!!!
Dafür gabs 3,3k!
sowas haben wir gerne, Die ganze Zeit nicht schreiben und dann aufeinmal mitm Sieg rausprahlen^^ Naja, grats...
Friday-Challenge... atm 10k
sry :), hatte keiner geschrieben dass er mitmacht. Und es war auch seit Sonntag die erste Challenge.
Heute bin ich auch nicht am Start, bin eben erst Heimgekommen.
GL dir!!
hey jaystuss der dijru ist die ulllltra nit, also der spielt echt nur die nutz, zumindest in der late phase!
Ach so, ich schau grade ein wenig zu
thx für die info
Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht^^
edit: -.- da gehts schon los. minrause
schonwieder 24.
So eine schei0e. die letzte stunde nichts mehr gekriegt und viel missplay zusammengebastelt und dann finally Queens gegen Kings gerunnt
so bin gebustet. Als 180. oder so! Mit 77 gegen JJ auf nem 832 board pusht der 7fache potsize. Ich denk es ist ein Donk also call ich. Naja is insgesamt nicht so gelaufen heute!
hab heute das 1500$ GTD gespielt bis an den Final Table. Dort bin ich dann aber gleich raus als 8ter. Ich hatte 5 BB und der Big Stack limpt bei 4000er Blinds rein. Ich gehe mit KQo all in und er callt mit A9o. Keiner hat was getroffen und ich war raus. So ists halt meistens. Morgen werde ich aber wieder das Weekly spielen
hey, ihr könnt gerne mal bescheid sagen, wenn ihr wieder spielt... schau euch gern zu. skype f4u-shad.