Hab grad massiv probleme mit discs und lags, liegts an mir? Noch jmd Probleme?
Ja, wird von Minute zu Minute schlimmer! Inzwischen komme ich auch nicht mehr rein. Nicht das erste mal bei 888...
Nach ewigen Minuten haben mir die Server-Götter wieder Einlass gewährt. Läuft aber weiterhin extrem unstabil, kleine Verbindungsabbrüche alle paar Sekunden.
Edith: Und schon wieder draußen. So ist das Spielen unmöglich. Ich muss mich schon freuen, überhaupt folden oder callen zu können, so kurz steht die Verbindung.
ja same bei mir, kann jedem nur empfehlen direkt über das online formular seine verlorenen dollars zurückzufordern. Hat die letzten male bei mir IMMER geklappt. Meist durfte ich dann winnings behalten und Buyins wurden als insta Bonus erstattet. Konnte ich auf jedenfall mit leben. Tourney IDs angeben kommt immer gut !
Über diesen Link gings bei mir immer am schnellsten:
http://888-external-de.custhelp.com/app/ask/prod/4
gl euch
Danke an next42 für den Link – habe mich direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt. Mittlerweile arbeiten die Server auch wieder ohne Stottern und Husten.
habe auch probleme...laut support haben die wohl schon seit Tagen Probleme....wahrscheinlich nen server für 10 $ in irgend ner Scheune stehen
Kennen wir doch zu genüge - die 888 Epic- Serverfails vor einem Jahr. Geht also wieder von vorne los. 888 ist und bleibt gegenüber anderen Anbietern eine ziemliche Bumsbude. Wer mal wissen will warum Stars die #1 am Markt ist, kann sich ja mal das Video anschauen:
Da läuft kein 486er mit 166MHz unterm Schreibtisch
Na ja...für ganze 2 min gings dann wieder....danach wieder rausgeflogen...Was ein Saftladen!!
Original von mufftier
Kennen wir doch zu genüge - die 888 Epic- Serverfails vor einem Jahr. Geht also wieder von vorne los. 888 ist und bleibt gegenüber anderen Anbietern eine ziemliche Bumsbude. Wer mal wissen will warum Stars die #1 am Markt ist, kann sich ja mal das Video anschauen:Da läuft kein 486er mit 166MHz unterm Schreibtisch
![]()
Hat 888 aufgerüstet?
Die Verbindung ist jetzt seit ca. 1,5 Stunden wieder OK, hoffe das bleibt so. Gestern war Sie auch "schon mal wieder OK." Hope for the Best...