Hi,
kann es sein, dass holdem manger 2 von Snap nicht unterstützt wird. Hab die Info hier nicht gefunden. Wollte gerade zum ersten mal dort an den Snap Tischen spielen und HM2 sagt mir,dass es nicht unterstützt wird lol
Hi,
kann es sein, dass holdem manger 2 von Snap nicht unterstützt wird. Hab die Info hier nicht gefunden. Wollte gerade zum ersten mal dort an den Snap Tischen spielen und HM2 sagt mir,dass es nicht unterstützt wird lol
jo, 888 hat sich bei Pokertracker und Holdem Manager beschwert. Wird von beiden nicht unterstützt!
na super :-( lohnt es sich dann überhaupt, dort die snap tische zu spielen oder würdet ihr davon abraten ? wie ist denn die spielerstärke da ?
Original von Mor208
jo, 888 hat sich bei Pokertracker und Holdem Manager beschwert. Wird von beiden nicht unterstützt!
Ähhm, Nein - contraire! Da hat sich keiner beschwert. Genau andersrum wird ein Schuh draus. Die Unterstützung ist von 888 nicht gewünscht. Das hat überhaupt nichts mit HM2 oder PT zu tun. 888 will das genau so haben!
Klickst Du hier: Aussage HM-Support
ok soviel dazu, aber würdet ihr mir empfehlen, doch bei 888 snap poker zu spielen wg der möglichen fishanzahl oder sollte man doch woanders hinwechseln, da der rake auf 888 ja glaub ich schon extrem hoch ist und eben hm2 auch nicht bei snap poker funktioniert ?
kann vor- und nachteile für dich haben wenn alle ohne hud spielen müssen
kommt wohl auch drauf an wie fleißig du dir notes machst und wie sehr du dich auf das game fokussierst, über cg rake kann ich leider nix sagen
Thema Rake im CashGame (bin kein Turnierpieler):
Die Rake bei 888 ist im Vergleich zum Platzhirsch Pokerstars echt übel, und vom eigentlich kaum vorhandenen Rakeback noch gar nicht gesprochen. Man spielt bei 888 eigentlich weil es hier auf den Cash-Game Micros extrem viele Fische gibt die einen Ausbezahlen und die Winnings die Rake wieder wettmachen.
Thema SNAP:
Also ich find NL2 SNAP kann man sehr gut ohne HUD spielen. Es wird viel gefoldet und auf dem Flop weist Du meist bei den Gegnern wo Du dran bist. Mit einfachem ABC-Poker bin ich auf 10K-Hände auf eine sehr gute Winrate von 20BB/100 gekommen und ich denke es geht sogar noch besser. 2 Reads die ich in der Zeit gesammelt habe: 1. 3bet preflop wird fast nie geblufft und da steht immer ein hohes Pocket oder AK hinter. 2. Alle die sich nicht für 100BB einkaufen = Fisch (oder zumindest sie wissen nicht was sie tun). Hier auch mal mit halbwegs guten Karten zum Hero-Call durchringen. Da habe ich schon alles an Müll gesehen…
HUD via PT oder HM direkt anzeigen zu lassen geht an den SNAP Tischen nicht. Es gibt aber mittlerweile eine andere Möglichkeit, sich die Stats sichtbar zu machen.
Ich nutze sie nicht und mache sie deshalb hier auch nicht publik! Geh aber davon aus, dass einige Regs und vor allem die Botfarmen es machen werden. Der Ehrliche ist hier wieder mal der Dumme!
hmm ok, danke erst einmal! hab jedenfalls nun mal bei 888 eingecasht und heute die ersten paar hundert hands auf NL5 an den Snap Tischen gespielt. Sind wirklich unglaublich viele Fishe da vorhanden und der Traffic ist auch ok. Mal abgesehen vom fehlenden HM2 dort stört mich auch, dass man max an drei Tischen spielen kann und nicht an vier, wie auf vielen anderen Seiten,aber schau'n mer mal, wie es sich da entwickelt.
Ist dort snap genauso wie bei Pokerstars Zomm? Also sobald man die Hand folded sitzt man gleich am nächsten Tisch?
Und geht der HEM2 auf den "normalen" CG-Tischen? Falls ja wie sieht es dort mit der Spielstärke aus, zb. NL10?
Original von Marko2000
Ist dort snap genauso wie bei Pokerstars Zomm? Also sobald man die Hand folded sitzt man gleich am nächsten Tisch?Und geht der HEM2 auf den "normalen" CG-Tischen? Falls ja wie sieht es dort mit der Spielstärke aus, zb. NL10?
Ja, ist genau wie Zoom. Man wird sofort an den nächsten Tisch gesetzt. Auf normalen CG-Tischen läuft HM2 ganz normal. Von der Spielstärke her zählt 888 definitiv zu den softeren Seiten. Das gilt dort eigentlich für jedes Limit.
Funktionert ausser dem HUD alles von HM2 für Snap Poker? Also Hände einlesen und Sessions auswerten?
Original von reXmo
Funktionert ausser dem HUD alles von HM2 für Snap Poker? Also Hände einlesen und Sessions auswerten?
Weiß das jemand?
Kann es sein, dass das HUD von HM2 auf 888 gar nicht mehr geht?
PS: reguläre Tische gemeint (nicht snap)