Zum Forum springen
Wie ist eure Connec...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie ist eure Connection zu 888 heute?

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,344 Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mufftier
Die Verbindung ist jetzt seit ca. 1,5 Stunden wieder OK, hoffe das bleibt so. Gestern war Sie auch "schon mal wieder OK." Hope for the Best...

Dito. Gerade die Challenge lasse ich mir nur ungerne entgehen. Gestern haben mir die Verbindungsabbrüche meinen Stack in der Friday Challenge zerschossen. Hoffe, heute darf ich meinen Stack wieder selbstständig donaten.

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

hat noch wer massive lags gerade?

Antwort
Zitat
Haeyz
Beigetreten: 28.03.2008
Poker Player

fu** ja hauptsache es wird ernst und die blinds so hoch, dass ich in 3 runden raus bin fu*****

Antwort
Zitat

Ja ich...immernoch...seit 2 Tagen...das wars für mich mit 888...kann nicht sein sowas, sry

Das Probleme vorliegen haben sie sich ja schon eingestanden...Aber dann tuts mir Leid...dann mach ich die Server, bzw. den Login dicht und behebe das Problem!! Und lass nicht die Leute auf den fehlerhaften Server weiterrumdümpeln und Sinnlos die Buy-Ins verbrennen...

Klasse Leistung :f_ugly:

Antwort
Zitat
Haeyz
Beigetreten: 28.03.2008
Poker Player

nen vier stunden tunier mit 3000 leuten und bei 60 leute kannst du niht mehr weiterspielen ...:f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
mufftier
Beigetreten: 20.09.2011
PokerStrategist

Hab es eben auch nochmal versucht und SNAP angetestet um zu sehen wie die Connection ist, einfach nur die Hölle. 10 Hände gespielt, an 5 Händen ausgeblindet weil man keine Aktion ausführen konnte und 2x Connection-Error mit der Anfrage nach Retry!

Ich hab dazu mal den Customer-Server angezwitschert und folgende Antwort bekommen: @sky4u2Poker Hey, there were no issues I know of, but i'll be happy to help out if possible..

Das ist doch bitte ein Scherz oder? Jetzt seht Ihr auch den Grund warum die Rake hier im Vergleich so hoch ist. Wenn das immer tagelang passiert und der Hobel kein Zaster abwirft, muss die Kuhe an anderen Tagen mehr gemolken werden.

Antwort
Zitat
mufftier
Beigetreten: 20.09.2011
PokerStrategist

Also langsam ist es nicht mehr schön. Die Connection funktioniert über 2 Stunden wunderbar und dann ist es wieder vorbei. Gerade mit dem Nutz-Set in einem 35$-Pot ausgetimt.... das wars für mich mit 888. Ich schreib den Support an, wenn ich die Kohle nicht zurück bekomme dann wars das mit dem Drecksladen für mich...

Antwort
Zitat
MerlinCat
Beigetreten: 29.03.2009
PokerStrategist

Sonntag Abend - Freerolltime, der Server platzt mal wieder aus allen Nähten.

Antwort
Zitat

Jo...das Elend geht munter weiter...Zwei Stunden im Tournament alles problemfrei und jetzt...15 Plätze vor der Bubble kackt alles ab...Lachhaft

Antwort
Zitat
sascha788
Beigetreten: 29.01.2013
PokerStrategist

ist nun alles vorbei bei 888 geht Garnichts mehr auf seit 10 uhr

Antwort
Zitat
next42 Themenstarter
next42
Beigetreten: 08.01.2014
PokerStrategist

spiele seit 9 uhr problemlos die 1$ 40 man MTT SnG

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

es fängt wieder an....

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Hach ja, so witzig. Zur Sicherheit vorher ein paar Hände Cashgame gespielt, alles okay. Dann für drei Turniere gereggt und ich darf mir wieder Verbindungsabbrüche in Händen anschauen, die ich deshalb verliere, weil bei Villain offenbar alles wunderbar läuft. Toll, 888.

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

auch rausgeflogen, werd auscashen wenn die ****seite wieder läuft und lieber wieder ungetrackt bei stars spielen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Es hat zwar zwei E-Mails gebraucht (die zweite schon etwas frecher), dann habe ich aber tatsächlich die Buy-ins zurückerhalten. Obendrauf bekam ich noch einen netten Bonus von 25 Dollar, den ich nicht mal abspielen muss.

Das habe ich eigentlich nicht erwartet. Gestern liefen die Server sogar mal wieder ohne Probleme.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte
Es hat zwar zwei E-Mails gebraucht (die zweite schon etwas frecher), dann habe ich aber tatsächlich die Buy-ins zurückerhalten. Obendrauf bekam ich noch einen netten Bonus von 25 Dollar, den ich nicht mal abspielen muss.

Das habe ich eigentlich nicht erwartet. Gestern liefen die Server sogar mal wieder ohne Probleme.

Wow, wie haste das denn geschafft??
Bei mir ging in etwa 1/3 der kompletten Bankroll drauf, durch etwaige Buy-Ins in sngs und tourneys die dann nicht mehr spielbar waren....:f_cry:

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Ardrackis
Wow, wie haste das denn geschafft??
Bei mir ging in etwa 1/3 der kompletten Bankroll drauf, durch etwaige Buy-Ins in sngs und tourneys die dann nicht mehr spielbar waren....:f_cry:

Auf die erste E-Mail kam ein lapidares Abwiegeln – der Support wollte mir erzählen, dass das Problem nur kurzfristiger Natur war und behoben sei.

Darauf habe ich dann geantwortet, sie sollen mich bitte nicht für dumm verkaufen, dass das Problem schon seit letztem Jahr besteht, keine Eintagsfliege sei und es für 888 eine Selbstverständlichkeit sein sollte, auf diese Weise verlorene Buy-ins zurückzuerstatten.

Dann ging alles ganz schnell: Entschuldigung, Refund und Bonus obendrauf.

5 Minuten später erhalte ich den Link zu einer Mitglieder-Umfrage, wie zufrieden ich mit 888 bin. Ganz zufällig. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Es geht wieder los. Seit einer halben Stunde nur disconnects. Hat mich nun wieder einen Stack gekostet insgesamt. Noch jemand Probleme ?

Antwort
Zitat
Teilen: